• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung - Marokko

Marokko
  1. PREVENTEX

    Marokko

    Verified by europages badge

    Preventex ist Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Berufsbekleidung für verschiedene Tätigkeitsbereiche: Industrie, Sicherheit, Gesundheit, Gastronomie … Dynamisches, solide wachsendes Unternehmen, das in der Lage war, viele Kunden mit hohen Anforderungen in verschiedenen Branchen zufriedenzustellen. Alle unsere Produktreihen werden in einem einzigen Konzept zusammengefasst: den Arbeitnehmern funktionelle Bekleidung mit einem Sicherheits- und Schutzniveau zu bieten, das für ihren Beruf und ihr Umfeld am besten geeignet ist.

  2. PANTCO

    Marokko

    Pantco ist seit 1986 auf die Fertigung von Bekleidung und individuellen Schutzartikeln spezialisiert. Wir bieten insbesondere Hosen, Westen und Mäntel für Herren und Damen. Angesichts der aktuellen Gersundheitskrise haben wir auch die Fertigung von Schutzmasken aus gewebtem Stoff begonnen. Wir exportieren unsere Produkte insbesondere nach Frankreich, England, Kanada und in die USA. Mit 35 Jahren Erfahrung ist Pantco zu einer der wichtigsten marokkanischen Firmen für die Fertigung von Hosen geworden. Wir haben im Laufe der Jahre auch das Vertrauen großer Marken in Europa und weltweit gewonnen, mit denen wir dauerhafte Partnerschaften gebildet haben. Wir passen uns an die Beschränkungen und Entwicklungen des weltweiten Marktes an, um den Erwartungen unserer Kunden zu entsprechen, indem wir ihnen hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu konkurrenzfähigen Preisen bieten. Wir engagieren uns, Ihre Anfrage innerhalb kürzester Zeit zu beantworten.

  3. SACHBA

    Marokko

    Das Unternehmen SACHBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Militäruniform, Uniformen, und Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. DAZI MULTI TRADING

    Marokko

    Das Unternehmen DAZI MULTI TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzhandschuhe, und Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in fes, Marokko.

  5. RIZMODE

    Marokko

    Das Unternehmen RIZMODE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Export Kleidungsstücke, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Konfektionen in Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRESTIGE UNIFORME SELECT

    Marokko

    Das Unternehmen PRESTIGE UNIFORME SELECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. M&M INDUSTRIE

    Marokko

    Das Unternehmen M&M INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. C.I.B.

    Marokko

    Das Unternehmen C.I.B., gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Säuglinge und Kinder - Artikel, Textilien - Import/Export, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Säuglinge und Kinder - Artikel, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. BELCOF

    Marokko

    Das Unternehmen BELCOF, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Säuglinge und Kinder - Artikel, Textilien - Import/Export, Gewebe, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Säuglinge und Kinder - Artikel, Textilien - Import/Export, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Fés, Marokko.

  5. CASPORT

    Marokko

    Das Unternehmen CASPORT, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Témara, Marokko.

  1. LAPS SERVICES

    Marokko

    Das Unternehmen LAPS SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  2. STMM

    Marokko

    Das Unternehmen STMM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  1. P.I.F.

    Marokko

    Das Unternehmen P.I.F., gegründet wurde und in der Branche Trachten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisoletten, Rouleaus, Vorhangstoffe, Gewebe, Technische Gewebe, Markisoletten, Rouleaus, Vorhangstoffe, Gewebe, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. CONFECTION SOABRA

    Marokko

    Das Unternehmen CONFECTION SOABRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fes, Marokko.

  3. SHOGANAI APPAREL

    Marokko

    Das Unternehmen SHOGANAI APPAREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Schwimmbadkleidung, Sportbekleidung, Unterwäsche, und Pyjama präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  4. SOMATEM

    Marokko

    Das Unternehmen SOMATEM, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Technische Gewebe, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. PEPER'S CONFECTION

    Marokko

    Das Unternehmen PEPER'S CONFECTION, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Säuglinge und Kinder - Artikel, Gewebe, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Säuglinge und Kinder - Artikel, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Taza, Marokko.

  6. CASA GALERIE

    Marokko

    Das Unternehmen CASA GALERIE, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Import-Export - Agenten, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  7. RECORD-CASA

    Marokko

    Das Unternehmen RECORD-CASA, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Technische Gewebe, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  8. FRANCESCO BOTTI

    Marokko

    Das Unternehmen FRANCESCO BOTTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenhosen, und Konfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  1. FLASOTEX

    Marokko

    Das Unternehmen FLASOTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, Konfektionen in Lohnarbeit, und Hosenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  2. BLEU MEDI

    Marokko

    Das Unternehmen BLEU MEDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modischer Schnitt, und Beachbasketball präsent. Es hat seinen Sitz in CASABLANCA, Marokko.

  3. CINDY MOROCCO

    Marokko

    Das Unternehmen CINDY MOROCCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. LORATEX SARL

    Marokko

    Das Unternehmen LORATEX SARL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  5. BAJHA TXTILE

    Marokko

    Das Unternehmen BAJHA TXTILE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Gastroenterologie präsent. Es hat seinen Sitz in Meknes, Marokko.

  6. FASSIMAILLE

    Marokko

    Das Unternehmen FASSIMAILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fes, Marokko.

  7. POLYMAILLES

    Marokko

    Das Unternehmen POLYMAILLES, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Gewebe, Technische Gewebe, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Gewebe, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  8. MONDIAL BOUTONS

    Marokko

    Das Unternehmen MONDIAL BOUTONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenanzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  9. TINGOMODE

    Marokko

    Das Unternehmen TINGOMODE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stylistenausbildung, Berufsschulen, und Stylistenausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  10. AMAL TEXTILES

    Marokko

    Das Unternehmen AMAL TEXTILES, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Textilien - Import/Export, Gewebe, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Textilien - Import/Export, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos