• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehl

Suchergebnisse für

Mehl - Hersteller Fabrikant - Marokko

MarokkoHersteller/Fabrikant
  1. INTELCARE

    Marokko

    Verified by europages badge

    Das 2017 gegründete Unternehmen Intelcare entwickelt Bio-Kosmetik auf Basis natürlicher Wirkstoffe. Intelcare setzt sich Tag für Tag für die Entwicklung innovativer Produkte ein, die dem Bedarf seiner internationalen Kunden entsprechen. Zum Einsatz kommen dabei lokale Inhaltsstoffe aus erneuerbaren Quellen. Das Kosmetiklabor INTELCARE ist für sein außergewöhnliches Know-how bekannt und entwickelt mit seinem Team Pflege- und Kosmetikprodukte, die halten, was sie versprechen. Unser Kosmetiklabor und unsere Produktionsanlagen wurden unter Einhaltung der Vorschriften der Guten Herstellungspraxis (GMP) eingerichtet und sind nach ISO 22716 und ISO 9001 zertifiziert. Unsere Produktions- und Lagereinrichtungen erstrecken sich über eine Fläche von insgesamt 1000 m2, aufgeteilt in Bereiche für Fertigung, Verpackung, Entwicklungslabor, Rohstofflager, Verpackungsartikel und Endprodukte. Wir verfügen über einen umfassend ausgestatteten Maschinenpark mit eigenen Anlagen für Produktion, Abfüllung und Verpackung. Umweltschutz und die Gesundheit unserer Kunden sind uns ein zentrales Anliegen. Deshalb verzichten wir in unseren Produkten auf Parabene, Silikone und Mineralöl. Die wesentlichen Wirkstoffe unserer Produkte stammen aus der Natur. Wir verwenden vitaminreiche Pflanzenextrakte, Pflanzenöle mit essentiellen Fettsäuren und ätherische Öle. Die Inhaltsstoffe unserer Produkte sind wahre Nährstoffkonzentrate.

  2. COOPÉRATIVE WIRGANE

    Marokko

    Das Unternehmen COOPÉRATIVE WIRGANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsmittel, das ist Argan, abgepackte Kaktusfeigen, Nahrungsmittelpflanzenöle, und Bio-Arganöl präsent. Es hat seinen Sitz in Ait Melloul, Marokko.

  3. MIL-YOU PARFUM

    Marokko

    Das Unternehmen MIL-YOU PARFUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl, und Der Nahrhafte Argan präsent. Es hat seinen Sitz in Essaouira, Marokko.

  4. BIOFORYOU

    Marokko

    Das Unternehmen BIOFORYOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Der Nahrhafte Argan präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  5. LABORATOIRES MEDIPACO

    Marokko

    Das Unternehmen LABORATOIRES MEDIPACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Haarpflegeprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FENILIA

    Marokko

    Das Unternehmen FENILIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca/ L.rahmane@fenilia.com, Marokko.

  2. AGHSANE

    Marokko

    Das Unternehmen AGHSANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Safi, Marokko.

  3. LA COOPÉRATIVE AJDIG NTARGUININE

    Marokko

    Das Unternehmen LA COOPÉRATIVE AJDIG NTARGUININE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl, und landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Ait Baha Province Chtouka Ait Baha, Marokko.

  4. ATLAS SAFRAN

    Marokko

    Das Unternehmen ATLAS SAFRAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taliouine /taroudante, Marokko.

  5. ZYMOPHAR BIOTECH

    Marokko

    Das Unternehmen ZYMOPHAR BIOTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  1. MORGANICO

    Marokko

    Das Unternehmen MORGANICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl, ätherische Öle mit Bio-Label, und organische Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Essaouira, Marokko.

  2. SETRAGAL

    Marokko

    Das Unternehmen SETRAGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  1. ELILYA COSMETICS

    Marokko

    Das Unternehmen ELILYA COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsmittel, das ist Argan, Konfektionierung von kosmetischen Erzeugnissen, und Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. BRIGHT SUN, LLC

    Marokko

    Das Unternehmen BRIGHT SUN, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Pflanzenöle, Biologische Kosmetikprodukte, Export von Obst und Gemüse, Pflanzenöle, und Sardine präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. BACKTOBIO

    Marokko

    Das Unternehmen BACKTOBIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  4. EFAS

    Marokko

    Das Unternehmen EFAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Bio-Arganöl, Naturkosmetikprodukte, Der Nahrhafte Argan, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  5. ALLNATURAL

    Marokko

    Das Unternehmen ALLNATURAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  6. LES BIOS D'AGADIR SARL

    Marokko

    Das Unternehmen LES BIOS D'AGADIR SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir (agadir, Morocco), Marokko.

  7. COMAROILD

    Marokko

    Das Unternehmen COMAROILD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marrakeh, Marokko.

  8. THE ORGANIC ZYT

    Marokko

    Das Unternehmen THE ORGANIC ZYT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  1. MRTN GROUP SARL A.U

    Marokko

    Das Unternehmen MRTN GROUP SARL A.U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  2. ARGALISTA

    Marokko

    Das Unternehmen ARGALISTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetik, Bio-Arganöl, und Rohstoffe für Naturseifen präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  3. BAYAFLORE - BAYA COSM

    Marokko

    Das Unternehmen BAYAFLORE - BAYA COSM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. ZAFFERANO BIO

    Marokko

    Das Unternehmen ZAFFERANO BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Benimellal, Marokko.

  5. COOPÉRATIVE AGRICOLE FÉMININE TAITMATINE

    Marokko

    Das Unternehmen COOPÉRATIVE AGRICOLE FÉMININE TAITMATINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl, Der Nahrhafte Argan, Schönheitsmittel, das ist Argan, und Körperlotion mit Arganöl präsent. Es hat seinen Sitz in Taroudant, Marokko.

  6. BUSINESS ATLAS SERVICES

    Marokko

    Das Unternehmen BUSINESS ATLAS SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  7. ATLASBIO

    Marokko

    Das Unternehmen ATLASBIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  8. DIAR ARGAN

    Marokko

    Das Unternehmen DIAR ARGAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Der Nahrhafte Argan präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  9. FEMIELLA

    Marokko

    Das Unternehmen FEMIELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  10. ARGANART DE VIE

    Marokko

    Das Unternehmen ARGANART DE VIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mirleft, Marokko.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos