• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmorbecken

Suchergebnisse für

Marmorbecken - Import Export

  1. UBM BANYO

    Türkei

    Das Unternehmen UBM BANYO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duschabtrennungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschwannen, Duschwanne Badezimmer, Marmorbecken, und Duschkabinen mit Schiebetür präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MARBRERIE BERTRAND

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARBRERIE BERTRAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steintreppen, Steintreppen, Marmorbecken, Natursteinbearbeitung, und Kamine aus Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  3. GLOMAC INTERNATIONAL TRADING COMPANY

    China

    Das Unternehmen GLOMAC INTERNATIONAL TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Einrichtung in Kunstkeramik, Marmorbecken, und Fussboden aus Feinsteinzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. LA BERICA MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA BERICA MARMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor-Top für Badezimmer, Tops für Küchen und Badezimmer, Marmorbecken, und Küchenarbeitsplatte aus Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Cairate, Italien.

  5. BALNEARIO EL RAPOSO SL

    Spanien

    Das Unternehmen BALNEARIO EL RAPOSO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbecken, und Badeanstalten mit Unterkunft präsent. Es hat seinen Sitz in El Raposo, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERMIŞ MERMER

    Türkei

    Das Unternehmen ERMIŞ MERMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenarbeitsplatte aus Marmor, Marmorbecken, und Marmorkapitelle präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. CECEN TRAVERTEN MERMER LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen CECEN TRAVERTEN MERMER LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin, Marmorbrüche, Endprodukte aus Travertin, und Marmorbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Kula/manisa, Türkei.

  3. HCS BATHROM TECH LIMITED

    China

    Das Unternehmen HCS BATHROM TECH LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbecken, und Badezimmergarnitur präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. CAVE TRAMBISERRA S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Cave Trambiserra ist auf den Abbau von wertvollen Marmorarten spezialisiert und besitzt zwei Steinbrüche: den Steinbruch Bianco Trambiserra di Michelangelo und den Steinbruch Grigio San Nicola e Bardiglio, die sich beide in Seravezza, Italien befinden. Die von Cave Trambiserra angebotenen Marmorarten zeichnen sich durch eine hohe Dichte aus, dank der sie ausgesprochen langlebig und fleckenbeständig sind. Diese Eigenschaften machen sie perfekt für eine breite Palette an Anwendungen, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

  5. LYM JAR

    Spanien

    LYM JAR NATURAL STONE ist eine Firma zur Förderung und Bearbeitung von Naturstein. Besitzer des Steinbruchs Crema Marfil, Blöcke, Ablagen und Platten. Wir verfügen über Spitzentechnologie und hochqualifiziertes Personal, was sich in der Qualität unserer Materialien wiederspiegelt.

  1. MALVUCCIO MARMI SRL

    Italien

    Malvuccio Marmi ist ein traditionsreiches Unternehmen, das seit 1975 mit hoher Professionalität im Bereich der Verarbeitung, Bearbeitung und des weltweiten Exports von Lavagestein vom Ätna tätig ist. Durch die im Laufe der Jahre gesammelte Erfahrung und die Zusammenarbeit mit Fachleuten und sachkundigen Architekten können kostbare Verzierungen und Dekorationselemente angefertigt werden, die mit ihrem einzigartigen Stil eine Bereicherung für jeden Innenraum sind.

  2. BSA MERMER DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BSA MERMER DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorplatten, Marmorblöcke, weisser Marmor, und Marmor und gleichartige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. BAZALTO MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen BAZALTO MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorplatten, Marmorblöcke, Basalt, und Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  2. STONEIUM MERMER SAN. TIC. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen STONEIUM MERMER SAN. TIC. LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmormosaike, Marmorplatten, Marmorblöcke, und Marmorfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucak/burdur, Türkei.

  3. MARBREFR

    Türkei

    Das Unternehmen MARBREFR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Badezimmer aus Marmor, Marmorblöcke, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. KEFELI MERMER GRANIT SAN VE TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KEFELI MERMER GRANIT SAN VE TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf, Marmorplatten, Marmorblöcke, und Politur von Marmorböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DICLE MARBLE CONSTRUCTION INDUSTRY INC.

    Türkei

    Das Unternehmen DICLE MARBLE CONSTRUCTION INDUSTRY INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorblöcke, Marmorfliesen, Marmorplatten, und Marmorbrüche präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  6. YALIN TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen YALIN TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorplatten, Marmorblöcke, und Marmorsäule präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  7. GÜLMER MERMER

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLMER MERMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  8. ZACK MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen ZACK MARBLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorplatten, und Marmorblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. WALI TRADING COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen WALI TRADING COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbrüche, Sägen für Marmor, Granit und Stein, und Marmorblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  2. BARLA MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen BARLA MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor-Top für Badezimmer, Export, Marmorblöcke, und Marmorplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. JAM STONE GROUP

    Iran

    Das Unternehmen JAM STONE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorplatten, Marmorblöcke, und Marmorfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. ARLOSTONE

    Iran

    Das Unternehmen ARLOSTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorplatten, Marmorblöcke, Natursteine, und Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  5. HAPPY MOON STONE

    Türkei

    Das Unternehmen HAPPY MOON STONE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorblöcke, Marmorplatten, und Marmorrestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Burdur, Türkei.

  6. YESMAR MERMER MADENCILIK VE DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen YESMAR MERMER MADENCILIK VE DIS TIC. LTD. STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorblöcke, Travertin für das Bauwesen, Travertinblöcke, und Marmorfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  7. SENTAS MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen SENTAS MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmortreppen, Travertin, Marmorblöcke, Marmor, und Marmortreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Iscehisar-Afyonkarahisar, Türkei.

  8. GUNOGLU GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen GUNOGLU GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorblöcke, und Artikel aus Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Burdur, Türkei.

  9. RENA IMPEX

    Türkei

    Das Unternehmen RENA IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Tepebasi, Türkei.

  10. RN MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen RN MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmorblöcke, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos