• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen für die Herstellung von Büchsen und Dosen

Suchergebnisse für

Maschinen für die Herstellung von Büchsen und Dosen - Import Export

  1. VERHOEVEN OSS

    Niederlande

    Das Unternehmen VERHOEVEN OSS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innerbetriebliche Transportsysteme, Innerbetriebliche Transportsysteme, Maschinen und Einrichtungen für Verpackung und Abpackung, Maschinen für die Herstellung von Büchsen und Dosen, und Anlagen zum Befüllen von Gasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Oss, Niederlande.

  2. LEGNANI UMBERTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEGNANI UMBERTO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Point-of-sale-terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Herstellung von Büchsen und Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell' Emilia, Italien.

  3. TESAPAK OLUKLU MUKAVVA SAN TIC STI

    Türkei

    Das Unternehmen TESAPAK OLUKLU MUKAVVA SAN TIC STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paketsendungen, und Maschinen für die Herstellung von Büchsen und Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CORI DI COSTANZO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen CORI DI COSTANZO SALVATORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Herstellung von Büchsen und Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggiano, Italien.

  5. LA MAGNETICA SUD S.R.L.

    Italien