• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen - Marokko

Marokko
  1. LYMOUNA MATYSHA

    Marokko

    Das Unternehmen LYMOUNA MATYSHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Verpackungen, Frischgemüse, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Zitrusfrüchte, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  2. ETIPRIM

    Marokko

    Das Unternehmen ETIPRIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bouskoura, Marokko.

  3. BB TRANSPORT

    Marokko

    Das Unternehmen BB TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransport, Genehmigung für Gütertransport, Warentransport mit Containerschiffen, und internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. GLOBAL CARGO LEADER

    Marokko

    Das Unternehmen GLOBAL CARGO LEADER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Seetransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. LA COMPAGNIE INDUSTRIELLE DES FIBRES

    Marokko

    Das Unternehmen LA COMPAGNIE INDUSTRIELLE DES FIBRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MANFER

    Marokko

    Das Unternehmen MANFER, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Gitter, Roste und Metallgewebe, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Ketten, Gitter, Roste und Metallgewebe, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. SOFRESH AGRICOLE

    Marokko

    Das Unternehmen SOFRESH AGRICOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, Verpackung von Obst und Gemüse, Verpackungen für Obst und Gemüse, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  3. ITAL-MAROC EMBALLAGE

    Marokko

    Das Unternehmen ITAL-MAROC EMBALLAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dar Bouazza, Marokko.

  4. JAKOIMPORTEXPORT

    Marokko

    Das Unternehmen JAKOIMPORTEXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flakons und Fläschchen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen für Kosmetikprodukte, Verpackungszubehör aus Kunststoff, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. LEKNIZI PACKAGING

    Marokko

    Das Unternehmen LEKNIZI PACKAGING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage auf fremde Rechnung mit Verpackungsservice, weiche Kunststoffverpackungen, bewegliche Verpackungen für die Nahrungsindustrie, und Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  1. JIL EMBALLAGES

    Marokko

    Das Unternehmen JIL EMBALLAGES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. BOUJA INTERNATIONAL

    Marokko

    Das Unternehmen BOUJA INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  1. CROWN PACKAGING MAROC

    Marokko

    Das Unternehmen CROWN PACKAGING MAROC, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.