• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Stanzen und schneiden - werkzeugmaschinen

SubunternehmerMetallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen
  1. B & B - MAF GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die B&B–MAF GmbH & Co.KG ist ein inhabergeführter, mittelständischer Verpackungsmaschinenhersteller mit Sitz in Hopsten / Deutschland und versteht sich weltweit als innovativer Partner der Verpackungsindustrie. 1990 wurde das Stammwerk mit einer gegenwärtigen Büro - und Produktionsfläche von über 9.500m² errichtet. Mit der Übernahme der MAF Verpackungstechnik GmbH im Jahre 2004 wurde das Lieferprogramm um Maschinen für die Endverpackung erweitert. Heute sind 150 Mitarbeiter im Werk Hopsten beschäftigt. Zudem betreut unsere Niederlassung in Green Bay, Wisconsin, USA Kunden in Nordamerika.

  2. MICROBAT

    Frankreich

    Das Unternehmen MICROBAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräser und Bohrer, Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Fräser und Bohrer, und Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Poligny, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Stanzen und schneiden - werkzeugmaschinen

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart