• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Granit

Suchergebnisse für

Granit

Marmorbearbeitungsmaschinen
  1. BERTOTTO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen BERTOTTO GIUSEPPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmorbearbeitungsmaschinen, Granit, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Budduso', Italien.

  2. DIAMOND TOOLS - ATTREZZATURE ARTICOLI E ACCESSORI PER MARMISTI

    Italien

    Diamond Tools ist auf die Lieferung professioneller Maschinen zur Bearbeitung von Marmor, Granit und Naturstein spezialisiert. Es bietet eine vollständige Auswahl an Werkzeugmaschinen wie Fräsmaschinen, Schleifmaschinen, Sägen, Trennmaschinen, Kantenbearbeitungsmaschinen sowie Verbrauchsmaterialien: wie Diamantscheiben und -drähte, Fräsen, Werkzeugträgerköpfe, Schleifmittel, Messer, Spitzen, Bürsten, Diamant-Schleifscheiben und -Walzen, Kitt, Kleber, Zusatzstoffe und Farbpigmente, Wachse und Stucke für die Feinbearbeitung, Restauration und Konservierung.

  3. GMS MERMER MAKINALARI SAN. VE TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GMS MARBLE wurde 1995 in Konya gegründet und begann seine Tätigkeit mit der Produktion von Pantographen und klassischen Wasserschneidanlagen. GMS Marble weitete sich aus und nahm Abschrägmaschinen, Kalibriermaschinen, Horizontalspaltmaschinen und automatische Poliermaschinen mit Laufband in sein Programm auf. Heute verfügt GMS Marble über eine Produktionsfläche von 1.500 m² und verfolgt das Motto „Unsere Garnantie: Qualität“. Seit 2001 exportieren wir in den Fernen Osten.

  4. CO.ME.S. SRL

    Italien

    CO.ME.S bietet eine breite Palette an Polier- und Kalibrierköpfen und Spannfutter zur Bearbeitung von Granit, Keramik und Agglomeraten sowie Winkelgetriebe und Geschwindigkeitsregler für Schneid- und Sägemaschinen für Marmor und Granit sowie eine Vielzahl von Anwendungen in anderen Sektoren. CO.ME.S. erneuert und optimiert ständig seinen Maschinenpark und seine Produktionstechniken, um seine zahlreichen Patente perfekt zu entwickeln und qualitativ hochwertige Produkte zu schaffen.

  5. ERHAN MARBLE AND GRANITE MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen ERHAN MARBLE AND GRANITE MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmaschinen für Marmor, Granit und Steine, Abfasmaschinen, und Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GTM HELLAS ROUMEN PETROS & CO. E.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen GTM HELLAS ROUMEN PETROS & CO. E.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, Wirtschaftsanzeigen, und Maschinenrunderneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. DONATONI MACCHINE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DONATONI MACCHINE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen mit Digitalsteuerung, und Fräsmaschinen für Marmor, Granite und Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Domegliara, Italien.

  3. INCIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INCIMAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cento, Italien.

  4. MARBRE-DESIGN 06

    Frankreich

    Das Unternehmen MARBRE-DESIGN 06, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, Marmor-Bearbeitung, und Marmor- und Granitbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cannes, Frankreich.

  5. BM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Montorso Vicentino, Italien.

  1. SIMEC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIMEC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Herstellung von schusssicherem Glas, und Fräsmaschinen für Marmor, Granite und Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  2. GASPARI MENOTTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GASPARI MENOTTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, Fräsmaschinen für Marmor, Granite und Steine, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  1. DIMA MARBLE MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen DIMA MARBLE MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blocktrennanlagen für Marmor, Granit und Stein, Bandschleifmaschinen für Marmor, Granit und Steine, und Lade- und Entladeroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. PEDRINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PEDRINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, Fräsmaschinen für Marmor, Granite und Steine, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Carobbio Degli Angeli, Italien.

  3. SPM

    Italien

  4. DAL PRETE ENGINEERING S.R.L.

    Italien

  5. BICOMA S.R.L.

    Italien

  6. MARMO MECCANICA S.P.A.

    Italien

  7. INDUSTRIAS GROMAZ S.L.

    Spanien

    Gebrauchte Maschinen für die Herstellung von Steinbelagsplatten. Wir haben eine große Auswahl an Pressen und Anlagen für die Herstellung von Steinbelägen auf Lager. Unser Unternehmen stellt Maschinen für die Steinverkleidungsindustrie, Mosaike, Marmor und Granit her. Wir passen die Maschinen an den Bedarf unserer Kunden an und berücksichtigen dabei die Produktionsprognosen ihrer Firma sowie des zu produzierenden Materialtyps.