• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PVC

Suchergebnisse für

PVC - Marokko

Marokko
  1. SAFIPLAST

    Marokko

    Das Unternehmen SAFIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaterialien aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesspressen Plastikwerkstoffe, Ablagen nach Kundenwunsch, Karteikästen, und PVC-Schachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. TRES VERRES

    Marokko

    Das Unternehmen TRES VERRES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten aus PVC, und Aluminiumtischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. MODERN STORES ET TENTES

    Marokko

    Das Unternehmen MODERN STORES ET TENTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisen aus PVC, Jalousien, und Planen für LKW präsent. Es hat seinen Sitz in CASABLANCA, Marokko.

  4. ORIMETAL SARL

    Marokko

    Das Unternehmen ORIMETAL SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, Kompositplatten, Acrylkunststoffe, und PVC-Hart präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.