• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blechbearbeitung, industriell

Suchergebnisse für

Blechbearbeitung- industriell

Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen
  1. OREMUS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    OREMUS ist ein führendes technisches Unternehmen mit Sitz in der tschechischen Republik. Wir sind stark auf Innovation und Präzision konzentriert und spezialisieren uns auf die Bereitstellung umfassender Lösungen im Bereich Präzisionsengineering und Fertigung. Wir bieten Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen, um den verschiedenen Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Unsere wesentliche Expertise stammt aus folgenden Bereichen: - Präzisionsschneiden von Stahlblech: Unsere Laser- und Plasmaschneider sind zur Bearbeitung von Metallblech jeglicher Güten verfügbar. - Biegen: TruBend 8400 Press Brake bietet eine maximale Biegebreite bis zu 4000 mm mit Druck bis zu 400 Tonnen. - Walzen: Unsere vierzylindrischen Walzmaschinen bieten eine maximale Breite von 1900 mm und Rohrverdrehung bis zu einem Durchmesser von 220mm bei max. Kaliber von 6mm. Wir können 40 mm bis Durchmesser 2500mm als Unterauftrag erledigen. - Bohren, Schleifen, Anfasen: Wir erledigen das alles ohne Blinken aber mit Schutzbrillen. - Richten: Richtpresse CDN400 mit einem Tisch von 3100x3000mm und einem Takt von 1000mm hilft uns unsere Arbeit mit hoher Präzision zu erledigen. - Schweißen: Wir nutzen Präzisionsarbeitsplatten für Schweißkonstruktion bis zu 4000x6000mm und mehr. Unser Schweißshop ist mit Brückenkränen 3, 5t / 5t / 20t ausgestattet. - Lackieren und Oberflächenbearbeitung: mit hochwertiger Sprühausrüstung und erprobtem Lackiersystem sind wir einfach sicher, dass das Ergebnis unserer Arbeit eine optimale Beschichtung sein wird. Unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit hat uns einen Ruf als vertrauenswürdiger Partner in verschiedenen Industriebereichen eingebracht.

  2. ISAF SRL

    Italien

    Das Unternehmen ISAF SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Sul Santerno, Italien.

  3. TRITSCHLER MASCHINEN & WERKZEUGE JÜRGEN TRITSCHLER

    Deutschland

    Das Unternehmen TRITSCHLER MASCHINEN & WERKZEUGE JÜRGEN TRITSCHLER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Blechbearbeitung, industriell, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Küssaberg, Deutschland.

  4. SARL RMA

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL RMA, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Donzenac, Frankreich.

  5. LOOSER MASCHINEN

    Schweiz

    Das Unternehmen LOOSER MASCHINEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mollis, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIPL.- ING. FRANK NOWAK

    Deutschland

    Das Unternehmen DIPL.- ING. FRANK NOWAK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Blechbearbeitung, industriell, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Leubingen, Deutschland.

  2. HUTTENLOCHER & SCHÄFER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HUTTENLOCHER & SCHÄFER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Werkzeugmaschinen, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchheim, Deutschland.

  3. HORST WOLFF

    Deutschland

    Das Unternehmen HORST WOLFF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Blechbearbeitung, industriell, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Erbach, Deutschland.

  4. ATELIER 3 T SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER 3 T SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Blechbearbeitung, industriell, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Aizenay, Frankreich.

  5. OFFICINE MECCANICHE GANDOLFO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE GANDOLFO, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Leichtmetall-Kesselbau, Blechbearbeitung, industriell, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Leichtmetall-Kesselbau, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Sestri Levante (ge), Italien.

  1. ASLI MACHINE INDUSTRY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Asli Industry wurde 1982 gegründet und ist ein Hersteller von Maschinen und Ersatzteilen aus Izmit, in der Türkei. Unser Ziel ist die Produktion und Lieferung der von uns gefertigten Teile auf dem schnellsten Weg, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen, durch erfolgreiche Integration unserer Technologie und Erfahrung. Wir konzentrieren uns auf Wachstum und Entwicklung durch Befolgung der neuesten technologischen Entwicklungen und kontinuierliche Investitionen.. Asli Industry führt Projekte mit seinen Kunden durch und arbeitet nach Anfrage an Projekten. Wir fertigen unsere Maschinen und Ersatzteile für eine ganze Reihe verschiedener Industrien, wie z.B. Bergbau, Verteidigung, Automobil, Walzwerke und Energie. Unser Maschinenpark umfasst: •CNC Vertikaldrehmaschinen, Vertikale Bearbeitungszentren, •Horizontale Bearbeitungszentren, •Universelle Gefriermaschinen, •Fertigung von Stahlkonstruktionen, •Radialbohrmaschinen. Besuchen Sie uns, um mehr über unsere Produktion zu erfahren! Unsere Aufgabe lautet den von uns für unsere Kunden geschaffenen Wert durch unsere Effektivität, Agilität und organisatorische Effizienz ständig und erheblich zu steigern. Mit über 41 Jahren Erfahrung in der Maschinenbauindustrie sind wir auch weiterhin bemüht unser Geschäft erfolgreich zu erweitern. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. MR INDUSTRIES

    Dänemark

    Verified by europages badge

    MR INDUSTRIES ist ein Privatunternehmen auf dem Spezialgebiet Unterauftragsvergabe CNC-Bearbeitungsservices zur Produktion hochwertiger Dreh- und Fräskomponenten. Mit der Zeit haben wir uns als hochrangiger Untervertragsnehmer für die Lieferung von bearbeiteten Komponenten aus verschiedenen Industriesektoren etabliert. Unsere weitreichenden Fähigkeiten ermöglichen uns Komponenten in jeglicher Batch-Größe, von Prototypen bis großvolumigen Bestellungen. Mit Schiebestückstangen zwischen 1mm und 32mm Durchmesser können wir einem breiten Bereich an Anfragen nachkommen. Wir bei MR Industries haben uns einen soliden Ruf als Lieferant präzisionsbearbeiteter Komponenten und Teile erarbeitet, der stets Kostengünstigkeit und Effizienz im Blick hat. Unsere Verwendung moderner Citizen Technologie ermöglicht uns alles von Prototypen und Projekten in kleinen Batch-Größen bis zu großangelegten Prodktionsläufen präzsisionsbearbeiteter Komponenten und Teile zu übernehmen. Wir sind mit hochmodernen CNC-Bearbeitungszentren ausgestattet und arbeiten mit vollautomatischem Magazin-Stangenvorschub, um unterbrechungsfreie Produktion zu gewährleisten. Diese Fähigkeit ermöglicht uns effizienteste Durchlaufzeiten und außergewöhnlichen Service für hochwertige präzisionsbearbeitete Maschinen zu bieten. Wir blicken voller Erwartung auf die Möglichkeit Sie als unseren geschätzten Geschäftspartner zu begrüßen. Zögern Sie nicht weitere Informationen zu fordern oder Anfragen zu tätigen.

  1. GABELLA MACCHINE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Gabella Macchine spa fertigt Werkzeugmaschinen, die in der ganzen Welt verkauft und hoch geschätzt werden. Gabella Macchine spa beschäftigt sich mit der Bearbeitung von Walzerzeugnissen und der Herstellung von Blechbearbeitungsanlagen. Das Unternehmen konstruiert drehbare Coiltransport-Plattformen, Rollenträger, Band- und Endlosschneidemaschinen, Biegemaschinen und Biegepressen, lange Schneideanlagen, Wickelanlagen, kombinierte Schneideanlagen u. a.

  2. QABUS METALLBAU GMBH

    Deutschland

    „Qualität aus Blech und Stahl“ ist unsere Philosophie, die unsere tägliche Arbeit seit 1995 jeden Tag entscheidend prägt. Als Spezialisten für Metallbearbeitung, sowie Blechbearbeitung, sind wir der verlässliche und kompetente Partner für unsere Kunden, wenn es darum geht, Blech oder Stahl professionell zu bearbeiten. Die Firma QABUS ist ein familiengeführtes Unternehmen und mit mehr als 70 Mitarbeitern gehören wir zu den größten Lohnfertigern im Raum Regensburg. Mit unserem modernen Maschinenpark produzieren wir auf einer Fläche von über 5.000 Quadratmetern sowohl die unterschiedlichsten Serienteile, als auch individuelle Prototypen. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Blechbearbeitung, Metallbearbeitung und Blechverarbeitung arbeiten wir für Unternehmen der unterschiedlichsten Größen aus den verschiedensten Branchen. Einige unserer namhaften Kunden sind unter anderem die Deutsche Bahn AG, die BMW AG, die Krones AG, oder die Flughafen München GmbH. Selbstverständlich zählen aber nicht nur große Industrieunternehmen, sondern auch kleine und mittlere Betriebe zu unserem Kundenstamm.

  3. GSI MANUFAKTUR GMBH

    Deutschland

  4. SCHLAICH GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Sondermaschinenbau nach Kundenwunsch, Lasertechnik, CNC-kanten, CNC-Fräsen, CNC-Drehen, schweißen MIG-MAG-WIG, Montage von Baugruppen, Oberflächentechnik, Blechbearbeitung, Edelstahldesign nach Wunsch. Wir sind Spezialist für alle Metallarbeiten und bieten Ihnen in diesem Bereich alles aus einer Hand an. Dafür sorgen rund 80 motivierte Mitarbeiter.

  5. MASCHINENPORTAL24

    Deutschland

    MaschinenPortal24 ist ein Handelsunternehmen in Bereich Metall und Blechbearbeitungsmaschinen. Schwerpunkt ist Lasermaschinen, Stanzmaschinen, Abkantpressen, Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen. Es hat seinen Sitz in Heilbronn, Deutschland.

  6. PPCI

    Belgien

    Das Unternehmen PPCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser-Schweissmaschinen, Metalle - spanabhebende Bearbeitung, Blechbearbeitung, und Pulverlack präsent. Es hat seinen Sitz in Zwevezele, Belgien.

  7. HENGLI METAL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Hengli Metall GmbH, gegründet 2002, ist ein führender Anbieter in der Metallverarbeitungsbranche mit einem Team von etwa 800 hochqualifizierten Mitarbeitern und einem beeindruckenden Maschinenpark inklusive rund 40 Schweißrobotern. Unser Hauptstandort in Hangzhou, China, erstreckt sich über 60.000 m², wo wir zuverlässig, sorgfältig und termingerecht Kundenaufträge realisieren und jährlich 120.000 Tonnen Stahlbleche verarbeiten. Etwa 65% unserer Erzeugnisse exportieren wir nach Europa und Nordamerika, und wir sind stolz darauf, hochwertige Metallprodukte anzubieten, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unser Leistungsspektrum in der Blechbearbeitung umfasst Laserschneiden, Brennschneiden, Biegen, Abkanten, maschinelle Bearbeitung, Schweißbaugruppen und Oberflächenbehandlungen. Mit modernen Fertigungseinrichtungen und einem erfahrenen Team garantieren wir höchste Präzision und Effizienz bei der Umsetzung Ihrer Konzepte. Auf 60.000 m² arbeiten 800 engagierte Mitarbeiter daran, Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Bei Hengli Metall GmbH streben wir stets danach, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten.

  8. LVD

    Belgien

    LVD ist ein 1952 gegründeter Hersteller von Präzisionsabkantpressen. Mit der Übernahme von Strippit, Inc. ist LVD zu einem international marktführenden Unternehmen gewachsen. Wir bieten Laserschneidsysteme, Stanzmaschinen, Abkantpressen, Schermaschinen und CAD/CAM-Software. Darüber hinaus haben wir uns auf die Entwicklung, Produktion und den weltweiten Vertrieb von CNC-Laserschneid-, Biege- und Stanzmaschinen sowie auf integrierte Softwarelösungen für die Blechbearbeitung spezialisiert. Die Produkte der LVD-Maschinen können in einer Vielzahl von Anwendungen des täglichen Lebens eingesetzt werden, z. B. in Dunstabzugshauben, Laternenmasten, Hochgeschwindigkeitszügen, Aufzügen, Edelstahl-Industrieküchen und vielem mehr! LVD ist in mehr als 45 Ländern aktiv und folgt dem Prinzip des lokalen Vertriebs und Service für jede Region. Der weltweite Kundendienst von LVD besteht aus mehr als 180 qualifizierten Außendiensttechnikern und bietet die bestmögliche Unterstützung, damit Ihr Betrieb produktiv und profitabel bleibt.

  1. FRITZ GROSS GMBH

    Deutschland

    Fritz Gross GmbH wurde bereits 1930 durch den Ing. Fritz Gross gegründet, zu dieser Zeit stand die Herstellung von Schraubstöcken verbunden mit dem Handel von Gebrauchtmaschinen im Vordergrund. Im Laufe der Zeit hat sich die Fritz Gross GmbH auf den Handel von Maschinen für die Rohr und Blechbearbeitung spezialisiert. Selbstverständlich bieten wir auch den Service für unsere Maschinen. Durch den heutigen Geschäftsführer Herrn Reinhard Pulver wurde die Produktpalette weiter ausgebaut und den Bedürfnissen des Marktes angepasst. Unser aktuelles Produktspektrum an Werkzeugmaschinen umfasst sehr viele Bereiche der Rohr und Blechbearbeitung, die wir zum einen durch unsere eigenen Maschinenserien: UCMP 425: Universal Sägemaschinen RCM 450: Sägen für gebogene Rohre sowie durch unsere Vertretungen: SOCO - Sägemaschinen, Rohrbiegemaschinen, Rohrenden Bearbeitung, Laserschneidanlagen Rohre, Plan / Fasmaschinen FLEXO - Blechbiegen Cuteral -Bandsägen Laserbergtech - Beschriften, Laserschneiden Bleche im deutschsprachigen Raum verkaufen. Aufgabenspezifische Beratung, Service und Ersatzteillieferungen ist unser tägliches Geschäft, damit steht die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle.

  2. LINDL METALLBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Türen, Fenster, Fassaden, Wintergärten, Brandschutztüren, Schlosserarbeiten, Hoftor, Vordach, Aluminium, Stahl, Blechbearbeitung, Blechverarbeitung, Laserschneiden, Stanzen, Kanten, Biegen, Schweißarbeiten

  3. STAHL-UND METALLBAU IHNEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Unterkonstruktionen für Maschinen, Umbauten/Ausbauten v. Produktionsanlagen, Bühnen, Schweißkonstruktionen, Schweißbaugruppen, Blechbearbeitung, Serienfertigung und versandfertige Vormontage.

  4. KAME ENGINEERING

    Österreich

    KAME engineering ist seit 1998 als Ingenieurbüro für Maschinenbau tätig. Langjährige Erfahrung des Inhabers Ing. Josef Kamleitner, und der Mitarbeiter und sind die Voraussetzung für unsere Geschäftstätigkeit. Ein wesentlicher Schwerpunkt sind Engineering Leistungen auf dem Gebiet der Hüttentechnik, die Planung von Walz- & Stahlwerkskomponenten, Anlagen für die Bearbeitung und das Handling von Blechen in der Stahlindustrie. Auch Planungsarbeiten für die Chemische Industrie, Energietechnik und Wasseraufbereitungsanlagen werden in unserem Büro durchgeführt. Unser Wissen in den Bereichen Instandhaltung, Modernisierung und Prozessoptimierung von Industrieanlagen, garantiert unseren Kunden, dass die von uns geplanten Maschinen und Anlagen neben der Funktionalität auch ein hohes Maß an Verfügbarkeit und Wartungsfreundlichkeit aufweisen. Neben Entwurf, Konstruktion und Berechnungen sind wir auch in den Bereichen der Projektplanung, Projektabwicklung und Beratung tätig. Berechnungen, FEM Analysen, Event Analysen und Dynamische Simulationen sind mit unseren Modernen CAD + Berechnungsprogrammen möglich.