• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen für die Fertigung von Sätteln und Sattelzeug

Suchergebnisse für

Maschinen für die Fertigung von Sätteln und Sattelzeug - Import Export

  1. POLMERTECH YAPI MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen POLMERTECH YAPI MALZEMELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Fertigung von Sätteln und Sattelzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Yozgat, Türkei.

  2. POLYMER COMPOUNDERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen POLYMER COMPOUNDERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Fertigung von Sätteln und Sattelzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Durham, Vereinigtes Königreich.

  3. SASA POLYESTER SAN. AŞ.

    Türkei

    Das Unternehmen SASA POLYESTER SAN. AŞ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff und Polyester, Maschinen für die Fertigung von Sätteln und Sattelzeug, und Polyesterfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. TECPLAS

    Türkei

    Das Unternehmen TECPLAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Fertigung von Sätteln und Sattelzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TECHNOCOM LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNOCOM LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masterbatches für Kunststoffe, thermoplastische Verbindungen, Maschinen für die Fertigung von Sätteln und Sattelzeug, und Additive für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.