• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmorskulpturen

Suchergebnisse für

Marmorskulpturen - Import Export

  1. BOYER-SCULPTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOYER-SCULPTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, Kunstwerke, Holzskulpturen, und Marmorskulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Epinay Sur Orge, Frankreich.

  2. OMNISCIENT PE

    Marokko

    Das Unternehmen OMNISCIENT PE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorskulpturen, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Oued Amlil, Marokko.

  3. GLOBALSTONE FINES SLU

    Spanien

    Das Unternehmen GLOBALSTONE FINES SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor für Wandverkleidung, Marmor-Top für Badezimmer, und Marmorskulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Olula Del Rio, Spanien.

  4. ARTYSTYCZNA PRACOWNIA PLASTYCZNA I. & A. KOLACZYNSKI

    Polen

    Das Unternehmen ARTYSTYCZNA PRACOWNIA PLASTYCZNA I. & A. KOLACZYNSKI, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorskulpturen, LITURGISCHE ARTIKEL, und NE- Metallsandguss präsent. Es hat seinen Sitz in Podleze K. Krakowa, Polen.

  5. MARBRERIE COULON

    Belgien

    Das Unternehmen MARBRERIE COULON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor, und Marmorskulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Ceroux-Mousty, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMPAGNIE MÉDITERRANÉENNE DE GRANIT ET MARBRE CMGM

    Tunesien

    Das Unternehmen COMPAGNIE MÉDITERRANÉENNE DE GRANIT ET MARBRE CMGM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmorblöcke, Marmorplatten, Marmor, und Marmorskulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. JONNY TAMBURINI

    Italien

    Das Unternehmen JONNY TAMBURINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorskulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  3. XINLEI CARVING GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XINLEI CARVING GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnen - städtische Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offene Feuerstellen, Marmorskulpturen, und Offene Feuerstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  4. OPUS ROMANO XXI

    Spanien

    Das Unternehmen OPUS ROMANO XXI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor- und Granitbearbeitungen, und Marmorskulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  5. TWINKLE CONSTRUCTION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TWINKLE CONSTRUCTION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorskulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.