• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen für Stückfärbereien

Suchergebnisse für

Maschinen für Stückfärbereien - Import Export

  1. DPL INDUSTRI A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DPL INDUSTRI A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hologrammfolien, Maschinen für Stückfärbereien, und Coating präsent. Es hat seinen Sitz in Allerød, Dänemark.

  2. MESEL INDUSTRIAL IRONING MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen MESEL INDUSTRIAL IRONING MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen für Textilien, und Maschinen für Stückfärbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. STIROVAP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STIROVAP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschsalonmaschinen, und Maschinen für Stückfärbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Maschinen für Stückfärbereien - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen