• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turbokompressoren

Suchergebnisse für

Turbokompressoren

Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit
  1. OOO"MELITOPOLSKIY ZAVOD TURBOKOMPRESOROV"

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO"MELITOPOLSKIY ZAVOD TURBOKOMPRESOROV", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Melitopol, Ukraine.

  2. CENTRO RETTIFICHE MOTORI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO RETTIFICHE MOTORI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Turbokompressoren, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, und Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  3. EUROVALLEMOTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROVALLEMOTORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Turbokompressoren, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, und Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Turbokompressoren

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen