• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Uniformen

Suchergebnisse für

Uniformen - Marokko

Marokko
  1. PREVENTEX

    Marokko

    Verified by europages badge

    Preventex ist Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Berufsbekleidung für verschiedene Tätigkeitsbereiche: Industrie, Sicherheit, Gesundheit, Gastronomie … Dynamisches, solide wachsendes Unternehmen, das in der Lage war, viele Kunden mit hohen Anforderungen in verschiedenen Branchen zufriedenzustellen. Alle unsere Produktreihen werden in einem einzigen Konzept zusammengefasst: den Arbeitnehmern funktionelle Bekleidung mit einem Sicherheits- und Schutzniveau zu bieten, das für ihren Beruf und ihr Umfeld am besten geeignet ist.

  2. SACHBA

    Marokko

    Das Unternehmen SACHBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Militäruniform, Uniformen, und Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. STMM

    Marokko

    Das Unternehmen STMM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  4. REPERE TEX

    Marokko

    Das Unternehmen REPERE TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen militärische Dienstkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. QUALIPLUS

    Marokko

    Das Unternehmen QUALIPLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

Filter

Suchergebnisse für

Uniformen - Marokko

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder