• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Arbeitskittel und -schürzen

Suchergebnisse für

Arbeitskittel und -schürzen

Medizinische Geräte
  1. BAYMED

    Türkei

    Verified by europages badge

    Wir sind Hersteller von Vliesstoffen, wie z.B. vollständig aus PP bestehende Spinnvliesprodukte, heißluftgezogene Produkte und beschichtete Produkte, Sorptionsmittel und Verbundstoffe im Südosten der Türkei. Unsere Firma wurde 2012 gegründet. Wir streben nach Wachstum, um zu den Besten in der Vliesstoffproduktion zu werden und so durch den Nutzen unserer Waren mehr Einfluss auf unsere Gesellschaft zu haben. Mit einer Belegschaft von 400 Personen, zumeist Angestellten, und einer sehr hohen Produktionskapazität erbringen wir unseren Service an Partner weltweit in 48 Ländern. Wir konzentrieren uns aber nicht nur auf die Produktion. Mit unseren hochwertig ausgerüsteten Laboratorien und Produktionsentwicklungszentren bemühen wir uns um die beste Lösung für unsere geschätzten Partner. Wir sind stets dazu da, dieser Welt mit unserer feinen Arbeit zu dienen. Wir bieten auch Dienste wie die Fertigung von OP-Kitteln, Scrub-Anzügen und einer Vielzahl an Sets dank unserer Tochtergesellschaft Baymed İnovative und befinden uns auf einem guten Weg zum besten Lieferanten für unsere Partner im Medizinsektor zu werden. Wir verstehen das Bedürfnis der Leute hohe Qualität kostengünstig zu bekommen und erweisen uns als sehr wettbewerbsfähig im Vergleich mit unseren Konkurrenten. Wie der Firmenslogan besagt "Wenn es um Sie geht, sind wir immer bereit zu helfen". Zögern Sie also nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

  2. PLUS SAFETY

    Türkei

    Verified by europages badge

    PLUS SAFETY MEDICAL PRODUCTS CO., Ltd. wurde 1998 gegründet. Unser Motto lautet "PLUS GROUP konsolidieren und sein Wachstum fördern als wichtigster Lieferant von Medizinprodukten und Ausrüstung weltweit". Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in der Produktion von medizinischen Einwegprodukten ist PLUS SAFETY zu einem der professionnellsten und größten Hersteller von medizinischen Einwegprodukten in der TÜRKEI geworden. Wir übernehmen auch OEM-Service. Derzeit haben über 180 Produkte des Unternehmens die Zertifikate CE, ISO9001 und ISO13485 und werden in mehr als 15 Länder weltweit verkauft. PLUS GROUP hat 2 Tochterunternehmen: Hadımköy und Yeşilköy. Zu den wichtigsten Produkten von PLUS GROUP gehören: OP-Masken, Gesichtsschutzschilde und Brillen, Medizinkittel, OP-Overalls und sonstige Serien medizinischer Produkte. Bis jetzt hat PLUS GROUP 6 patentierte Produkte registriert und bemüht sich weiterhin um Forschung und Fertigung neuer Produkte. PLUS GROUP zielt darauf ab seinen Kunden hochwertige Produkte mit wissenschaftlichen und technologischen Innovationen zu bieten.

  3. THE STAR LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen THE STAR LUXEMBOURG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Arbeitskittel und -schürzen, Medizinische Geräte, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mondorf Les Bains, Luxemburg.

Filter

Suchergebnisse für

Arbeitskittel und -schürzen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen