• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spindelschleifmaschine für Marmor, Granit und Steine

Suchergebnisse für

Spindelschleifmaschine für marmor- granit und steine

Marmorbearbeitungsmaschinen
  1. DIAMOND TOOLS - ATTREZZATURE ARTICOLI E ACCESSORI PER MARMISTI

    Italien

    Diamond Tools ist auf die Lieferung professioneller Maschinen zur Bearbeitung von Marmor, Granit und Naturstein spezialisiert. Es bietet eine vollständige Auswahl an Werkzeugmaschinen wie Fräsmaschinen, Schleifmaschinen, Sägen, Trennmaschinen, Kantenbearbeitungsmaschinen sowie Verbrauchsmaterialien: wie Diamantscheiben und -drähte, Fräsen, Werkzeugträgerköpfe, Schleifmittel, Messer, Spitzen, Bürsten, Diamant-Schleifscheiben und -Walzen, Kitt, Kleber, Zusatzstoffe und Farbpigmente, Wachse und Stucke für die Feinbearbeitung, Restauration und Konservierung.

  2. CO.ME.S. SRL

    Italien

    CO.ME.S bietet eine breite Palette an Polier- und Kalibrierköpfen und Spannfutter zur Bearbeitung von Granit, Keramik und Agglomeraten sowie Winkelgetriebe und Geschwindigkeitsregler für Schneid- und Sägemaschinen für Marmor und Granit sowie eine Vielzahl von Anwendungen in anderen Sektoren. CO.ME.S. erneuert und optimiert ständig seinen Maschinenpark und seine Produktionstechniken, um seine zahlreichen Patente perfekt zu entwickeln und qualitativ hochwertige Produkte zu schaffen.

  3. ERHAN MARBLE AND GRANITE MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen ERHAN MARBLE AND GRANITE MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmaschinen für Marmor, Granit und Steine, Abfasmaschinen, und Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. DIMA MARBLE MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen DIMA MARBLE MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blocktrennanlagen für Marmor, Granit und Stein, Bandschleifmaschinen für Marmor, Granit und Steine, und Lade- und Entladeroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. GMS MERMER MAKINALARI SAN. VE TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GMS MARBLE wurde 1995 in Konya gegründet und begann seine Tätigkeit mit der Produktion von Pantographen und klassischen Wasserschneidanlagen. GMS Marble weitete sich aus und nahm Abschrägmaschinen, Kalibriermaschinen, Horizontalspaltmaschinen und automatische Poliermaschinen mit Laufband in sein Programm auf. Heute verfügt GMS Marble über eine Produktionsfläche von 1.500 m² und verfolgt das Motto „Unsere Garnantie: Qualität“. Seit 2001 exportieren wir in den Fernen Osten.

Filter

Suchergebnisse für

Spindelschleifmaschine für marmor- granit und steine

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen