• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - Marokko

Marokko
  1. HELIXA INTERNATIONAL

    Marokko

    Unser Unternehmen wurde 2019 in Marokko gegründet. Seit 2020 verfügen wir mit unserer normgerechten Exporttätigkeit über eine gesundheitspolizeiliche Zulassung und eine Exportzulassung. Wir exportieren LEBENDIGE SCHNECKEN verschiedener Sorten von bester Qualität: Helix aspersa, Otala lactea/Eobania vermiculata (Divertikelschnecke) sowie Theba pisana. Die Mindestbestellmenge beträgt eine Lkw-Ladung (ca. 18–20 Tonnen). Gerne begrüßen wir interessierte Kunden in Marokko, um durch den persönlichen Kontakt eine solide Vertrauensbasis und eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen. Aus unserer Sicht sind Spanien, Portugal, Italien und Frankreich die zentralen Märkte. Nichtsdestoweniger stehen wir selbstverständlich auch für Anfragen aus anderen Ländern zur Verfügung.

  2. SWEETS & TREATS MA

    Marokko

    Sweets & Treats MA ist spezialisiert auf den Exklusivimport & Vertrieb von Schokolade, Süßigkeiten sowie Getränken in Marokko. Unsere Version & zugleich auch unsere Mission für den marokkanischen Markt ist, dass wir die gesamte „Fast-Moving-Consumer-Goods“-Welt in unserem Unternehmen zusammenführen. Daher arbeiten wir sehr eng mit großen multinationalen Herstellerunternehmen zusammen. Der Vorteil und die Möglichkeit bieten sich für unsere Kunden, dass A-Marken in Ihr Sortiment aufgenommen werden können. Unsere Produktpallette basiert auf den Kern eines stetig wachsenden Sortimentes.

  3. OTISIN SARL

    Marokko

    Das Unternehmen OTISIN SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Export von tiefgefrorenem Fisch, Transportdienst, und Exportberatungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kénitra-Dakar, Marokko.

  4. KORAMI NÉGOCE

    Marokko

    Das Unternehmen KORAMI NÉGOCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst- und Gemüsehandel, Lebensmittel - Import/Export, Obst und Gemüse - Import-Export, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Fès, Marokko.

  5. AGRO-FOOD INDUSTRIE

    Marokko

    Das Unternehmen AGRO-FOOD INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STOCKPRALIM

    Marokko

    Das Unternehmen STOCKPRALIM, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Mehl und Grieß, Süßwaren - ohne Schokolade, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Mehl und Grieß, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. MARJAC

    Marokko

    Das Unternehmen MARJAC, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Korkartikel, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Korkartikel, und Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. AGICCOFFEE

    Marokko

    Das Unternehmen AGICCOFFEE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. FALAH_BEO

    Marokko

    Das Unternehmen FALAH_BEO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Verpackung von Trockenfrüchten, Biokosmetik - Produkte, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Ouled Teima, Marokko.

  5. SICOPA CONSERVERIE

    Marokko

    Das Unternehmen SICOPA CONSERVERIE, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Getreide, Mehl und Grieß, Import/Export - Nahrungsmittel, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Getreide, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Fés, Marokko.

  1. S.C.I.M. CHIMIQUE

    Marokko

    Das Unternehmen S.C.I.M. CHIMIQUE, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. ENVIROPACK

    Marokko

    Das Unternehmen ENVIROPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungswaben, und Eiweiss präsent. Es hat seinen Sitz in Sidi Hrazem, Marokko.

  1. SOMAFACO

    Marokko

    Das Unternehmen SOMAFACO, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. SAIMACO

    Marokko

    Das Unternehmen SAIMACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel-Verpackung, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Fes, Marokko.

  3. SOMAPAG

    Marokko

    Das Unternehmen SOMAPAG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  4. SAREPTA SARL

    Marokko

    Das Unternehmen SAREPTA SARL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. DIKA-FOOD

    Marokko

    Das Unternehmen DIKA-FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export präsent. Es hat seinen Sitz in Fes, Marokko.

  6. DISTRALIM

    Marokko

    Das Unternehmen DISTRALIM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  7. T.B.I.-MAROC

    Marokko

    Das Unternehmen T.B.I.-MAROC, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Arzneimittel – Import-Export, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, und Arzneimittel – Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  8. MAROCASSAISONNEMENTS

    Marokko

    Das Unternehmen MAROCASSAISONNEMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromasirup, Gewürze für Lebensmittel, und typischer Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  1. CASA GALERIE

    Marokko

    Das Unternehmen CASA GALERIE, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Import-Export - Agenten, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. MEA FOOD SERVICE

    Marokko

    Das Unternehmen MEA FOOD SERVICE, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Kaffee und Tee, Import/Export - Nahrungsmittel, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. IOH NÉGOCE

    Marokko

    Das Unternehmen IOH NÉGOCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. COMANER MAROC

    Marokko

    Das Unternehmen COMANER MAROC, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Import/Export - Nahrungsmittel, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Speiseöle und -fette, Landwirtschaftliche Arbeiten, Import/Export - Nahrungsmittel, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. CONSERVES DE MEKNÈS

    Marokko

    Das Unternehmen CONSERVES DE MEKNÈS, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Gemüsekonserven, Speiseöle und -fette, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Gemüsekonserven, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Meknès, Marokko.

  6. REDAKO

    Marokko

    Das Unternehmen REDAKO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  7. ATL EXPORT

    Marokko

    Das Unternehmen ATL EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mohammedia, Marokko.

  8. STDAS

    Marokko

    Das Unternehmen STDAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Import/Export - Nahrungsmittel, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Fkih Ben Salah, Marokko.

  9. ETABLISSEMENT EL ANSARI IMPORT - EXPORT

    Marokko

    Das Unternehmen ETABLISSEMENT EL ANSARI IMPORT - EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  10. THERFALIM

    Marokko

    Das Unternehmen THERFALIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casa, Marokko.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos