• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ziegel

Suchergebnisse für

Ziegel

Mauerziegel
  1. KALSEDON STONE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Als marktführender Hersteller ist Kalsedon Stone mit Sitz in der türkischen Hauptstadt Ankara auf die Fertigung hochwertiger Kunststeine & -ziegeln spezialisiert. Wir bieten eine Reihe von Produkten wie Ziegel- und Steinsysteme in unterschiedlichen Stilen und Oberflächen für jeden Gestaltungsbedarf. Außerdem umfasst unser Sortiment vielfältige Paneelsysteme. Unsere Produkte sind vielseitig und können für Wandverkleidungen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sowie zur Dekoration von Innenräumen, Gartenanlagen, Wohnungen, Hotels, Parks, Golfplätzen, Bars, Cafés, Veranstaltungsräumen, Wohnheimen und vielen anderen Bereichen zum Einsatz kommen. Unser breites Portfolio ist für seine einzigartige Funktionalität berühmt, einschließlich Wasserfestigkeit und Feuerbeständigkeit sowie Schall- und Wärmedämmung. Sie sind energieeffizient und leicht. Ihr Gewicht liegt bei nur 1/2 oder 1/3 des Gewichts von Naturstein. Wir von Kalsedon Stone legen großen Wert auf unsere Selbstverpflichtung zur Kundenzufriedenheit. Aus diesem Grund setzen wir stets alles daran, Anfragen unserer Kunden umgehend zu beantworten und unser Angebot beständig zu erweitern. Unsere Produkte erfüllen internationale Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards und machen uns zu einem zuverlässigen Partner für Kunststein und -ziegel. Wir exportieren unsere Produkte weltweit. Kalsedon Stone ist Ihr One Stop Shop für hochwertigen Kunststein und -ziegel. Für Fragen und weiterführende Informationen kontaktieren Sie uns gerne oder besuchen Sie uns im Internet!

  2. CERÁMICA MALPESA

    Spanien

    Das Unternehmen CERÁMICA MALPESA, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Keramikziegel, Ziegelblöcke, Mauerziegel, und Keramikblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Bailén-Jaén, Spanien.

  3. THE FURNESS BRICK & TILE COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE FURNESS BRICK & TILE COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Kalksandsteine, Mauerziegel, Fassadensteine, Ziegel, Kalksandsteine, Mauerziegel, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Askam-In-Furness, Vereinigtes Königreich.

  4. FLOREN

    Belgien

    Das Unternehmen FLOREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Fassadensteine, Backsteine, Mauerziegel, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Lenaarts, Belgien.

  5. ARGIO

    Belgien

    Das Unternehmen ARGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Tubize, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADOLF ZELLER GMBH & CO POROTON-ZIEGELWERKE KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ADOLF ZELLER GMBH & CO POROTON-ZIEGELWERKE KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Mauerziegel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Alzenau, Deutschland.

  2. CERAMIC TILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CERAMIC TILES LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  3. THE TILE WAREHOUSE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE TILE WAREHOUSE LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Maldon, Vereinigtes Königreich.

  4. THE TILE STORE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE TILE STORE, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Devizes, Vereinigtes Königreich.

  5. P D BRICKS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen P D BRICKS, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Shepton Mallet, Vereinigtes Königreich.

  1. TILE TREND

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILE TREND, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Worcester, Vereinigtes Königreich.

  2. EAST MIDLAND CERAMICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EAST MIDLAND CERAMICS LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Loughborough, Vereinigtes Königreich.

  1. A & M TILING (CHELMSFORD) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A & M TILING (CHELMSFORD) LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Chelmsford, Vereinigtes Königreich.

  2. MC2

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MC2, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Windsor, Vereinigtes Königreich.

  3. M N M STONE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M N M STONE, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Hounslow, Vereinigtes Königreich.

  4. PURE ADHESION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PURE ADHESION, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Harrogate, Vereinigtes Königreich.

  5. REED HARRIS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REED HARRIS, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. SPACERS TILE & WOOD FLOORING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPACERS TILE & WOOD FLOORING LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Maidenhead, Vereinigtes Königreich.

  7. STYLE DEPOT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STYLE DEPOT, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. ARMATILE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARMATILE LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Belfast, Vereinigtes Königreich.

  1. NORTHCOT BRICK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTHCOT BRICK LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Moreton-In-Marsh, Vereinigtes Königreich.

  2. DIMENSIONS TILES & BATHROOMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIMENSIONS TILES & BATHROOMS, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Frome, Vereinigtes Königreich.

  3. CLONDALKIN BUILDERS PROVIDERS LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen CLONDALKIN BUILDERS PROVIDERS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ungehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Mauerziegel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ziegel, Mauerziegel, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Clondalkin, Irland.

  4. HILLSBOROUGH TILE & BATHROOM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HILLSBOROUGH TILE & BATHROOM, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Hillsborough, Vereinigtes Königreich.

  5. THE TILE STORE (PETERSFIELD) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE TILE STORE (PETERSFIELD) LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Petersfield, Vereinigtes Königreich.

  6. THE TILE STUDIO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE TILE STUDIO, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Woodbridge, Vereinigtes Königreich.

  7. NATURAL STONE TILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NATURAL STONE TILES LTD, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Abingdon, Vereinigtes Königreich.

  8. THE TILE SHOP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE TILE SHOP, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  9. VBH, VEREINIGTER BAUBESCHLAG-HANDEL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VBH, VEREINIGTER BAUBESCHLAG-HANDEL, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Mauerziegel, Baubeschläge, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Praha-Zbraslav, Tschechische Rep..

  10. CERAMICA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CERAMICA, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Bangor, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos