• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - Hersteller Fabrikant - Marokko

MarokkoHersteller/Fabrikant
  1. HELIXA INTERNATIONAL

    Marokko

    Unser Unternehmen wurde 2019 in Marokko gegründet. Seit 2020 verfügen wir mit unserer normgerechten Exporttätigkeit über eine gesundheitspolizeiliche Zulassung und eine Exportzulassung. Wir exportieren LEBENDIGE SCHNECKEN verschiedener Sorten von bester Qualität: Helix aspersa, Otala lactea/Eobania vermiculata (Divertikelschnecke) sowie Theba pisana. Die Mindestbestellmenge beträgt eine Lkw-Ladung (ca. 18–20 Tonnen). Gerne begrüßen wir interessierte Kunden in Marokko, um durch den persönlichen Kontakt eine solide Vertrauensbasis und eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen. Aus unserer Sicht sind Spanien, Portugal, Italien und Frankreich die zentralen Märkte. Nichtsdestoweniger stehen wir selbstverständlich auch für Anfragen aus anderen Ländern zur Verfügung.

  2. OTISIN SARL

    Marokko

    Das Unternehmen OTISIN SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Export von tiefgefrorenem Fisch, Transportdienst, und Exportberatungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kénitra-Dakar, Marokko.

  3. KORAMI NÉGOCE

    Marokko

    Das Unternehmen KORAMI NÉGOCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst- und Gemüsehandel, Lebensmittel - Import/Export, Obst und Gemüse - Import-Export, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Fès, Marokko.

  4. AGRO-FOOD INDUSTRIE

    Marokko

    Das Unternehmen AGRO-FOOD INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  5. ENVIROPACK

    Marokko

    Das Unternehmen ENVIROPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungswaben, und Eiweiss präsent. Es hat seinen Sitz in Sidi Hrazem, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAIMACO

    Marokko

    Das Unternehmen SAIMACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel-Verpackung, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Fes, Marokko.

  2. SAREPTA SARL

    Marokko

    Das Unternehmen SAREPTA SARL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. MAROCASSAISONNEMENTS

    Marokko

    Das Unternehmen MAROCASSAISONNEMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromasirup, Gewürze für Lebensmittel, und typischer Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. ATL EXPORT

    Marokko

    Das Unternehmen ATL EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mohammedia, Marokko.

  5. BOYAUDERIE CHAOUI

    Marokko

    Das Unternehmen BOYAUDERIE CHAOUI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturdärme, und Därme für den Gastronomiebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Settat, Marokko.

  1. AGRO AGADIR

    Marokko

    Das Unternehmen AGRO AGADIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  2. COOPÉRATIVE AMZAOURO

    Marokko

    Das Unternehmen COOPÉRATIVE AMZAOURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sidi Ifni, Marokko.

  1. LES HUILES DE SAISS

    Marokko

    Das Unternehmen LES HUILES DE SAISS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, extra natives Olivenöl, Olivenanbau, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ain Taoujdate, Marokko.

  2. BRIGHT SUN, LLC

    Marokko

    Das Unternehmen BRIGHT SUN, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Pflanzenöle, Biologische Kosmetikprodukte, Export von Obst und Gemüse, Pflanzenöle, und Sardine präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. MK BASSATINE MAGHREB

    Marokko

    Das Unternehmen MK BASSATINE MAGHREB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kenitra, Marokko.

  4. COFPA SARL

    Marokko

    Das Unternehmen COFPA SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kénitra, Marokko.

  5. AGRI-NATURELLE

    Marokko

    Das Unternehmen AGRI-NATURELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid-Casablanca, Marokko.

  6. GHIRASS NATURE

    Marokko

    Das Unternehmen GHIRASS NATURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Pflanzenöle für kosmetische Zwecke, Naturkosmetik, Trockenfrüchte, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  7. CEFALOPEX SARL

    Marokko

    Das Unternehmen CEFALOPEX SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  8. AGROGALINDO

    Marokko

    Das Unternehmen AGROGALINDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Fes, Marokko.

  1. KYIEMAR IMPORT EXPORT

    Marokko

    Das Unternehmen KYIEMAR IMPORT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ouled Teima, Marokko.

Filter

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - Hersteller Fabrikant - Marokko

Anzahl der Ergebnisse

21 Unternehmen

Länder