• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien

Suchergebnisse für

Kupfer-- bronze- und messinggießereien

Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit
  1. SEKKINOX

    Tunesien

    Das Unternehmen SEKKINOX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax Riadh, Tunesien.

  2. SOROMAP TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOROMAP TUNISIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse Ibn Khaldoun Riadh, Tunesien.

  3. BIONDAN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BIONDAN S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, und Bronze präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Kupfer-- bronze- und messinggießereien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen