• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Matrizen und Formen

Suchergebnisse für

Matrizen und Formen - Import Export

  1. ZETTA GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZETTA GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsarbeiten, Drehen mit numerischer Steuerung, Ersatzteile, und Matrizen und Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. OMP S.A.S. TRIMMING TOOLS - ENTGRATWERKZEUGE FÜR ALUMINIUM UND MAGNESIUM-STAMPI TRANCIABAVE

    Italien

    Das Unternehmen OMP S.A.S. TRIMMING TOOLS - ENTGRATWERKZEUGE FÜR ALUMINIUM UND MAGNESIUM-STAMPI TRANCIABAVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen und Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Cordenons, Italien.

  3. TALLERES JIMÉNEZ ARIAS, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES JIMÉNEZ ARIAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen und Formen, Planung und Bau von Formen, und metallurgisches Labor präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan Despí, Spanien.

  4. GUVENAL KALIP ELEMANLARI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen GUVENAL KALIP ELEMANLARI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformkomponenten, Matrizen und Formen, und Werkzeuge für Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EUROSTAMP SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROSTAMP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriewerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lochstempel, und Matrizen und Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DE CRAECKER MATRIJZEN

    Belgien

    Das Unternehmen DE CRAECKER MATRIJZEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, Werkzeugkonstruktion + -Fertigung, Matrizen und Formen, und Planung und Herstellung von Gussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Lede, Belgien.

  2. CADIMAT

    Argentinien

    Das Unternehmen CADIMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen und Formen, Lehren, und Industrie-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Buenos Aires, Argentinien.

  3. MATRICERÍA ROYAN, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MATRICERÍA ROYAN, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen und Formen, Matrizen für Stanzmaschinen, Maschinen zur Vorbereitung von Matrizes, und Polystyrolmatrizen präsent. Es hat seinen Sitz in Denia, Spanien.

  4. OMS INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen OMS INDUSTRIE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge für den Werkzeugbau, und Matrizen und Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Chaponnay, Frankreich.

  5. BROMAT

    Belgien

    Das Unternehmen BROMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Drehen und Fräsen von Metallen, Matrizen und Formen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  1. GREENDALE RUBBER & KUNSTSTOFFEN

    Niederlande

    Das Unternehmen GREENDALE RUBBER & KUNSTSTOFFEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Gummi und Kunststoff, nach Mass gefertigte Produktion und Fertigung, Matrizen und Formen, Extrusion von Gummi und Kunststoff, und Silikonextrusionen präsent. Es hat seinen Sitz in Wissenkerke, Niederlande.

  2. TOOLS & DIES

    Belgien

    Das Unternehmen TOOLS & DIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen und Formen, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Brecht, Belgien.

  1. PLASTON PLASTIK KALIP MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTON PLASTIK KALIP MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IML-Kunststoffspritzguss, und Matrizen und Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MORA COSTRUZIONI MECCANICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORA COSTRUZIONI MECCANICHE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen und Formen, und Biegepressen präsent. Es hat seinen Sitz in Basilicanova, Italien.

  3. DERCO MOULD ENGINEER

    China

    Das Unternehmen DERCO MOULD ENGINEER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Formen für Kunststoffe, und Matrizen und Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. ISLER MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen ISLER MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen für Gesimse, und Matrizen und Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CAPO

    Polen

    Das Unternehmen CAPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen und Formen, und Metallinlays präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  6. SAGLAM METAL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SAGLAM METAL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Punktschweissen, und Matrizen und Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. IN.KOL LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen IN.KOL LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen und Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv,, Ukraine.

  8. DONGGUAN YUKAI PRECISION MOLD PARTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN YUKAI PRECISION MOLD PARTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen und Formen, und Sektoren Eisenwaren und Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. ETKEN GROUP IC VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ETKEN GROUP IC VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen und Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MELWORK

    Argentinien

    Das Unternehmen MELWORK, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen und Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Buenos Aires, Argentinien.

  3. HASE POLIERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Beste Oberflächen in der Automobilfertigung! Supersportwagen, die weit außerhalb eines konventionellen Rahmens liegen, werden mit den von HaSe Poliertechnik bearbeiteten Metallaccessoires zu wahren Edelsteinen. Ihre Bedienelemente sehen aus wie vom Juwelier. Als wollten diese Fahrzeuge ihre Fahrer betören, fühlen sie sich geborgen wie in einer Höhle, in der es aus allen Ecken nur so glitzert und funkelt. Wir freuen uns, dass unsere Arbeit dazu beiträgt. Präzise Oberflächen für die Stanz- und Umformtechnik! Oberflächen sind nie einfach. Für HaSe Poliertechnik sind sie eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Ob Stempel, Matrizen oder Ausstoßer, die Oberflächenbearbeitung aller Komponenten eines Stufen- oder Sinterwerkzeuges gehören zu unserem Tagesgeschäft. Erst wenn die Oberfläche der Werkzeuge das geforderte perfekte Finish besitzt, ist eine anschließende genaue Teileproduktion gewährleistet. Höchste Qualität für Spritzgusswerkzeuge und den Formenbau! Sie wissen genau, dass eine hochwertige Serienproduktion von der Qualität der Oberfläche abhängt. Werkzeuge und Formen maschinell auf Spiegelglanzqualität zu bringen, ist meist sehr kostenintensiv. Wir bei HaSe Poliertechnik erzielen mit manueller oder halb maschineller Anwendung technische Oberflächenwerte in Ra oder bis hin zur Hochglanz Spiegelpolitur und geben uns erst zufrieden, wenn Formen und Werkzeuge die gewünschten optimalen Oberflächen aufweisen.

  4. HTP EUROPE

    Belgien

    Verified by europages badge

    HTP Europe ist seit 1954 auf den Kunststoffspritzguss, das Spritzblasformen, die Fertigung von Matrizen, Formen und Werkzeugen spezialisiert. Mit mehr als 60 Jahren sind wir heute einer der führenden Branchenanbieter. Der Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeit liegt auf dem Spritzguss von technischen Teilen sowie dem Spritzblasformen (IBM und ISBM) von Fläschchen aus Kunststoff oder Verbundmaterialien in reiner Umgebung. Zu unserem Angebot zählen auch das Umspritzen von Metall- und Textileinsätzen mit weichen Materialien wie TPE/TPU/SEBS und das Zusammenfügen von Kunststoffteilen durch Verschweißen (Ultraschall, Spiegel oder Vibration) oder Verkleben. Wir verarbeiten Thermoplaste aller Art mit Glasfaser- oder Carbonverstärkung. Wir sind in verschiedenen Sektoren tätig, von der Medizin- und Pharmaindustrie über die Lebensmittelindustrie und die Luftfahrtindustrie bis hin zur Elektronik- und Sicherheitsindustrie. Ein zuverlässiges Qualitätsmanagement bildet den Kern unseres Erfolges, und wir sind stolz auf unsere Zertifizierungen nach ISO 9001 und EN 9100.

  5. RUDOLF BRÜGGER SA

    Schweiz

    Rudolf Brügger verarbeitet alle extraharten Materialien: Rubin, Saphir, technische Keramik, Hartmetalle, Sintermaterialien, neue Legierungen und spezielle Granite. Alle verwendeten Materialien weisen spezielle physisch-chemische Eigenschaften auf: extreme Härte, Verschleiss- und Korrosionsresistenz, thermische Stabilität und elektrische Isolierung. Die Firma bearbeitet und produziert mikromechanische Komponenten allerhöchster Präzision und ist weltweit auf den wichtigsten Märkten präsent. Sie beliefert Firmen mit hohem technologischen und innovativem Niveau in verschiedenen Anwendungssektoren wie: Mikromechanik, Präzisionsmechanik, Uhrenindustrie, Medizin, Luft- und Raumfahrt. Für die Verarbeitung der verschiedenen Komponenten kommen traditionelle als auch CNC gesteuerte Maschinen (5-Achsen) zum Einsatz. Rudolf Brügger ist spezialisiert in: - Draht- und Senkerosion - Schleifen - Bohren - CNC Drehen & Fräsen - Läppen - 3D Kontrolle - Perçage - Grandissage - Tournage - Olivage - Creusage - Dégrossissage - Vérifiage und Polissage Ein umfangreiches Angebot an Komponenten und Microkomponenten, bestimmt für verschiedene Anwendungsbereiche, werden gemäss kundenspezifischen Zeichnungen bearbeitet oder als Spezial-Projekt genauestens analysiert, entwickelt und gefertigt. Uhrensteine , Industrie- und Lagersteine, Kugeln und Prismen, Formen, Matrizen, Stempel, Prototypen, Düsen, Diffusoren, Dispenser und Ventile, Tooling.

  6. EUROPRECIS GALICIA S.L.

    Spanien

    Europrecis erledigt folgende Missionen: Studie, Entwurf, Herstellung und Wartung von Maschinen und mechanischen Anlagen für die Automobilindustrie. Planung und Bau von Locheisen und Matrizen. Wartung von Formen und Locheisen. Wartung von Installation und Werkzeugen. Herstellung und Zusammenbau von zur Handhabung entworfenen Strukturen. Bearbeitung von Teilen mit Digitalsteuerung. Nachbearbeitung von Werkstücken. Für die Schiffbauindustrie entworfene Strukturen. Allgemeiner Kessel- und Behälterbau.

  7. AXAMIT OBERFLAECHENTECHNIK

    Deutschland

    Von der Strichpolitur bis zur Hochglanzoberfläche, wir bearbeiten Ihre Werkzeugformen mit höchster Sorgfalt. Unser Expertenteam poliert zuverlässig und effizient Matrizen und Kerne bis zu einem Durchmesser von 0, 5mm auf Hochglanz. Nicht ohne Grund betreuen wir seit vielen Jahren die Marktführer in der Herstellung von Spritzgussformen für die Medizin- und Labortechnik. Mit unserem Maschinenpark und unserem jahrelangen Know-how erfüllen wir die höchsten Ansprüche beim Läppen von Bauteilen. Sprechen Sie uns an zu Themen rund um das Läppen und Polierläppen von Bauteilen, Formen und Werkzeugen. Wir sind Spezialist für die Hochglanzpolitur von Kernen und Matrizen für Spritzgussformen der Medizin- und Labortechnik. Unser Know-How und unsere modernen Prozesse gewährleisten Innen- und Aussenpolituren ab 0, 5mm mit einer Genauigkeit von 2µm und einer perfekten superfinish Oberfläche.

  8. MATRIBAGES

    Spanien

    Herstellung von Matrizen, Formen, Schablonen und Spezialmaschinen. Innovation von Vorgängen und Produkten, die die Produktionslinien optimieren und präzise Bearbeitungsstrategien zu niedrigeren Kosten implementieren sollen.

  9. A.D.P. STAMPI SRL

    Italien

    Spezialhersteller für Formen und Ausrüstungen für den wasser- und wärmetechnischen Installationsbedarf. Wir fertigen ein umfassendes Angebot von Produkten für das Gießen und Bearbeiten von Messing: Formen, Matrizen, Nadeln, Dorne und Zangen für Transfers und Arbeitsstationen. Wir fertigen ebenfals alle Arten von Teilen nach Maß auf Kundenanfrage und unterstützen bei der Planung vom kleinsten Teil bis hin zur Serienfertigung.

  10. AICS BUSINESS SOLUTIONS CELIK SANAYI VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Verified by europages badge

    AICS BUSINESS SOLUTION ist ein Unternehmen mit Sitz in der Türkei, das sich seit 1994 auf Dienstleistungen wie Feinguss, Drehen, Fräsen, Sandguss von Aluminium, Eisen und Stahl, Schmieden, Kunststoffspritzguss, Aluminiumdruckguss, Niederdruckguss, Zinkdruckguss, Laserschneiden, Biegen und Stanzen spezialisiert hat. Dank unserer kompetenten Ingenieure nutzen wir Know-how, Kompetenz und Marktkenntnis als Dienstleistung, um Sie mit Halb- oder Fertigprodukten zu beliefern. Unsere Bearbeitungswerkstätten sind mit mehr als 30 5-Achsen-Fräsmaschinen auf dem neuesten Stand der Technik. Bei der Umsetzung Ihrer Produkte wählen wir für Sie den besten Geschäftspartner aus und begleiten Ihre Projekte von Anfang bis zur Montage. Mit unserem starken Netzwerk von Lieferanten aus verschiedenen Bereichen und unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, Ihre Bedürfnisse und Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Wir helfen Ihnen, Märkte zu entwickeln und zu erweitern. Als Experten vor Ort begleiten wir Sie und garantieren die Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen. Mit unserem kompetenten Team nehmen wir Ihnen die Arbeit ab und kümmern uns um die Auswahl geeigneter Lieferanten, die Produktionsüberwachung bis hin zum Versand und After-Sales-Service. Ganz gleich, welche Produktsegmente, speziellen Rohstoffe oder (Halb-)Produkte Sie benötigen, wir ermöglichen Ihnen den Zugang zu unserem breiten Liefernetzwerk. Bei uns sind Sie mit höchstmöglicher Liefertreue, Produktqualität und Kosteneffizienz auf der richtigen Seite für Ihren Einkauf. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos