• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen

Suchergebnisse für

Rettungsfahrzeuge und krankenwagen

Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte
  1. TEKMA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TEKMA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, und Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Erlenbach, Deutschland.

  2. OSCAR BOSCAROL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Oscar Boscarol GmbH produziert und vertreibt seit über dreißig Jahren medizinische Geräte für den Notfall: medizinische Sekret-Absauggeräte, medizinische Sauerstoffverteilungssysteme für Rettungsfahrzeuge, Transport- und Immobilisierungsartikel sowie spezielle Taschen und Rucksäcke für die Rettung. Das Ziel von Oscar Boscarol GmbH war schon immer die Suche nach einwandfreien Lösungen, die qualitativ dem neuesten Stand der Technik und den Bedürfnissen derjenigen entsprechen, die in Notsituationen arbeiten und helfen.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Rettungsfahrzeuge und krankenwagen

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart