• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen und Ausstattungen für die Glasindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen und ausstattungen für die glasindustrie

Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit
  1. DALLA GATTA & BADERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DALLA GATTA & BADERO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Maschinen und Ausstattungen für den Strassen- und Autobahnbau präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. OFFICINA MECCANICA BRUNO S.R.L.

    Italien

  3. GS CAR S.R.L.

    Italien

  4. O.M.A.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A.T. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Maschinen und Ausstattungen für den Strassen- und Autobahnbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nervesa Della Battaglia, Italien.

  5. CENTRO RIPARAZIONI CATERPILLER

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO RIPARAZIONI CATERPILLER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Maschinen und Ausstattungen für den Strassen- und Autobahnbau präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Maschinen und ausstattungen für die glasindustrie

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart