• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenfertigung

Suchergebnisse für

Maschinenfertigung

Hersteller/FabrikantMetallbearbeitung - Werkzeugmaschinen
  1. EMSIL TECHTRANS SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Emsil wurde 1995 in Rumänien als Entwickler, Hersteller und Verkäufer von CNC-Werkzeugmaschinen gegründet. Die erste CNC-Werkzeugmaschine wurde 1997 in Finnland installiert. Die Strategie von Emsil bestand von Beginn an darin, sein Leistungsspektrum zu diversifizieren und auszubauen und mit hoher Flexibilität eine breite Palette an Produkten für viele verschiedene Industriebereiche herzustellen. Emsil ist stets offen für Herausforderungen, sei es im Bereich Werkzeugmaschinen oder in der Herstellung von Schweiß- und Stahlkonstruktionen, und hat sich so über die Jahre zu einem starken Lieferanten und Partner für seine Kunden entwickelt. 2007 expandierte Emsil und gründete Gemil. Der Fokus von Gemil lag auf dem Schweißen großer Stahlkonstruktionen, um auch diesen Bedarf abdecken zu können. Außerdem begann Emsil, die Produktion von Hauptkomponenten für Werkzeugmaschinen von Gusseisen auf Kohlenstoffstahl zu verlagern. Das dritte Unternehmen der Gruppe, Siltech, wurde 2007 als Beratungsunternehmen gegründet. Seit 2012 liegt der Schwerpunkt auf der Stahlfertigung. Der Sitz von Siltech befindet sich am dritten Standort der Unternehmensgruppe im rumänischen Aiud. 2011 übernahm Emsil die rumänische Tochter eines französischen Engineering-Unternehmens und trat damit auch in die Luftfahrtindustrie mit ein. Zu den zentralen gefertigten Produkten zählen Geräte und Stahlstrukturen für die Montage von Flugzeugkomponenten. Heute sind wir an 3 Standorten in Rumänien aktiv, an denen wir High-tech CNC-Werkzeugmaschinen und Stahlkonstruktionen aus Kohlenstoffstahl und Edelstahl fertigen. Mit unserem Angebot sind wir für folgende Sektoren tätig: Schiffbau, Energie, Öl & Gas, Luftfahrt, Transporte & Speditionswesen, Vakuumindustrie.

  2. LAZERMET

    Türkei

    Das Unternehmen LAZERMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenfertigung, Metallverarbeitung, Montage von Stahlkonstruktionen, und Laserschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HOCHRAINER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Am Standort Freilassing - im Berchtesgadener Land - entstehen Montageanlagen und Produktionsanlagen von der Idee bis zur Umsetzung. Mit einer Firmengröße von ca. 130 Mitarbeitern, einer straffen Firmenorganisation und einer hohen Fertigungstiefe im Maschinenbau, ist das Unternehmen in der Lage, schnell und flexibel auf die Wünsche seiner Kunden einzugehen. Im Bereich der Automation und Rationalisierung gehören Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen zu unseren Kunden: - Automotive - Elektrotechnik - Maschinenbau - Beschläge & Armaturen - Haushaltsgeräte - Werkzeuge - Sicherheitstechnik - Medizintechnik Profitieren auch Sie von unserer über 40-jährigen Erfahrung als Systemlieferant für Montagetechnik und Anlagenbau.

  4. KÄMPFER WÜRZ UMFORMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    KÄMPFER WÜRZ ist ein weltweit operierender mittelständischer Hersteller von Werkzeugen für die spanlose Umformtechnik, sowie Präzisionsteile und Komponenten für die unterschiedlichsten Branchen. Wir produzieren und vertreiben hochwertige Umformwerkzeuge für die unterschiedlichen Bereiche und Industriezweige. Schwerpunkte sind hierbei Ziehereien und Walzwerke, die Automotiv-Industrie, die Kabel, - und Drahtindustrie, sowie der Maschinen- und Apparatebau. Die Medizintechnik und die Lebensmittelindustrie sowie die Luft und Raumfahrttechnik gehören ebenfalls zu den Industriebbereichen, die unsere Werkzeuge und Präzisionsteile einsetzen. Dabei setzen wir auf modernste Fertigungstechnologie. Neben der Herstellung von Flachwalzen, Profilwalzen, Strangpresswerkzeuge, Hartmetall-Verschleißwerkzeuge, Heißkanalwerkzeuge, Ziehwerkzeuge und Ziehdornen, sind wir Dienstleister für folgende Lohnbearbeitungen: Außenrundschleifen, Innenrundschleifen, Flachschleifen, Honen, Läppen, Polieren, Drahterodiern, Senkerodieren, Vermessungen und HSC-Fräsen.

  5. ROECKLE NEIGUNGSMESSTECHNIK E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahre 1924 begann Robert Röckle erstmals mit der manuellen Herstellung von Wasserwaagen im damaligen Wohnhaus in Esslingen. Die wirtschaftliche Situation vor dem 2. Weltkrieg und die spätere Einberufung zwangen ihn zweimal zur vorübergehenden Stilllegung der Herstellung. Noch 1945 begann Robert Röckle mit seinem Sohn Walter Röckle den Neuanfang. In kurzer Zeit entwickelte sich die kleine spezialisierte Werkstatt in ein aufstrebendes Unternehmen. Es wurden Arbeitskräfte eingestellt und Maschinen angeschafft. Mehrfach wurden durch verschiedene Um- und Anbauten die Produktionsräume vergrößert. Im Jahre 1956 übernahm Walter Röckle sen. die Firmenführung. Der Name wurde bekannt und die Nachfrage nach Präzisionswasserwaagen nahm kontinuierlich zu. In den Folgejahren wuchs die Firma durch Kontakte im In- und Ausland zu einem international bekannten Unternehmen. 1996 wurde die Firma von Walter Röckle jun. übernommen, der das Unternehmen erfolgreich in 3. Generation führte. Zusammen mit dem Sohn Christian Röckle, der im Jahre 2005 der Firma beitrat, werden die Produkte durch neue und moderne Entwicklungen vervollständigt. In dem neu errichteten Firmengebäude, welches 2001 in Denkendorf bezogen wurde, werden heute modernste Präzisions-Wasserwaagen produziert. Hierfür stehen uns fortschrittliche Maschinen und Werkzeuge zur Verfügung. Unser geschultes Personal, sowie die ständig verbesserte Qualitätskontrolle, sorgen für ein hochwertiges und ausgereiftes Produkt. Zum 1.Januar 2015 wurde die Firma von Christian Röckle in 4. Generation übernommen und in Roeckle Neigungsmesstechnik e.K. umfirmiert. Es folgte die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001: 2015 sowie die Entwicklung eigener elektronischer Neigungsmessgeräte, Software und Apps für Smartphones.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEHRINGER GMBH MASCHINENFABRIK UND EISENGIESSEREI

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Firmenprofil Behringer: Die Firma Behringer wurde 1919 gegründet und ist heute ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen in dritter Generation. Traditionelle Werte, solide Technik und eine hohe Fertigungstiefe zeichnen uns aus. Wir sind ein langfristig ausgerichtetes Unternehmen und pflegen mit unseren Kunden und Lieferanten ein partnerschaftliches Verhältnis. Die Leidenschaft für den Sägeprozess ist das, was uns als Kompetenz- und Technologieführer für Band- und Kreissägen antreibt. Wir liefern Ihnen nicht nur die Maschine, wir liefern Ihnen die komplette Lösung. Produkte und Dienstleistungen Behringer: Behringer gehört zu den wenigen Komplettanbietern auf dem Markt der Sägetechnologie. Die Produktpalette umfasst Band- und Kreissägemaschinen, Bügelsägen sowie Anlagen für den Stahlbau. Dabei sind wir speziell bei kundenspezifischen Lösungen kompetente Ansprechpartner. Zweites Standbein der Behringer GmbH ist die eigene Eisengießerei. Zum Teil die eigene Maschinenproduktion, aber hauptsächlich Kunden aus dem deutschen Maschinenbau, werden von unserer hauseigenen Gießerei beliefert. Von Rohgussteilen aus Grau- oder Sphäroguss bis hin zu einbaufertigen Komponenten liefern wir alles aus einer Hand. Die Behringer Produkte erfüllen weltweit die höchsten Anforderungen an Qualität und sind außerdem nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

  2. SAUSEN MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

  3. RENZ & WACKER GMBH & CO

    Deutschland

    Renz & Wacker: Entwicklung und Bau von Automatischen Nietenstauchmaschinen zur Herstellung von warmgeschweißten Bi- und Trimetallkontakten. Weitere Leistungen: Konstruktion und Herstellung von Komplettmaschinen, Einzelteilen, Baugruppen, Kunststoffspritzwerkzeugen.

  4. GRIMMINGER SCHLEIFTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Fertigen von Präzisionsschleifteilen für alle Bereiche der Wirtschaft mit den Verfahren Spitzenlosschleifen, Zwischen- Spitzen bzw in Spannzange schleifen, Innenschleifen und Flachschleifen. Bearbeitet werden hauptsächliche Stähle, aber auch Buntmetalle und Kunststoffe. Herstellen von Komplettteilen nach Kundenzeichnung, inklusive Dreh- und Wärembearbeitungen. Präzisionsschleifteile in mittleren Stückzahlen

  5. ASD MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

  1. KAMENZER MASCHINENFABRIK GMBH

    Deutschland

  2. H.I.S. HERZBERG GMBH

    Deutschland

  1. SMB SCHÖMANN MASCHINEN- UND BETONFORMENBAU

    Deutschland

    Das Unternehmen SMB SCHÖMANN MASCHINEN- UND BETONFORMENBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Schenkendöbern, Deutschland.

  2. BATUAK SOLDATUA SL

    Spanien

    Das Unternehmen BATUAK SOLDATUA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, Metalle - spanabhebende Bearbeitung, Präzisionsbearbeitung, und Militärausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Oñati (gipuzkoa), Spanien.

  3. THULL TECHNICAL SERVICES

    Deutschland

    Das Unternehmen THULL TECHNICAL SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, Drehen mit numerischer Steuerung, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Trierweiler, Deutschland.

  4. MAKROBAK ROBOTIC AUTOMOTION

    Türkei

    Das Unternehmen MAKROBAK ROBOTIC AUTOMOTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, vertikale Verpackungsmaschinen, und Industrierobotik präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. STÄHLI LÄPP TECHNIK AG

    Schweiz

    Wir sind führender Schweizer Maschinenhersteller in der Läpp- und Flachhontechnik und weltweit tätig. Zu unseren Kernkompetenzen gehört neben dem Maschinenbau auch die Lohnfertigung.

  6. S-TRONIC SYSTEM ENGINEERING & ANLAGENTECHNIK

    Deutschland

    Hersteller von Extrusionsanlagen für Profile und kleine Rohre. Bandabzug Extruder Co Extruder Kalibriertisch Sondermaschinenbau Schaltschrankbau

  7. KRÜGER & SALECKER MASCHINENBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Krüger & Salecker Maschinenbau GmbH & Co. KG ist der kompetente Maschinenhersteller für die Süßwarenindustrie. Krüger & Salecker Maschinenbau bietet eine umfangreiche Palette an Produkten: -Cerealienformer -Formmaschinen -Abrollmaschinen -Extruder -Bestreuselungssysteme -Strangoformmaschinen -Maschinen für 3D-Produkte

  8. STRANGER KG AUTOMATISIERUNG & MASCHINENBAU

    Österreich

    STRANGER KG - Ihr kompetenter Partner seit 1995 bei der Erstellung von Komplettlösungen für Ihrer Produktionsanforderungen im Bereich Maschinenbau, Vorrichtungsbau sowie in der Automatisierungstechnik

  1. HEINRICH BETZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Betz Maschinenbau - ist eine eigentümergeführtes, mittelständisches Unternehmen in der vierten Generation. Wir planen, konstruieren und produzieren nach Kundenvorgaben maßgeschneiderte Systemlösungen.

  2. SYNTEC AG

    Deutschland

    Maschinenbau, Sondermaschinen nach Kontsruktionswünschen mit CAD-Systemen bzw. Problemstellungen können realisiert werden. Wartungen, Generalüberholungen und geometrische Prüfungen für Kunden Weltweit

  3. GIMPEL ING.-GESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Ingenieurdienstleister für die Bereiche Maschinenbau, Elektrotechnik und Technische Physik, Analyse und Begutachtung, Konstruktion und Entwicklung, Messtechnik und Regelungstechnik, Sondermaschinenbau

  4. SYS-KOMP SYSTEMKOMPONENTEN FÜR LASERTECHNIK UND MASCHINENBAU

    Deutschland

    Spezialisiert auf Entwicklung und Vertrieb von Laserbeschriftungs-Systemen mit dem dazugehörigen Maschinenbau

  5. ENCOM GMBH

    Schweiz

    Entwicklung und Produktion von Produkten, Maschinen und Anlagen. Branchen: Druck- und Verpackungsindustrie, allg. Maschinenbau, Medizinal- und Labortechnick

  6. RODER ENGINEERING AG

    Schweiz

    Sondermaschinenbau, Bandverarbeitung, Walzwerkbau, Maschinenbau, Entwicklungs und Konstruktionsarbeiten, Auftragsabwicklung, Modernisierung, Berechnungen, Projektleitung, CE-Konformitätsbeurteilung, .

  7. SYSTEMATICA GMBH

    Schweiz

  8. HAGINGER MASCHINENBAU GMBH & CO KG EIN UNTERNEHMEN DER SCHEFFCZIK-GRUPPE

    Österreich

    Planung und Fertigung von Maschinen für die Halbzeugindustrie

  9. EVOTECH NEUE TECHNIK GMBH

    Schweiz

    Engineering und Konstruktionen im Maschinenbau

  10. LSR GMBH FÜR TECHNISCHE SONDERLÖSUNGEN

    Deutschland

    Technische Sonderlösungen, Maschinenbau und Projektsteuerung für Industrie, Messe, Theater und Opernhäuser, Veranstaltungen, und Artisten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Maschinenfertigung

Anzahl der Ergebnisse

72 Unternehmen