• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Marokko

Marokko
  1. AZERKOUK EXPORT

    Marokko

    AZERKOUK EXPORT mit Sitz in AGADIR an der marokkanischen Atlantikküste ist auf den weltweiten Export von frischem Obst und Gemüse von bester Qualität spezialisiert. Wir kümmern uns um Verpackung und Transport der Früchte und des Gemüses mit bester Qualität. Lebensmittelsicherheit und Rückverfolgbarkeit ab dem Ursprung sind für uns selbstverständlich. Wir vertreiben saisonale Produkte mit Frischegarantie zu attraktiven Preisen. Wir verwenden sichere und normgerechte Verpackungen. Wir sorgen für den zuverlässigen Transport unserer Waren. Wir wissen, wie wichtig zuverlässige Geschäftsbeziehungen für unsere Kunden sind. Deshalb legen wir großen Wert auf die Einhaltung vereinbarter Liefertermine. Unser professionelles Mitarbeiterteam arbeitet hart und effizient und erfüllt auch spezielle Aufträge zuverlässig. Unser Team begleitet Sie während des gesamten Kaufprozesses. Unser kompetenter Kundendienst steht Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung. Mit großer Erfahrung und Branchenkenntnis und hoher Motivation bietet AZERKOUK EXPORT ausschließlich Qualitätserzeugnisse. Der Bedarf unserer Kunden sowie eine tadellose Produktsicherheit für Händler und Verbraucher haben für uns stets Priorität.

  2. BAIROUK FRUITS

    Marokko

    Das Unternehmen BAIROUK FRUITS mit Sitz in Marokko ist auf den weltweiten Export von frischem Obst und Gemüse spezialisiert. Unser Sortiment umfasst unter anderem verschiedene Melonensorten, Wassermelonen und Zitronen, aber auch Tomaten, Zucchini, Auberginen und Kräuter wie Koriander, Rosmarin oder Basilikum. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets frische, saisonale Produkte von bester Qualität anzubieten. Die garantierte Sicherheit und Hygiene unserer Produkte gemäß den geltenden Vorschriften gehört dabei zu unserem Selbstverständnis und zu unserem Versprechen an Händler und Verbraucher. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Unsere Mitarbeitenden setzen sich tagtäglich mit ihrer ganzen Erfahrung dafür ein, den Bedarf unserer Kunden zu erfüllen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Wir kümmern uns auch um die Verpackung und den Versand der Produkte an den gewünschten Zielort innerhalb der vereinbarten Fristen und achten dabei stets auf ein sozial- und umweltverträgliches Handeln. Mit Engagement und Leidenschaft verfolgen wir unser Ziel: frisches, saisonales Obst und Gemüse für den Export auf die internationalen Märkte. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  3. IM FRUITS SUD AFRIQUE SARL

    Marokko

    Das Unternehmen IM FRUITS SUD AFRIQUE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  4. COOPÉRATIVE ALFATEH

    Marokko

    Das Unternehmen COOPÉRATIVE ALFATEH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beni Mellal, Marokko.

  5. NAJIDIATRADE

    Marokko

    Wir sind ein Handelsunternehmen in Marokko - Marrakesch.Das Unternehmen ist ein Mitglied der marokkanischen Chamber of Commerce and Industry.Wir sind sehr erfahrenes Unternehmen vor allem in Olivenöl, Oliven und landwirtschaftliche Produkte.Wir exportieren extra natives Olivenöl, Oliven, Gemüse, Obst, Fisch, Lederwaren und marokkanische Handwerk.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OTISIN SARL

    Marokko

    Das Unternehmen OTISIN SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Export von tiefgefrorenem Fisch, Transportdienst, und Exportberatungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kénitra-Dakar, Marokko.

  2. CITRO FRUIT

    Marokko

    Das Unternehmen CITRO FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, und täglich geöffnet präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  3. FRAMACO

    Marokko

    Das Unternehmen FRAMACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  4. KORAMI NÉGOCE

    Marokko

    Das Unternehmen KORAMI NÉGOCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst- und Gemüsehandel, Lebensmittel - Import/Export, Obst und Gemüse - Import-Export, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Fès, Marokko.

  5. BRIGHT SUN, LLC

    Marokko

    Das Unternehmen BRIGHT SUN, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Pflanzenöle, Biologische Kosmetikprodukte, Export von Obst und Gemüse, Pflanzenöle, und Sardine präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  1. FRESHARVEST MOROCCO EXPORT FRUITS ET LÉGUMES

    Marokko

    Das Unternehmen FRESHARVEST MOROCCO EXPORT FRUITS ET LÉGUMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  2. SURGENORD SARL

    Marokko

    Das Unternehmen SURGENORD SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larache, Marokko.

  1. GIBISKUS SARL

    Marokko

    Das Unternehmen GIBISKUS SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Land - und forstwirtschaftliche Arbeiten, frisches Obst und Gemüse, und Kräuter für Pharmazie und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. SOFRESH AGRICOLE

    Marokko

    Das Unternehmen SOFRESH AGRICOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, Verpackung von Obst und Gemüse, Verpackungen für Obst und Gemüse, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  3. IVARGAN EXPORT SARL

    Marokko

    Das Unternehmen IVARGAN EXPORT SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle für kosmetische Zwecke, Gutachten für die Obst- und Gemüsebranche, Obstexport, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  4. SODIAS

    Marokko

    Das Unternehmen SODIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  5. SL FRESH

    Marokko

    Das Unternehmen SL FRESH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomaten, Zucchini, Gemüsepaprika, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  6. FRAGOS SARL

    Marokko

    Das Unternehmen FRAGOS SARL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larache, Marokko.

  7. LYMOUNA MATYSHA

    Marokko

    Das Unternehmen LYMOUNA MATYSHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Verpackungen, Frischgemüse, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Zitrusfrüchte, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  8. SOMAFACO

    Marokko

    Das Unternehmen SOMAFACO, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  1. BL AGRI

    Marokko

    Das Unternehmen BL AGRI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  2. MARIFOUR

    Marokko

    Das Unternehmen MARIFOUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  3. NEGOCE PELAGIQUE SARL

    Marokko

    Das Unternehmen NEGOCE PELAGIQUE SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Obst- und Gemüsegrosshandel, Export von tiefgefrorenem Fisch, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  4. KYIEMAR IMPORT EXPORT

    Marokko

    Das Unternehmen KYIEMAR IMPORT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ouled Teima, Marokko.

  5. MAROC DIRECT PRODUCTEUR EXPORT (M.D.P.E)

    Marokko

    Das Unternehmen MAROC DIRECT PRODUCTEUR EXPORT (M.D.P.E), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Jadida, Marokko.

  6. LUX FRUITS

    Marokko

    Das Unternehmen LUX FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aitmelloul, Marokko.

  7. SORHAJAR

    Marokko

    Das Unternehmen SORHAJAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  8. NISANOOR

    Marokko

    Das Unternehmen NISANOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dlalha Moullay Bousselham, Marokko.

  9. NICO TRANS

    Marokko

    Das Unternehmen NICO TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Transportgesellschaft, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  10. MAGHREB TRADING & DISTRIBUTION CORP

    Marokko

    Das Unternehmen MAGHREB TRADING & DISTRIBUTION CORP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, Logistik, und abgepackte Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in Tangier, Marokko.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos