• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle, roh

Suchergebnisse für

Pflanzenöle, roh - Hersteller Fabrikant - Marokko

MarokkoHersteller/Fabrikant
  1. STE PAYS D'ARGAN IMPORT EXPORT

    Marokko

    Das Unternehmen STE PAYS D'ARGAN IMPORT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  2. ADRAR ARGANE

    Marokko

    Das Unternehmen ADRAR ARGANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  3. SELECT HERB

    Marokko

    Das Unternehmen SELECT HERB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, und Heilpflanzen und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  4. ARGAN STAR

    Marokko

    Das Unternehmen ARGAN STAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massageöle, und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. INOV GREEN SAISS

    Marokko

    Das Unternehmen INOV GREEN SAISS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fes, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRIVA OIL ( PRIVA TRADING)

    Marokko

    Das Unternehmen PRIVA OIL ( PRIVA TRADING), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl, Rohstoffe für die Pharma-Industrie, und Schönheitsmittel, das ist Argan präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  2. BRIGHT SUN, LLC

    Marokko

    Das Unternehmen BRIGHT SUN, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Pflanzenöle, Biologische Kosmetikprodukte, Export von Obst und Gemüse, Pflanzenöle, und Sardine präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. LESIEUR CRISTAL

    Marokko

    Das Unternehmen LESIEUR CRISTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Schmieröle, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Hygiene - und Toilettenartikel, Pflanzenöle, Schmieröle, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Hygiene - und Toilettenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. MORGANICO

    Marokko

    Das Unternehmen MORGANICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl, ätherische Öle mit Bio-Label, und organische Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Essaouira, Marokko.

  5. MOROCCO'S ROOTS

    Marokko

    Das Unternehmen MOROCCO'S ROOTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinöl präsent. Es hat seinen Sitz in Essaouira, Marokko.

  1. ARGANEVE

    Marokko

    Das Unternehmen ARGANEVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tamanar, Marokko.

  2. EFAS

    Marokko

    Das Unternehmen EFAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Bio-Arganöl, Naturkosmetikprodukte, Der Nahrhafte Argan, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  1. ARGATLAS

    Marokko

    Das Unternehmen ARGATLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  2. AFRI COS

    Marokko

    Das Unternehmen AFRI COS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl, und Bio-Öle präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. ACHEHBOUNE PRODUCTS

    Marokko

    Das Unternehmen ACHEHBOUNE PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taroudannt, Marokko.

  4. STE SUD BIO IMPORT EXPORT +

    Marokko

    Das Unternehmen STE SUD BIO IMPORT EXPORT +, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tiznit, Marokko.

  5. ARGANE WORLD OIL

    Marokko

    Das Unternehmen ARGANE WORLD OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  6. BIO SOUSS NATURE

    Marokko

    Das Unternehmen BIO SOUSS NATURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl präsent. Es hat seinen Sitz in Taroudant, Marokko.

  7. MARGANE SARL

    Marokko

    Das Unternehmen MARGANE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  8. LES HUILES D'ESSAOUIRA SARL

    Marokko

    Das Unternehmen LES HUILES D'ESSAOUIRA SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, und Bio-Arganöl präsent. Es hat seinen Sitz in Essaouira, Marokko.

  1. ARGABIO LUNE SARL

    Marokko

    Das Unternehmen ARGABIO LUNE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  2. ARGAN AMLOU MAROC SARL

    Marokko

    Das Unternehmen ARGAN AMLOU MAROC SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Der Nahrhafte Argan, und Bio-Arganöl präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. COOPÉRATIVE AGRICOLE FÉMININE TAGMAT AZIAR

    Marokko

    Das Unternehmen COOPÉRATIVE AGRICOLE FÉMININE TAGMAT AZIAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  4. INTELCARE

    Marokko

    Verified by europages badge

    Das 2017 gegründete Unternehmen Intelcare entwickelt Bio-Kosmetik auf Basis natürlicher Wirkstoffe. Intelcare setzt sich Tag für Tag für die Entwicklung innovativer Produkte ein, die dem Bedarf seiner internationalen Kunden entsprechen. Zum Einsatz kommen dabei lokale Inhaltsstoffe aus erneuerbaren Quellen. Das Kosmetiklabor INTELCARE ist für sein außergewöhnliches Know-how bekannt und entwickelt mit seinem Team Pflege- und Kosmetikprodukte, die halten, was sie versprechen. Unser Kosmetiklabor und unsere Produktionsanlagen wurden unter Einhaltung der Vorschriften der Guten Herstellungspraxis (GMP) eingerichtet und sind nach ISO 22716 und ISO 9001 zertifiziert. Unsere Produktions- und Lagereinrichtungen erstrecken sich über eine Fläche von insgesamt 1000 m2, aufgeteilt in Bereiche für Fertigung, Verpackung, Entwicklungslabor, Rohstofflager, Verpackungsartikel und Endprodukte. Wir verfügen über einen umfassend ausgestatteten Maschinenpark mit eigenen Anlagen für Produktion, Abfüllung und Verpackung. Umweltschutz und die Gesundheit unserer Kunden sind uns ein zentrales Anliegen. Deshalb verzichten wir in unseren Produkten auf Parabene, Silikone und Mineralöl. Die wesentlichen Wirkstoffe unserer Produkte stammen aus der Natur. Wir verwenden vitaminreiche Pflanzenextrakte, Pflanzenöle mit essentiellen Fettsäuren und ätherische Öle. Die Inhaltsstoffe unserer Produkte sind wahre Nährstoffkonzentrate.

  5. L'HERBIER DE L'ATLAS

    Marokko

    Das Unternehmen L'HERBIER DE L'ATLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Arzneimittel – Import-Export, Speiseöle und -fette, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, und Arzneimittel – Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  6. GHIRASS NATURE

    Marokko

    Das Unternehmen GHIRASS NATURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Pflanzenöle für kosmetische Zwecke, Naturkosmetik, Trockenfrüchte, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  7. MEDINA BIO

    Marokko

    Das Unternehmen MEDINA BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle für kosmetische Zwecke, und Gewürzpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  8. STAR OLIVE

    Marokko

    Das Unternehmen STAR OLIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  9. ARGANEO SARL

    Marokko

    Das Unternehmen ARGANEO SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  10. DERRIJ ET FILS

    Marokko

    Heilpflanzen kommen seit alters her zum Schutz vor Krankheiten und zur Heilung zum Einsatz. Die pflanzliche Behandlung von Krankheiten ist auch in unserer heutigen Zeit von großer Bedeutung und greift auf jahrtausendealte Erfahrung und unbestreitbare Ergebnisse zurück. Unser Körper wird durch unser Essen und selbst durch die Luft, die wir atmen, belastet. Heilpflanzen schaffen dem wirksam und gefahrlos Abhilfe.