• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Metall - maschinen und geräte

Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen
  1. EMSIL TECHTRANS SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Emsil wurde 1995 in Rumänien als Entwickler, Hersteller und Verkäufer von CNC-Werkzeugmaschinen gegründet. Die erste CNC-Werkzeugmaschine wurde 1997 in Finnland installiert. Die Strategie von Emsil bestand von Beginn an darin, sein Leistungsspektrum zu diversifizieren und auszubauen und mit hoher Flexibilität eine breite Palette an Produkten für viele verschiedene Industriebereiche herzustellen. Emsil ist stets offen für Herausforderungen, sei es im Bereich Werkzeugmaschinen oder in der Herstellung von Schweiß- und Stahlkonstruktionen, und hat sich so über die Jahre zu einem starken Lieferanten und Partner für seine Kunden entwickelt. 2007 expandierte Emsil und gründete Gemil. Der Fokus von Gemil lag auf dem Schweißen großer Stahlkonstruktionen, um auch diesen Bedarf abdecken zu können. Außerdem begann Emsil, die Produktion von Hauptkomponenten für Werkzeugmaschinen von Gusseisen auf Kohlenstoffstahl zu verlagern. Das dritte Unternehmen der Gruppe, Siltech, wurde 2007 als Beratungsunternehmen gegründet. Seit 2012 liegt der Schwerpunkt auf der Stahlfertigung. Der Sitz von Siltech befindet sich am dritten Standort der Unternehmensgruppe im rumänischen Aiud. 2011 übernahm Emsil die rumänische Tochter eines französischen Engineering-Unternehmens und trat damit auch in die Luftfahrtindustrie mit ein. Zu den zentralen gefertigten Produkten zählen Geräte und Stahlstrukturen für die Montage von Flugzeugkomponenten. Heute sind wir an 3 Standorten in Rumänien aktiv, an denen wir High-tech CNC-Werkzeugmaschinen und Stahlkonstruktionen aus Kohlenstoffstahl und Edelstahl fertigen. Mit unserem Angebot sind wir für folgende Sektoren tätig: Schiffbau, Energie, Öl & Gas, Luftfahrt, Transporte & Speditionswesen, Vakuumindustrie.

  2. SFS GROUP GERMANY GMBH - GESIPA

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. MR INDUSTRIES

    Dänemark

    Verified by europages badge

    MR INDUSTRIES ist ein Privatunternehmen auf dem Spezialgebiet Unterauftragsvergabe CNC-Bearbeitungsservices zur Produktion hochwertiger Dreh- und Fräskomponenten. Mit der Zeit haben wir uns als hochrangiger Untervertragsnehmer für die Lieferung von bearbeiteten Komponenten aus verschiedenen Industriesektoren etabliert. Unsere weitreichenden Fähigkeiten ermöglichen uns Komponenten in jeglicher Batch-Größe, von Prototypen bis großvolumigen Bestellungen. Mit Schiebestückstangen zwischen 1mm und 32mm Durchmesser können wir einem breiten Bereich an Anfragen nachkommen. Wir bei MR Industries haben uns einen soliden Ruf als Lieferant präzisionsbearbeiteter Komponenten und Teile erarbeitet, der stets Kostengünstigkeit und Effizienz im Blick hat. Unsere Verwendung moderner Citizen Technologie ermöglicht uns alles von Prototypen und Projekten in kleinen Batch-Größen bis zu großangelegten Prodktionsläufen präzsisionsbearbeiteter Komponenten und Teile zu übernehmen. Wir sind mit hochmodernen CNC-Bearbeitungszentren ausgestattet und arbeiten mit vollautomatischem Magazin-Stangenvorschub, um unterbrechungsfreie Produktion zu gewährleisten. Diese Fähigkeit ermöglicht uns effizienteste Durchlaufzeiten und außergewöhnlichen Service für hochwertige präzisionsbearbeitete Maschinen zu bieten. Wir blicken voller Erwartung auf die Möglichkeit Sie als unseren geschätzten Geschäftspartner zu begrüßen. Zögern Sie nicht weitere Informationen zu fordern oder Anfragen zu tätigen.

  4. T.I.M.A.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.I.M.A.C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metall - Maschinen und Geräte, Schere, und Bördelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. P.B. ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.B. ENGINEERING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Bördelmaschinen für Blechverarbeitung, Metall - Maschinen und Geräte, und Bördelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zane', Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OMERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMERA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metall - Maschinen und Geräte, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuppano, Italien.

  2. INPLAF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INPLAF S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metall - Maschinen und Geräte, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiena, Italien.

  3. FOSBER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FOSBER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie, Metall - Maschinen und Geräte, und Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pescaglia, Italien.

  4. OFF. MECC. REAC DI SPREAFICO FABIO E CHIARA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OFF. MECC. REAC DI SPREAFICO FABIO E CHIARA E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Metall - Maschinen und Geräte, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Garlate, Italien.

  5. CBR CUTTING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CBR CUTTING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  1. DALLAN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DALLAN S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Maut - Anlagen, Metall - Maschinen und Geräte, und Maut - Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  2. TRUMPF - HOMBERGER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRUMPF - HOMBERGER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung, Metall - Maschinen und Geräte, und Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  1. CARPANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARPANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Metall - Maschinen und Geräte, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. PROMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROMAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Glühöfen für Glashütten, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  3. ANTIL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANTIL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metall - Maschinen und Geräte, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  4. LVD ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LVD ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Lochstanzen von Metallen, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. GARDELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARDELLA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, optische Prismen, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  6. G.A.D.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.A.D.E. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Biegung von Metallen, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Po, Italien.

  7. M.A.V. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.A.V. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Profilierungsmaschinen für Blechverarbeitung, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tramutola, Italien.

  8. CUTLITE PENTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CUTLITE PENTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laser - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metall - Maschinen und Geräte, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  1. STEMAU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEMAU S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Maschinen für Heizkessel, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  2. UNTERHOLZNER GMBH

    Italien

    Das Unternehmen UNTERHOLZNER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metall - Maschinen und Geräte, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Terlano, Italien.

  3. ARIENTI COSTRUZIONI MECCANICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARIENTI COSTRUZIONI MECCANICHE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Werkzeugmaschinen für die Blechbearbeitung, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Albiate, Italien.

  4. MINALI MACCHINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MINALI MACCHINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Marmorschneidgeräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Marmorschneidgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cavernago, Italien.

  5. MECCANICA ADDA FER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICA ADDA FER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Anlagen und Maschinen für die Herstellung von Metallrohren und -Leitungen, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mapello, Italien.

  6. IMCAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMCAR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Biegemaschinen für Blechverarbeitung, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  7. B.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.L. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Biegemaschinen für Blechverarbeitung, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  8. KOIKE ITALIA S.R.L. SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen KOIKE ITALIA S.R.L. SOCIO UNICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Maschinen für Heizkessel, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rodano, Italien.

  9. DROMONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DROMONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Maschinen für Wellblechproduktion, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Crosio Della Valle, Italien.

  10. OTO MILLS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OTO MILLS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Blechbiege-Öldruckpressen, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Boretto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos