• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Matrizen für Ziehmaschinen

Suchergebnisse für

Matrizen für Ziehmaschinen - Import Export

  1. E. PONZIANI SPA INDUSTRIA ACCIAI TRAFILATI

    Italien

    Die Geschichte des Unternehmens E. Ponziani Spa begann 1920, als Carlo Ponziani, und nach ihm sein Sohn Emanuele, die Anlagen modernisierten und neue Technologien einsetzten. Und so produziert das Unternehmen nun seit über 80 Jahren Stahldrähte für Federn mit geringem, mittlerem und hohem Kohlenstoffgehalt, patentierten Draht, walzbaren und/oder geformten Draht mit phosphatierter oder glanzpolierter Oberfläche gemäß der Norm EN 10270.

  2. ENDUSTRIYEL TEKNIK TEKNOLOJILER MAKINE EKIPMANLARI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ENDUSTRIYEL TEKNIK TEKNOLOJILER MAKINE EKIPMANLARI LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen für Ziehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALFA ROLLER

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA ROLLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezogene Gummiprodukte, Matrizen für Ziehmaschinen, und Maschinen und Ausrüstungen für die Gummiextrusion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BJS ENGINEERS PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen BJS ENGINEERS PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen für Ziehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Faridabad, Indien.