• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen für die Geflügelschlachtung

Suchergebnisse für

Maschinen für die Geflügelschlachtung - Import Export

  1. AIVT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    AIVT ist ein Familienunternehmen, das sich ausschließlich auf die Entwicklung und Herstellung von maßgeschneiderten modularen Lösungen spezialisiert hat. AIVT wurde ursprünglich für die Lebensmittelindustrie und den Bereich der Geflügelschlachtung konzipiert und hat sich diversifiziert, um Produkte zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, alles "schlüsselfertig" und vollständig mit ihren Geräten ausgestattet. Wir sind die einzigen, die ein modulares Produkt für den Lebensmittelsektor anbieten, das maßgeschneidert, anpassbar und langlebig ist. Die Module können für alle Produktionsarten eingesetzt werden: - Schlachten / Ausnehmen / Ausbluten aller Arten von Hühnern und Kaninchen, - Verpacken in Schalen / Vakuum / Versiegeln, - Verarbeitung und verarbeitete Produkte, - Gekochte Produkte (Kochen, Töpfe, Autoklaven ...), - Verarbeitung von Milch zu Käse, Berlingots, Joghurt ... - Verpackung und Lagerung usw. Das Unternehmen ist geprägt von Design, da ein Geschäft attraktiv sein muss, aber auch von der Verwendung hochwertiger Materialien, da es sich an eine Kundschaft wendet, die ihre Produktion mit authentischen und qualitativ hochwertigen Produkten aufwertet. AIVT bietet auch Beratungs- und Ingenieurdienstleistungen für das gesamte Projekt an (Stadtplanung, Genehmigungen, ROI-Studien, Finanzierungsunterlagen, Umwelt, usw.). Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  2. TRANSNATIONAL AGRI PROJECTS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TRANSNATIONAL AGRI PROJECTS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hähhchenverarbeitung, Maschinen für Fleischereien, Anlagen und Ausstattungen für die Tierschlachtung, und Maschinen für die Geflügelschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Wissenkerke, Niederlande.

Filter

Suchergebnisse für

Maschinen für die Geflügelschlachtung - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen