• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilmaschinen

Suchergebnisse für

Textilmaschinen

Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit
  1. WUCHTTECHNIK LEWE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LEWE WAS WIR MACHEN, MACHEN WIR GUT! Wenn es rund laufen soll... Unsere jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Textilmaschinen, macht uns schon von Hause aus zu einem Experten für rotierende Bauteile. Über einen langen Zeitraum hinweg haben wir viel Erfahrung und know-how im Bereich der Wuchttechnik gesammelt und haben uns zu einem Spezialisten auf diesem Gebiet entwickelt. Wenn es also rund laufen soll, ist Lewe Wuchttechnik genau der richtige Ansprechpartner für ihr Unternehmen. Die Maschinenbau Lewe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Coesfeld. Das Unternehmen liegt verkehrsgünstig an der A43 und A31. Mit unseren erfahrenen und langjährigen Mitarbeitern stellen wir ein hohes Qualitätsniveau sicher. Flexibilität in der Fertigung, schnelle Durchlaufzeiten und hohe Werkstoff- und Bearbeitungskompetenz machen uns zum zuverlässigen Partner für den Maschinenbau. Ein Teilbereich ist die Einzelteil- und Kleinserienfertigung, unser Know-how in der mechanischen Bearbeitung, sowie bei Schweißkonstruktionen zeichnet uns aus. Wir freuen uns auf Sie. Das LEWE Team!

  2. TANGHE MACHINEBOUW

    Belgien

    Das Unternehmen TANGHE MACHINEBOUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilmaschinen, Textilmaschinen, Stoffmusterdesign, und Wartung und Pflege von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  3. HERBERT

    Belgien

    Das Unternehmen HERBERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Engineering, Textilmaschinen, Planung von Recyclingmaschinen, und technologische Anlage präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  4. FALSETTI MECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen FALSETTI MECCANICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil - Maschinen und Geräte, mechanische Feinbearbeitungen, Fertigung von Maschinenteilen, Textil - Maschinen und Geräte, und Kreiselkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  5. MOENUS TEXTILMASCHINEN AG

    Deutschland

    Das Unternehmen MOENUS TEXTILMASCHINEN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moenchengladbach, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Textilmaschinen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen