• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Quarzit

Suchergebnisse für

Quarzit

Marmor
  1. PIEDRAS RUSTICAS LAROYA GRANDE SL.

    Spanien

    Das Unternehmen PIEDRAS RUSTICAS LAROYA GRANDE SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarze und Quarzite, und Steine für Verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chercos, Spanien.

  2. SOMAGRA

    Spanien

    Das Unternehmen SOMAGRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Dolomit, Quarze und Quarzite, Granit, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  3. ALFA MARBLE

    Griechenland

    Das Unternehmen ALFA MARBLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Onyx, Quarze und Quarzite, Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Vari, Griechenland.

  4. MARNIT

    Slowenien

    Das Unternehmen Marnit ist ein Familienunternehmen. Wir haben eine mehr als 100-jährige Tradition in der Bearbeitung, dem Verkauf und der Montage von Naturstein. Die Wurzeln des Unternehmens reichen in die 90-er Jahre des 19. Jahrhunderts zurück. Und bis vor einigen Jahren wurde die Tätigkeit unter dem Namen „Steinmetzbetrieb Rozman“ ausgeübt. Das Unternehmen Marnit wurde im Jahr 1991 gegründet, um die Steinmetztradition erfolgreich fortzuführen. Heute vertrauen uns viele Menschen und Unternehmen. Wir unterhalten Beziehungen zu vielen weltweit bekannten Lieferanten von Granit, Marmor, Kalkstein, Sandstein, Porphyr, Quarzit und Schiefer und haben direkte Kontakte zu Steinbrüchen auf der ganzen Welt.

  5. GDS MARMI DI DE STEFANO GUGLIELMO

    Italien

    GDS Marmi, mit Sitz in Nola, ist eine Spezialfirma für die Bearbeitung von Marmor, Quarzit, Granit, Natursteinen, Porphyr und harzigem Quarz. Sie besitzt eine hochmoderne Technologie und Maschinen mit Digitalsteuerung, um die Endbearbeitung der Produkte durchzuführen, wie Pläne für Küche und Badezimmer, Tische, Bartheken, Produkte aus Granitglas, Fliesen und Beschichtungen für Baubedarf.

Filter

Suchergebnisse für

Quarzit

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Kategorie