• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinengarn aus Kupfer

Suchergebnisse für

Maschinengarn aus Kupfer - Import Export

  1. RK COPPER & ALLOY LLP

    Türkei

    Das Unternehmen RK COPPER & ALLOY LLP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferbänder, Maschinengarn aus Kupfer, und Kupferstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ELECTRO CABLE GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ELECTRO CABLE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, und Maschinengarn aus Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  3. KPME LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KPME LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinengarn aus Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Konstantinovka, Ukraine.

  4. COPPER EUROPE

    Australien

    Das Unternehmen COPPER EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupferrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinengarn aus Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Australien.