• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Materialabfälle für die Industrie

Suchergebnisse für

Materialabfälle für die Industrie - Import Export

  1. R.I.S. S.N.C DI SORRENTINO MARSIA & CO

    Italien

    Das Unternehmen R.I.S. S.N.C DI SORRENTINO MARSIA & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung - Sammlung und Recycling, Verarbeitung und Sterilisierung von Wollabfällen, und Materialabfälle für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. ITALYTEX

    Italien

    Das Unternehmen ITALYTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialabfälle für die Industrie, Export Second Hand-Kleidung, Import von Secondhandkleidung, und Verarbeitung und Sterilisierung von Wollabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Vitulazio, Italien.

  3. ANYA PRODUCTS

    Irland

    Das Unternehmen ANYA PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzlappen, und Materialabfälle für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Roscommon, Irland.

  4. ITALIAN TEXTILE RECYCLING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN TEXTILE RECYCLING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, Kleidung - Sammlung und Recycling, Materialabfälle für die Industrie, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Caluso, Italien.

  5. SAMA TEXTILE

    Italien

    Das Unternehmen SAMA TEXTILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gelagerte Fäden, und Materialabfälle für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. P C TEXTILE WIPERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen P C TEXTILE WIPERS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialabfälle für die Industrie, und Reinigungstücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denny, Vereinigtes Königreich.

  2. SUA.CO.TEX IMPORT-EXPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUA.CO.TEX IMPORT-EXPORT SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vintage, und Materialabfälle für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Nicola La Strada, Italien.

  3. PEZZAMIFICIO BERGAMASCO

    Italien

    Das Unternehmen PEZZAMIFICIO BERGAMASCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialabfälle für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zandobbio, Italien.

  4. MAGNINI ALVARO

    Italien

    Das Unternehmen MAGNINI ALVARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialabfälle für die Industrie, und Putzlappen präsent. Es hat seinen Sitz in Paullo, Italien.

  5. FORTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialabfälle für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Arcore, Italien.

  1. BESTETTI PEZZAME SRL

    Italien

    Das Unternehmen BESTETTI PEZZAME SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialabfälle für die Industrie, und Putzlappen präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  2. ONDA BLU DI COMETTO FABIO C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ONDA BLU DI COMETTO FABIO C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialabfälle für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cavallermaggiore, Italien.

  1. TECHNOSECONDHAND

    Ungarn

    Das Unternehmen TECHNOSECONDHAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialabfälle für die Industrie, und Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  2. PAPI ANNA DI NANNIPIERI LUCA E DAVID & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PAPI ANNA DI NANNIPIERI LUCA E DAVID & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialabfälle für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  3. MITUMBA TEX

    Italien

    Das Unternehmen MITUMBA TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und Materialabfälle für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. CARRESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARRESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialabfälle für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. ZANETTI GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen ZANETTI GIANFRANCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialabfälle für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio In Bosco, Italien.

  6. NUOVA EUROPA DI MAFFIONE ANTONIO E MAURO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA EUROPA DI MAFFIONE ANTONIO E MAURO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialabfälle für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Carapelle, Italien.

  7. LAPEMAIA SOC. COOP. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAPEMAIA SOC. COOP. A R.L., gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und Materialabfälle für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. ANNA CLOTHING S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  1. MALAVASI ENZO DI MALAVASI PATRIZIA

    Italien

  2. BOSSI MARIO & C. S.A.S.

    Italien

  3. CO.TO.TEX S.A.S. DI CACACE GRAZIA & C

    Italien

  4. CAMPAGNI FABIO

    Italien

  5. ERREPIENNE DI ROBERTO PINNA

    Italien

  6. WILLIAM DI SALVETTI WILLIAM

    Italien

  7. GITIEMME (S.N.C.)

    Italien

  8. PEZZAMIFICIO CRISPINO S.R.L.

    Italien

  9. ARTEX S.A.S. DI RUSSO BRUNO E C

    Italien

  10. TREZZI GIANCARLO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos