• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mattierung von Glas und Spiegeln

Suchergebnisse für

Mattierung von Glas und Spiegeln - Import Export

  1. SATINAL SPA

    Italien

    Das Unternehmen SATINAL SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mattierung von Glas und Spiegeln, und Behälter für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Molteno, Italien.

  2. VETRERIA CIULLI S.N.C. DI CIULLI MAURIZIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CIULLI S.N.C. DI CIULLI MAURIZIO E C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mattierung von Glas und Spiegeln, und Glasgravur präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  3. SHANGHAI ZHUOSHI CHEMICAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI ZHUOSHI CHEMICAL TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasgravur, und Mattierung von Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Nanxiang Town, Jiading, China.

Filter

Suchergebnisse für

Mattierung von Glas und Spiegeln - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart