• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzfurniere

Suchergebnisse für

Holzfurniere

TürkeiMehrlagensperrholz
  1. DASTAS DEMIRCIOGLU AGAC SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen DASTAS DEMIRCIOGLU AGAC SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, furniertes Holz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. WEW

    Türkei

    Das Unternehmen WEW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Sperrholz, Sperrholz Furnier, Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Edirne, Türkei.

  3. SAGLAMLAR PLYWOOD & CONTRE PLAQUE FACTORY A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SAGLAMLAR PLYWOOD & CONTRE PLAQUE FACTORY A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, phenolbeschichtete Sperrholzplatten, Platten und Gegenplatten, Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, und furniertes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bozuyuk, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Holzfurniere

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart