• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messing

Suchergebnisse für

Messing

ÖsterreichMessing
  1. PETER BLAU GES.M.B.H.

    Österreich

    Unser Unternehmen wurde 1965 von Herrn Karl Blau gegründet und wurde 1980 von seinem Sohn Peter Blau übernommen und ebenso erfolgreich fortgeführt. 2016 übernahmen Bruder Paul Blau und Sohn Christian Blau die Geschäftsführung. Als typisches unabhängiges Familienunternehmen können wir auf Marktveränderungen schnell reagieren und treffen wichtige Entscheidungen immer im Familienverbund Peter/Paul/Christian Blau. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in dieser Branche, sind wir in der Lage unser Experten- und Marktwissen an unsere Partner weiterzugeben. Folglich können wir sowohl kontinuierliche, standardisierte, als auch kundenspezifische Produkte bereitstellen. 1965–2015: 50 Jahre in Kupfer und Messing In den vergangenen Jahrzehnten hat sich die Peter Blau Ges.m.b.H. (vormals Karl Blau Ges.m.b.H.) vom Status eines Kleinhändlers zu einem der größten Handelsunternehmen für Buntmetallhalbfabrikate Österreichs -und mittlerweile auch Ungarns entwickelt. Dennoch sehen wir uns nach wie vor als Familienbetrieb und können die daraus resultierenden Vorteile, wie Zuverlässigkeit, Flexibilität, Loyalität zu MitarbeiterInnen und Geschäftspartnern in unsere globale Unternehmensphilosophie integrieren. Ein motiviertes, verlässliches und engagiertes Mitarbeiterteam, sowie ein finanziell ausgewogenes Fundament sind die Basis für ein qualitativ breit gefächertes Lieferanten- und Kundennetzwerk und damit für unsere Position am Markt und für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dies macht uns zum richtigen Partner für all jene, die auf der Suche nach einem kompetenten, rasch und verlässlich agierenden Lieferanten für NE-Halbfabrikate aus Kupfer-und Kupferlegierungen, sowie Rohrleitungssystemen & Verbindungstechnik aus Kupfer, Stahl und Verbundwerkstoffen sind. „Unser Handeln wird von vier Werten geleitet, die uns darin bestärken, nachhaltigen Erfolg für unsere Kunden und unser Unternehmen zu erzielen.“ Innovation | Kompetenz | Kundenorientierung | Nachhaltigkeit

  2. LANZA METALLWAREN-GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Die Firma Lanza wurde in Form eines Handelsunternehmens gegründet. Auf der Basis des Handels mit Metall-Halbzeugen entwickelte sich im Laufe der Jahre durch qualitative Beratung sowie hervorragenden Kundendienst eine dauerhafte partnerschaftliche Geschäftsverbindung mit den Hauptabnehmern, gleichsam Erzeuger von Präzisionsdrehteilen. Die Auflassung vereinzelter Metallverarbeitungsbetriebe veranlasste die Firma Lanza den Endverbraucher direkt anzusprechen, um durch die Umarbeitung der Handelsware in Drehteile den Absatzmarkt zu sichern. Der daraus resultierende zusätzliche Handel mit Drehteilen ließ Ende der 70iger den Gedanken entstehen, Maschinen zu erwerben und Personal sowie Kundenbestand aus sich auflösenden Fachbetrieben aufzufangen, woraus sich ein kleines jedoch ausbaufähiges Produktionsunternehmen entwickelte. Mit dem Auftakt der nächsten Generation im Familienunternehmen und der Erweiterung des Maschinenbestands um CNC-unterstützte-, als auch vollständig CNC-gesteuerte Anlagen war Ende der 80iger ein weiterer Grundstock geschaffen. Mit dem Einsatz von Mehr- als auch Einspindel-Drehautomaten wurde die Nachfrage von renommierten Drehteil-Bedarfsträgern im In- und Ausland gedeckt. Der Ausbau des hauseigenen Werkzeugbaus durch den Einsatz von Drahterosion und Profilschleifmaschinen auf höchstem technischem Niveau, verringerte die Anfertigungsphase von Formwerkzeugen zur Herstellung aufwändiger Konturen und anspruchsvoller Oberflächen um ein vielfaches.

Filter

Suchergebnisse für

Messing

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Kategorie