• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen

ItalienMaschinenbau allgemein - Lohnarbeit
  1. OFFICINE GIORDANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE GIORDANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  2. OFFICINA SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Reparatur von Baggern präsent. Es hat seinen Sitz in Fauglia, Italien.

  3. GIOVANNINI AUTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOVANNINI AUTO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automobile mit Elektroantrieb, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  4. CAVALLO MOTORI S.R.L.

    Italien

  5. MECCANICA GENERALE

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICA GENERALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Schaufellader für Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Canaro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. O.M.A.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A.T. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Maschinen und Ausstattungen für den Strassen- und Autobahnbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nervesa Della Battaglia, Italien.

  2. OFFICINA PAGLIERO DI BARBARA PAGLIERO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA PAGLIERO DI BARBARA PAGLIERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Baumaschinen und -Ausstattungen, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sandigliano, Italien.

  3. OFFICINA MECCANICA ROMEA FERRARI GIORGIO S.N.C. DI FERRARI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA ROMEA FERRARI GIORGIO S.N.C. DI FERRARI FRANCO, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Aufreisser für Aushubarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  4. PALMIERI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PALMIERI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Grabaushebmaschinen und Grabenbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggio Montano, Italien.

  5. CENTRO RIPARAZIONI CATERPILLER

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO RIPARAZIONI CATERPILLER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Maschinen und Ausstattungen für den Strassen- und Autobahnbau präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

  1. C.R.M.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.R.M.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile für landwirtschaftliche Maschinen, und Baumaschinen und -Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivara, Italien.

  2. BERCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BERCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Schaufellader für Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Copparo, Italien.

  1. COSTRUZIONI ARETINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI ARETINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Schaufellader für Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Laterina Pergine Valdarno, Italien.

  2. BRENNA E DE MORI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BRENNA E DE MORI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte und überholte Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bresso, Italien.

  3. DALLA GATTA & BADERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DALLA GATTA & BADERO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Maschinen und Ausstattungen für den Strassen- und Autobahnbau präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. LEONEWEB

    Italien

    Das Unternehmen LEONEWEB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Schaufellader für Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Favria, Italien.

  5. O.C.E.M. (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen O.C.E.M. (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Gebrauchte Maschinen und Geräte, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Quiliano (Sv), Italien.

  6. RETTIFICHE TIRRENO

    Italien

    Das Unternehmen RETTIFICHE TIRRENO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Metallteilen, und gebrauchte und überholte Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  7. GS CAR S.R.L.

    Italien

  8. CANAVERA & AUDI S.R.L.

    Italien

  1. FARIT S.R.L.

    Italien

  2. OFFICINA MECCANICA BRUNO S.R.L.

    Italien

  3. CORMIDI S.R.L.

    Italien

  4. MEC SYSTEM S.R.L.

    Italien

  5. TOSCANI

    Italien

  6. PRO - MECC S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  7. LAVORAZIONI MECCANICHE TRE EMME S.N.C.

    Italien

  8. P.Z.DI ZONDINI OLIVIERO & C. S.N.C.

    Italien

  9. FALAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FALAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, Maschinen und Anlagen für Schuhhersteller und Schuhmacher, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  10. ALBERTI FRATELLI S.R.L.

    Italien