• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt

Suchergebnisse für

Maschinen und geräte- gebraucht und überholt

FrankreichMaschinen und Geräte, gebraucht und überholt
  1. TRIMEX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Trimex Import-Export, seit über 35 Jahren Sammel- und Recyclingstelle für Textilien. Altkleidung, Sortierung und Recycling von Textilien aller Art – Altkleidung, Straßensammlung. Nach Einstellen eines unserer Tätigkeitsbereiche suchen wir einen Käufer für unser Unternehmen (mehr Informationen entnehmen Sie der Dokumentation). Wir verkaufen Gebrauchtmaterial für den Textilsektor: diverse Container, Sortierbänder, Ballengreifer, Ballenpressen, Sortierbänder, reversible Klimaanlagen.

  2. KAZI TANI

    Frankreich

    KAZI-TANI ist auf den Verkauf gebrauchter Produktionsmaschinen und -anlagen zur Bearbeitung von Holz, PVC und Aluminium spezialisiert. Die gebrauchten Maschinen zur Holz-, PVC- und Aluminiumbearbeitung sind generalüberholt. Die Maschinen sind zur für Schreinerarbeiten und zur Bearbeitung von Möbeln, Parkett, Holzgerüsten, Gebälk oder Fassadenverkleidungen bestimmt. Eine große Auswahl von über 800 gebrauchten Maschinen auf Lager: Hobelmaschine, 4-seitig, Abrichthobelmaschine, Säge, Plattentrennkreissäge, Fräsmaschine, digital gesteuertes Bearbeitungszentrum, Kantenaufleimmaschine usw.

  3. ALE73

    Frankreich

    Das Unternehmen ALE73, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Le-Pian-Médoc, Frankreich.

  4. MON MATÉRIEL OCCASION

    Frankreich

    Das Unternehmen MON MATÉRIEL OCCASION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grenoble, Frankreich.

  5. STE FRANCAIS FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen STE FRANCAIS FRERES, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, und Gebrauchte Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Robert Espagne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOUIN (ETS)

    Frankreich

    Das Unternehmen GOUIN (ETS), gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler und Transportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt, und Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt präsent. Es hat seinen Sitz in Ouzilly, Frankreich.

  2. MGM SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MGM SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, und Gebrauchte Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in St Feliu D Avall, Frankreich.

  3. SOCAGRI SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCAGRI SAS, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, und Gebrauchte Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mortagne Au Perche, Frankreich.

  4. SARL BACHELOT CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BACHELOT CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pommerieux, Frankreich.

  5. USIMECAEN

    Frankreich

    Das Unternehmen USIMECAEN, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bourguébus, Frankreich.

  1. ETS HURET ET CHEVALIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS HURET ET CHEVALIER, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, und Gebrauchte Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Beaurains, Frankreich.

  2. STE DEGOISEY SA

    Frankreich

    Das Unternehmen STE DEGOISEY SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-André-Les-Vergers, Frankreich.

  1. ETABLISSEMENTS LECOMPTE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS LECOMPTE, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Remy Du Nord, Frankreich.

  2. MAXILOC

    Frankreich

  3. MAHLE FRANCE SARL

    Frankreich