• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • messgeräte- explosionsgeschützte

Suchergebnisse für

Messgeräte- explosionsgeschützte - Import Export

  1. MIKRO-MESS-GESELLSCHAFT MIT MESSTECHNIK FÜR DEN UMWELTSCHUTZ M.B.H.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein nach ISO 9001: 2015 zertifiziertes Unternehmen und fertigen Sensoren für Relativdruck, Differenzdruck, Füllstand, Niveau, Durchfluss, Volumenstrom, Feuchte und Temperatur sowie industrielle Messgeräte, Steuerungen und Regelungen der MSR-Technik für mobile und stationäre Filtergeräte sowie Absaug-, Förder-, Klima-, Lüftungs- und Filteranlagen, Reinraumtechnik und anderen industriellen Anwendungen. Unsere Sensoren und Geräte sind konzipiert für einen langjährigen, zuverlässig arbeitenden Dauereinsatz und werden von unseren Kunden weltweit auf allen Kontinenten eingesetzt ob in arktischer Kälte oder Wüstenregionen, tropischen Feuchtgebieten, auf hoher See, in normalen Klimaten oder explosionsgefährdeter Umgebung. Unser eingetragenes Warenzeichen steht für robuste, felderprobte, zuverlässige MSR-Geräte mit einem hohen Qualitätsanspruch. Unser Motto lautet deshalb: Zuverlässigkeit durch Qualität. Wir sind gerne Ihr Partner für die MSR-Technik Ihrer Industrieanlagen, die zuverlässig über viele Jahre störungsfrei arbeiten sollen. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Industrie, Gewerbe, Handel, Handwerk, Freiberufler und öffentliche Einrichtungen.

  2. HÖNTZSCH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Strömungsmesstechnik ist seit der Gründung 1966 unser Kerngeschäft. Seit 1976 entwickelt, fertigt und vertreibt Höntzsch Produkte aus dem Bereich der Strömungs- und Durchflussmesstechnik als innovativer Impulsgeber der Branche und gehört seit 2012 zur Unternehmensgruppe der DMT GmbH & Co. KG in Essen. Höntzsch bietet Lösungen auch für spezielle Einsatzgebiete wie explosionsgefährdete Bereiche nach ATEX, für Gase mit Betriebstemperaturen bis 550 °C, behördlich kontrollierte Messungen gemäß TA Luft 13. und 17. BImSchV, hohen Strömungsgeschwindigkeiten bis zu 200 m/s oder Strömungen mit sich ändernder Strömungsrichtung. Das DAkkS akkreditierte Kalibrierlabor rundet das Angebot ab. > Luftmassenmesser (LMM) > Kalibrierservice für elektrische Mess- und Prüfmittel > Entwicklung von Durchflussmessgeräten > eigensichere Sensoren für den Explosionsschutzbereich > Druckluftmessung > eigensichere Geräte für den Explosionsschutzbereich > Druckluftmengenmessgeräte > Kalibrierservice

  3. AQUASANT MESSTECHNIK AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    WE CREATE SOLUTIONS 1982 gründete Roland Inauen die Aquasant Messtechnik AG. Heute 35 Jahre später ist das Familienunternehmen in zweiter Generation, 2017 an Thomas und Roger übergegangen. Wir Produzieren für den Markt zugeschnittene Mess- und Regelgeräte für die chemische- und Pharma Industrie, Biotechnology, Petrochemie und weitere Industriezweige die für spezielle Prozessapplikationen eine Lösung suchen. Unser Standard-Programm von den standardisierten TSS-Rohrsonden und STM-Stabsonden sind prozessspezifisch konfigurierbar. Spezielle Lösungen werden in Zusammenarbeit mit dem Kunden auf den Prozess zugeschnitten dessignt. Für hohe Qualität und Funktion, stehen wir mit unserem Namen.

  4. TROYEX EXPROOF EQUIPMENTS

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Troyex Exproof Equipementswurde 2017 in Balikesir in der Türkei gegründet und gehört zur Unternehmensgruppe ONEX Flameless Electrical Equipment. Unser Fertigungsstandort befindet sich der Nähe einer OSB-Region. Wir sind Spezialisten für die Fertigung vollständig explosionssicherer Ausrüstung und Materialien, wie: •Explosionssichere Lampen, •Explosionssichere Gebläse, •Explosionssichere Scheinwerfer, •Explosionssicheres Led-Flutlicht, •Explosionssichere Linienförmige LED-Leuchten (Typ Dyehouse) •Explosionssichere fluoreszierende Leuchten und vieles andere mehr, das Sie auf unserer Website entdecken können! Gemeinsam mit unserem erfahrenen Personal für Forschung und Entwicklung und Design, erstellen wir Produkte, die die Sektoren Industrie und Schiffbau benötigen. Als Wettbewerber auf dem Markt für importierte Produkte in der Türkei lautet unser Ziel erhebliche Nutzungsniveaus bei privaten und öffentlichen Projekten zu erzeilen und fähig zum Export in europäische Länder zu sein. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  5. MAINTENANCE PARTNERS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Maintenance Partners bietet Engineering-Dienstleistungen für elektrische und mechanische Drehvorrichtungen (elektrische Motoren, Pumpen, Generatoren, Getriebe, Dampfturbinen, Kolbenverdichter, Turboverdichter, Vakuumgebläse, Schredder, Ventilatoren, …). Unsere Services beinhalten Reparaturen in unseren Werkstätten oder vor Ort, Diagnosemessungen, vorbeugende Wartung, Überarbeiten, Herstellung von Ersatzteilen, kleinere/große Überholungen, Herunterfahren und Kehrtwenden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RONI ELEKTROGERÄTEBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir realisieren Beheizungsanlagen von 100 Watt bis zu einigen Megawatt. Vom Laborwärmer bis zum vollautomatisierten, explosionsgeschützten Aggregat-Vorwärmer. Wir bieten highend solutions für Ihr Projekt. Die Spezialisten für elektrische Industrieheizsysteme •Durchlauferhitzer für Öl oder Wasser •Gaserhitzer, elektrische •Heizflansche •Heizkörper, elektrische •Heizkörper, elektrische, explosionsgeschützte •Hochtemperaturerhitzer •Industrieheizsysteme, elektrische •Kühlwasservorwärmer •Lufterhitzer, elektrische, explosionsgeschützte •Niveauwächter •Ölvorwärmer

  2. ANTRIEBSTECHNIK POPHOF INH. UWE POPHOF

    Deutschland

    Verified by europages badge

    POPHOF Antriebstechnik ist Anbieter von Produkten der Antriebstechnik wie z.B. Getriebe, Elektromotoren, Drehzahlregler, Gebersysteme und Positioniersteuerungen. Entsprechend den Kundenwünschen werden auch individuelle Systemlösungen angeboten. Zum Kundenkreis von POPHOF Antriebstechnik gehören u.a. Maschinenbauer für die Industrieautomation, Logistik, Biotechnologie und Bühnentechnik.

  3. C.R.C. - CENTRO RICAMBI CARRELLI - S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    C.R.C. Ricambi ist ein Zentrum für Ersatzteile für Gabelstapler, Steckverbinder, elektrische Komponenten, Bremsen, Lager, Elektromotoren, Maschinenteil, Ersatzteile für hydraulische Übersetzungen, Getriebe, Antriebsräder, Sitze, Zubehör für Wagen, Fleyerketten, Bänder und Scheiben. Unsere Firma verfügt über eine breite Palette an Bechern bester Marken für Wägen, Pumpen und Hydraulikanklagen, Orbit- und Hydraulikmotoren, Bagger, etc. Die spezialisierten Mitarbeiter stehen den Kunden zur Verfügung.

  4. MAXON MOTOR AG

    Schweiz

    Antriebssysteme , Mikroantriebe, DC-Kleinstmotoren, Präzisionsgetriebe, Servokomponeneten, Steuerungen, CIM- und MIM-Komponenten, Medizintechnik, Industrieautomation, Sicherheitstechnik, Mess- und Prüftechnik, Kommunikation, Automobilindustrie, Consumer-Anwendungen, Luft- und Raumfahrt. Weitere Produkte: Drehzahlsteuerungen für Kleinelektromotoren, Planetengetriebe, Elektronische Drehzahlregelgeräte für Elektromotoren, bürstenlose und elektronisch kommutierte Motoren, Gleichstrommotoren, Keramik für den Maschinenbau, Elektronisch geregelte Antriebe, Getriebe für Feinmechanik, Automatisierungstechnik, Kleinantriebe

  5. FITZE VENTINOX AG

    Schweiz

    Bereits 1925 sich hat Ernst Fitze (sel.) selbständig gemacht. Anfänglich wurden Elektrogeräte repariert und kleine Ventilatoren für die Abluft von WCs gebaut. Später kamen dann Kaminventilatoren dazu, um den fehlenden Naturzug vieler Kamine zu unterstützen. Bereits 1946 hat sein Sohn von Ernst, der ebenfalls Elektrowickler (Elektromaschinenbauer gelernt hat, seine eigene Firma in Chur gegründet. Vorerst wurden Elektromotoren und elektrische Geräte repariert. Schon bald wurde aber auch die Produktion von Kaminventilatoren, die bereits sein Vater hergestellt hatte als eigenes Produkt in die Firma aufgenommen. In der eigenen elektromechanischen Werkstatt und Wicklerei wurden die Motoren für diese Kaminventilatoren entwickelt und hergestellt. Damals also eine 100%ige Eigenproduktion. Den Betrieb seines Vaters hat sein Bruder Max übernommen. Mit der Übergabe in die zweite (eigentlich dritte) Generation 1984, wurde das Produkt weiterentwickelt. Heute stehen verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Leistungen für verschiedene Anwendungsbereiche und Montagemöglichkeiten zur Verfügung. 1996 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und 1998 die erste Homepage ins Internet gestellt. 2006, exakt zum 60-jährigen Firmenbestehen, konnten neue Werkhallen in Untervaz bezogen werden. Dadurch ging eine 55-jährige Ära an der Steinbruchstrasse in Chur zu Ende. Am neuen Ort gibt es nicht nur mehr Platz, es ist auch alles auf einer Ebene, was den Produktionsablauf wesentlich vereinfacht. 2006, Im gleichen Zug wurde der Firmenname von FITZE CHUR AG in FITZE VENTILATOREN AG umbenannt. 2017, Ich (Samuel Fitze) bin in der glücklichen Lage, bereits meine Nachfolgeregelung aufgleisen zu können. Mit Matthias Aebersold von der Firma Ventinox GmbH, St.Gallen darf ich seit 2 1/2 Jahren eine intensive Zusammenarbeit haben und der Entschluss zu fusionieren, bzw. eine Übernahme, war nur eine logische Konsequenz. Die Firma Ventinox GmbH ist aus der Firma Kurt Fitze,

  1. CORTEM S.P.A. GENERALVERTRETUNG

    Deutschland

    CORTEM S.p.A. aus Villesse/Gorizia ist der italienische Marktführer für explosionsgeschützte elektrische Betriebsausrüstungen und verfügt bereits seit 1968 über Erfahrung auf diesem Spezialgebiet. In 2006 entstand durch die Fusionierung mit den Firmen Elfit und Fondisonzo die noch leistungsfähigere CORTEM GROUP. Seit Juli 1993 ist die ARANO GmbH der Generalvertreter in Deutschland für die CORTEM GROUP. Die gesamte Projektierung und Auftragsbearbeitung wird über unser Büro hier in Wetzlar abgewickelt, wobei die Ware direkt ­- ohne Zwischenhändler ­- aus Italien zum Kunden geliefert wird.

  2. EVEA

    Frankreich

    Kartmasters ist seit 2012 Spezialist für Vertrieb von Elektroausrüstung für die Konzeption von Elektrofahrzeugen. Seit 2018 ist das Unternehmen Teil von EVEA Solutions und bietet seinen Kunden neue Produkte aus den Bereichen Solar-, Wind- und Meeres-Energie. Abgerundet wird das Angebot von EVEA durch sein Planungsbüro für Mechanik, Elektronik und Verdrahtung. EVEA – Kartmasters bietet Ihnen eine professionelle Beratung durch Experten und begleitet Sie bei der Ausführung Ihrer Projekte für Elektrofahrzeuge, um die am besten für Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget geeignete Lösung zu finden. Unsere Produktpalette umfasst vollständige Lösungen für Motorisierung und elektrische Konvertierung, die sich für alle Fahrzeugtypen oder elektrische Traktionslösungen wie Elektromotoren, Blei- und Lithiumbatterie sowie ihre Ladegeräte oder auch elektronische Regler eignet. Außerdem steht bei uns der Umweltschutz im Mittelpunkt unserer täglichen Aktionen.

  1. SCHISCHEK GMBH

    Deutschland

    Explosionsschutz, Ex-geschützte Stell- und Regelantriebe, Federrücklaufantriebe, Klappenantriebe, Ventilantriebe, Brandschutzklappen-Antriebe, Drehantriebe, Linearantriebe, Linearventile, Kugelhähne, Drosselklappen, Messumforner, Schaltverstärker, Binärsensoren, Frostschutz, Keilriemenüberwachung, Temperatursensoren, Feuchtesensoren, Druck- / Differenzdrucksensoren, Rauchschalter, Haftmagnete, Armaturen. Schischek Explosionsschutz ist der Spezialist für elektrische, explosionsgeschützte Antriebe, Sensoren und andere Komponenten, für die technische Gebäudeausrüstung, die Industrie, Chemie, Pharmazie und für den Einsatz in Offshore- und Onshoreanlagen

  2. WÜRTH ELEKTRONIK IBE CZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Herstellung von Entstördrosseln, Transformatoren, Spulen, Varistoren, Steckverbindern, induktiven Komponenten, für Industriezwecke, mechanische Fertigung von elektronischen Bauteilen, Elektromotoren, Generatoren, Transformatoren, Verteilerkästen, Steuer- und Bediengeräten

  3. INTERTEC HESS GMBH

    Deutschland

    Safe Link: Standardisierte Installation für die Feldinstrumentierung; Schutzkästen für Transmitter und Instrumente; Schutzschränke und Schutzhäuser für die Analysetechnik; Explosionsgeschützte Heizungen und Regler Schutzgehäuse und Montagesysteme für die Instrumentierung und Analysentechnik sowie explosionsgeschützte Heizsysteme

  4. GFAS GESELLSCHAFT FÜR AUFLADETECHNIK UND SPINDELBAU MBH

    Deutschland

    Elektrische Antriebstechnik, E-Motoren, Frequenzumrichter, Generatoren, Ingenieurdienstleistungen Entwicklung mechatronischer Systeme

  5. MARCO SYSTEMANALYSE UND ENTWICKLUNG GMBH

    Deutschland

    Produktgruppe Bergbausteuerungstechnik : , Explosionsgeschützte elektronische und elektrohydraulische Steuerungen für Gewinnungsmaschinen im Untertage-Kohlebergbau, vollautomatische und nachrüstbare Steuerungssysteme mit Zulassungen für Europa , China , Russland , USA , Australien , druckgekapselte PCs für Bergbauanwendungen, elektrohydraulische Ventile für Wasserhydraulik, Hydraulikzylinder mit Ventilen und Druck- und Wegsensoren für Bergbaumaschinen, Peripherieventile sowie einstellbare Druckbegrenzungsventile für Bergbauzylinder, Bergbau-Sensoren, Produktgruppe Piezotechnik: , Kippspiegelsysteme, Antriebe, XYZ-Tische, Positioniersysteme, Schnelle und hochpräzise Dosierventile für Leim, Gas, Öl, Ventilansteuerungen, UItraschall Modular Transducer, Ultraschall Modular Sensor, Luft-Ultraschall, Flüssigkeits-Ultraschall, Körperschallsensoren Kundenspezifische Systemlösungen, interdisziplinäre Lösungsansätze

  6. BMR GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Heute ist die BMR GmbH ein Spezialist in der Fertigung statischer Frequenzumrichter für Motorspindeln in dem Leistungsbereich von 100VA bis 3, 5 KVA und für Drehzahlen bis zu 150.000 Upm und mehr, sowohl für Hochvolt- als auch für Niedervolttypen. Im Niedervoltbereich ist das Schwabacher Unternehmen Marktführer. Rudolf M. Brittling gründete 1978 BMR als Einzelfirma mit Sitz in Schwabach. Zunächst stand die Fertigung für Triumpf Adler und Lehmann-Eisenbahnen im Fokus. Parallel erfolgte der Aufbau der Elektronikfertigung und der Entwicklung eigener elektronischer Steuerungen. 1988 übernahm BMR einen Teil der Schalterfertigung der Firma Sasse als zweites Standbein. Zu dieser Zeit zählten beispielsweise Pumpensteuerungen zur LKW-Schmierung und Batterieladegeräte zum Fertigungsprogramm.Entscheidend war das Jahr 1990 mit der Aufnahme des Produktbereichs Frequenzumrichter. Die Kunden kommen nicht nur aus Deutschland oder Europa, sondern aus der ganzen Welt. Bis zur Jahrhundertwende war die erneute Erweiterung der Produktpalette um Spezialelektronik für die Ansteuerung von Leuchtfolie und Lampen für die Automobil- und Werbebranche abgeschlossen; die Schalterfertigung wurde eingestellt. Im Oktober 2012 erfolgte der Umzug an den aktuellen Standort in der Walpersdorfer Straße in Schwabach.

  7. AGROMATIC REGELUNGSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Elektrische Stellantriebe von Agromatic sind in allen Industriebereichen perfekt geeignet, um Armaturen zu bewegen, zu regeln und zu steuern. Seit 1972 sind wir Spezialist und einer der führenden Anbieter von elektro-mechanischen Antrieben. Unsere Kunden sind internationale Maschinen- und Anlagenbauer verschiedenster Branchen. Agromatic bietet ein großes Spektrum an elektrischen Stellantrieben, die wir selbst entwickelt haben und ausschließlich in unserem Werk im ostwestfälischen Oerlinghausen produzieren, individuell auf die speziellen Wünsche unserer Kunden entwickelt und angepasst. Unser Vertriebsteam berät Sie gerne dazu. Agromatic Stellantriebe sind langlebig und verlässlich bei geringem Wartungsaufwand. Überall dort, wo der Zufluss von Gas, Flüssigkeiten oder Feststoffen geregelt und gesteuert werden muss, sorgen unsere Antriebe für Sicherheit selbst unter schwierigen klimatischen Bedingungen mit extremen Temperaturen. Für die Anforderungen der Ex-Zone 1 im Temperaturbereich von -20° bis +60°C hat Agromatic die NEx-Stellantriebe entwickelt, die nach ATEX und IECEx zertifiziert sind. Agromatic Regelungstechnik bietet dank permanenter Marktorientierung und Innovation eine große Bandbreite an elektrischen Stellantrieben. Ebenso gehören aber auch motorgesteuerten Armaturen und eine große Palette an Zubehörteilen und Optionen zu unserer Angebotspalette. Selbstverständlich sind unsere Stellantriebe auch in intelligenter Ausführung verfügbar.

  8. STEGMAIER-HAUPT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Komplettsysteme aus einer Hand Seit 25 Jahren liefern wir erfolgreich innovative Antriebslösungen höchster Qualität, Antriebselektronik, Elektromotoren und Getriebe, exakt aufeinander abgestimmt. Wir bieten kostenlose und unverbindliche Beratung mit langjährigem Know-how, Termintreue, Inbetriebnahme-unterstützung sowie Applikationspflege. Schneller Service, kurzfristige Reparaturen und Instandsetzungen sind fester Bestandteil unseres Leistungsangebotes.

  1. MAARA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    maara ist in den Bereichen der Beratung und Planung sowie Modifizierung und Aufbau von Stromerzeugern für stationäre und mobile Notstromanlagen tätig. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt in der Bereitstellung individueller Lösungskonzepte, durch die sich maara regional, überregional und international von Mitbewerbern, insbesondere von reinen Aggregate-Wiederverkäufern abgehoben hat. Der entscheidende Unterschied liegt darin, dass Sie bei maara nicht nur Technik, Motoren und Komponenten einkaufen, sondern jahrelang fundiertes Know How in Anspruch nehmen können. maara bietet technisch führende Produkte und den bestmöglichen Service für diese Produkte. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Schaffung von Mehrwert. Ihr Partner mit ganzem Einsatz für Ihren Erfolg! Ein weiterer Unternehmenszweig ist die Metallverarbeitung (Dreherei/Zerspanung), die in erster Linie einen separaten Kundenkreis anspricht. Als Partnerfirma steht uns zustätzlich die MTC Motoren Technologie Center GmbH zur Verfügung, Spezialist im Bereich Motoren und Ersatzteile. Der Name maara ist übrigens dem protosemitischen Alphabet entnommen und bezeichnet mit seinen Buchstaben, dass Ideen und Visionen in unseren Gedanken entspringen und mit dem Willen zum Erfolg die treibenden Kräfte unserer Unternehmung sind.

  2. JEVI

    Deutschland

    Verified by europages badge

    JEVI verfügt über 45 Jahre Erfahrung bei Design, Entwicklung und Produktion von elektrotechnischen Heizlösungen für alle Bedingungen die sich modernen industriellen elektrischen Heizlösunge heutzutage stellen. Mit JEVI als Partner haben Sie einen Lieferanten an Ihrer Seite, der Sie mit Know-how, Erfahrung und technischen Kompetenzen unterstützt, wenn Sie maßgeschneiderte und neu entwickelte Heizlösungen benötigen. Unser Team an erfahrenen Mitarbeitern berät Sie und fungiert als Sparringspartner, damit wir gemeinsam die beste Lösung genau für Ihre Herausforderung entwickeln. An unserem Hauptsitz in Vejle sind alle Kompetenzen gebündelt, und von hier aus steuern wir den Prozess von der Entwicklung über Design und Konstruktion bis hin zu Produktion und Test. Sie erhalten damit einen Kooperationspartner, der ein durchdachtes Produkt von der Idee bis zur Umsetzung, hohe Flexibilität und eine schnelle Lieferung Ihrer Lösung anbietet. Wenn Sie sich für JEVI als Lieferant entscheiden, erhalten Sie einen Partner, der auf die NIBE Group zurückgreifen kann. Das bedeutet, dass wir Zugang zu Produktionsstätten an vielen Orten der Welt haben und Ihnen eine lokale Produktion anbieten können, wenn Sie diese benötigen. JEVI ist zertifiziert gemäß ISO-9001 und ISO-14001 und JEVI erfüllt den UN Global Compact.

  3. ARIS STELLANTRIEBE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ARIS Stellantriebe GmbH begann vor über 40 Jahren unter dem Namen ATIS mit der Herstellung von elektrischen Stellantrieben und Regeleinheiten. Während die Produktion bereits nach wenigen Jahren ausgelagert werden musste, wurde der Fokus verstärkt auf die Weiterentwicklung der Technik und den Vertrieb der Antriebe gelegt. Unter dem neuen Firmennamen ARIS Antriebe und Steuerungen GmbH fand eine rasante Expansion auf dem Gebiet der elektrischen Stellantriebe, Pneumatikantriebe und Industriearmaturen statt. In diesen Bereichen ist ARIS erfahrener Ansprechpartner und liefert kontinuierlich hochwertige und individuelle Lösungen. Seit vielen Jahren steht die Marke ARIS für hochwertige und individuelle Lösungen in sämtlichen Bereichen des industriellen Anlagen- und Maschinenbaus: - Umwelttechnik - Pharmaindustrie - Lebensmittelindustrie - Heizungsbau - Feuerungsbau - Stadtwerke - Versorger Antriebe und Armaturen von ARIS kommen bei diversen Anwendungen zum Einsatz: - Dosierpumpen - Industriebrenner - Klima- und Lüftungsanlagen - Kesselanlagen - Lackierstraßen - Jalousien - Industrieöfen - Autoklaven Seit 2014 befindet sich die neue Fertigung und die Montage der elektrischen Stellantriebe wieder am Stammsitz in Troisdorf/Deutschland. ARIS entwickelt, konstruiert, produziert und testet unter einem Dach - "Made in Germany".

  4. HERZ AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die HERZ GmbH Kunststoff- und Wärmetechnologie ist Entwickler und Hersteller von Geräten, Maschinen und Zubehör für die Kunststoffbe- und –verarbeitung sowie für die Prozesswärmetechnik. Seit bereits mehr als 50 Jahren stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in vielen Ländern Europas mit Rat und Tat zur Seite. Unser Sortiment umfasst z.B. Heissluft- und Heizkeilmaschinen zum Verschweissen verschiedener Kunststoffdichtungsbahnen, z.B. im Deponiebereich, auf dem Flachdach oder im Teichbau, Heiz- und Abkantbänke, Handschweissextruder, Stumpfschweissmaschinen für Kunststoffplatten und -rohre sowie eine riesige Auswahl an Zubehör wie z.B. alle Arten von Düsen, Andrückrollen und Schabern, sowie Styroporschneidgeräte, Fräsen, Poliermaschinen, Heizelemente, und vieles mehr. Angebote im Bereich der Prozesswärmetechnik runden unser Angebot ab. Wir führen Lufterhitzer in unterschiedlichsten Grössen und Leistungen, Zündgeräte für die Heizungs- und Befeuerungstechnik und Reflektoren für Schrumpfkapseln. Selbstverständlich können Sie auch in diesem Bereich auf ein breites Spektrum an Zubehör zurückgreifen. Sie benötigen fachmännische Hilfe oder Beratung zu unterschiedlichsten Themen der Kunststoffwelt bzw. der Prozesswärmetechnik? Auch hierbei sind wir gerne Ihr zuverlässiger Partner.

  5. SEICO HEIZUNGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Heiz- u. Kühlsysteme, insbesondere von Industriemaschinen, elektrische Erhitzer bis 100°C, Beheizung/Lüftung/Klimatisierung von Personenfahrzeugen, Bremswiderstände.

  6. OLI VIBRATIONSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Verbund der weltweit operierenden WAMGROUP ist die OLI GmbH für den Vertrieb im Bereich der industriellen Vibrationstechnik in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Holland und Polen verantwortlich. Als Konstrukteur und Hersteller der Geräte blickt das Schwesterunternehmen OLI S.p.A. aus dem norditalienischen Medolla auf über vier Jahrzehnte Erfahrung zurück. Im Jahre 2003 als Tochterunternehmen der WAM GmbH gegründet, gilt die OLI Vibrationstechnik GmbH heute als kompetenter Anbieter von elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Vibratoren für die Industrie sowie von Frequenzumformern und Vibratoren für die Bauindustrie. Die Philosophie der OLI GmbH ist es, einem breiten Kundenkreis nach höchsten Qualitätsstandards in Serie hergestellte Produkte zu einem attraktiven Preis anzubieten. Zufriedene Kunden, dank kompetenter Beratung, umfassendem Service, höchster Lieferbereitschaft und eines umfangreichen Lagers, sind dabei der Anspruch, den die OLI Vibrationstechnik GmbH täglich an sich stellt.

  7. SOBEK DRIVES GMBH

    Deutschland

    SOBEK Drives entwickelt und fertigt anspruchsvolle elektrische Antriebslösungen und Steuerungselektroniken im Hochleistungsbereich für kundenindividuelle Lösungen in industriellen Anwendungen. Wir stehen für Sie bereit, wenn Ihre Anforderungen Produkte fordern, die es noch nicht gibt. Und das schon seit mehr als 20 Jahren. Wir sind Ihr Partner bei der Entwicklung und Fertigung von Prototypen, Kleinserien und Serien – während andere noch ihre Arbeitsgruppen bilden, konstruieren wir schon Ihren Prototypen. Auf unserer SMD-Bestückungslinie bieten wir zudem die Fertigung Ihrer Elektronik als Dienstleistung an. Wir wissen aus eigener Erfahrung, worauf es bei eiligen Prototypen und langjährigen Serienproduktionen ankommt. Unser Know-how, unsere Produktionskapazität und vor allem: unseren eigenen Anspruch Höchstleistungen zu liefern, können Sie mit unseren EMS Dienstleistungen nutzen. - Zuverlässige Prozesse für Serienproduktion - Hohe Flexibilität für Prototypen und Kleinserien - Schnelle Reaktionszeit bei Eilaufträgen Auch mit besonderen Leiterplattenstärken (bis 3mm) und kleinen Bauteilen (ab Chip 0201), die auch gerne als embedded parts innen liegen dürfen, haben wir bereits Erfahrung gesammelt. Alles Made in Germany!

  8. SPEMOT AG

    Schweiz

    1956 Gründung der Spemot AG - diverse Motoren und Haushaltgeräte - (Lieferant von Komponenten für Thorens Plattenspieler) 1963 Übernahme durch COOP (schweizerischer Grossverteiler) - Haushaltsgeräte Satrap (Eigenmarke von COOP) 1966 Übernahme durch Privatinvestor - Aufbau einer Statorfertigungslinie - Bau der zweiten Fabrikationshalle 1978 Übernahme durch Jura Elektroapparte AG - Haushaltsgeräte MIO-Star (Eigenmarke der Migros) - Motoren und Gebläse für die Automobilindustrie - Geräte für die Gastronomie - Neubau der Lagerhalle, Ausbau Verwaltungsgebäude - Qualitätszertifikat nach ISO 9001 1997 Management Buy-Out - Ausstieg aus dem Geschäftsfeld Haushaltgeräte - Fokussierung auf Motoren/Gebläse und Geräte für die Gastronomie - Innovationsprojekte in den Bereichen Motoren/Gebläse und Elektronik 2005 Gründung der Spemot Ltd (Shanghai) - Produktion und Montage von Motoren- Komponenten Lancierung der Marke Soulution - Montage und Endprüfung von komplexen elektronischen Geräten - Aufbau einer internationalen Vertriebsstruktur - Aufbau der Marke soulution 2006 Weiterer Ausbau des Geschäftsfelds Motoren - Neue Nadelwicklungsanlge für die Herstellung von EC-Motoren - Neue Statorproduktionslinie

  9. ELTRIK - ELEKTROTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Neben der Partnerschaft mit dem Straßenbahnhersteller Tatra, für den der landesweite Service für deren Antriebsmotoren bereitgestellt wurde, vertrauten ab den 70er Jahren auch Bosch, Fein und Black&Decker auf die Fachleute der damaligen „PGH Elektrik“. Ab 1990 entwickelte sich die eltrik-Elektrotechnik GmbH vom Reparaturbetrieb parallel auch zum Zulieferer für Elektromotorenhersteller. Die dabei erworbene Kompetenz, verbunden mit Investitionen in Qualifikation und Technik, kommt dabei in erheblichen Maß auch bei der Reparatur von Elektromotoren zum Ausdruck. Unsere technische Ausrüstung und die Ausbildung unseres Teams ermöglichen es uns, umfangreiche Reparaturen sofort im Betrieb oder vor Ort auszuführen und damit auch auf dringlichste Anliegen schnell und zuverlässig reagieren zu können. Durch die Anschaffung einer eigenen Laser-Schneidmaschine sind wir nun in der Lage auf Kundenwünsche im Prototypenbau sowie bei Reparaturen defekter Blechpakete schnell und flexibel zu reagieren.

  10. OHMEX INDUSTRIELLE ELEKTROWÄRME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OhmEx Industrielle Elektrowärme GmbH plant, konstruiert und liefert kundenspezifische elektrische Prozesserhitzer und Elektro-Schaltanlagen für den Einsatz im sicheren Bereich und für explosionsgeschützte Zonen nach ATEX, IECEx. Diese Prozesserhitzer tragen die CE-Kennzeichnung in Übereinstimmung mit den aktuellen CENELEC Normen und entsprechen den gültigen IEC Normen. Unsere Kernkompetenzen und Leistungen sind: Beratung (Machbarkeitsstudie / Wirtschaftlichkeitsstudie / Angebot), Planung (Entwurfsplanung / 3D-Konstruktion / Thermodynamische Berechnungen / Entwurfsprüfung), Herstellung (mechanische Fertigung / Schweißen / Elektroarbeiten / Druckbehälter / Abnahme z.B. TÜV / Endprüfung), Inbetriebnahme (Dokumentation / Personalschulung). Gemeinsam mit unserem externen Fertigungspartner Mainsite Technologies GmbH schaffen wir die Voraussetzungen für effiziente, innovative und kostengünstige Produktlösungen. Top-Qualität ist unser Standard. Haupteinsatzgebiete: Maschinenbau allgemein (Verdichter/ Ölvorwärmung / Druckluft / Wasser-Glykol), Öl- und Gasverarbeitung (Joule Thompson / Hydraulik), Lagerung und Verarbeitung brennbarer Stoffe (Raumheizungen), Petrochemie (brennbare Stoffe wie Benzine / Öle / Brenngase), Chemie (Gase / Stickstoff / Chemikalien), Pharmazeutische Industrie (Sterilluft), Schifffahrt (Waschwasser / Trinkwasser / Maschinenöl), Energieerzeugung (Kraftwerkstechnik / Dampfüberhitzung / Sperrdampf / Anti-Icing-System), u.v.m

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos