• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Lieferant - Marokko

MarokkoLieferant
  1. PROMINOX S.A

    Marokko

    Das Unternehmen PROMINOX S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallsilos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau, rostfreier Stahl, Kessel- und Behälterbau, Leichtmetall-Kesselbau, Edelstahlbearbeitungen, Kesselbau, rostfreier Stahl, Kessel- und Behälterbau, und Leichtmetall-Kesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sidi Bernoussi Casablanca, Marokko.

  2. ALL STEEL

    Marokko

    Das Unternehmen ALL STEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Stahlerzeugnissen, Stahl für Metallkonstruktionen, Montage von mechanischen Strukturen und Metallteilen, Handel mit Stahlerzeugnissen, und Planung von Metallkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in El Jadida, Marokko.

  3. KAAM INVEST

    Marokko

    Das Unternehmen KAAM INVEST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bouznika, Marokko.

  4. ESPACE ACIER

    Marokko

    Das Unternehmen ESPACE ACIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Werkzeuge für den Werkzeugbau präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.