• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Granit

Suchergebnisse für

Granit

Marmor
  1. ANTOLINI LUIGI & C. S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Führendes Unternehmen im italienischen und internationalen Marmorbereich seit 1956. Größter Hersteller von Natursteinplatten sowohl aus Marmor als auch aus Granit sowie weiteren Arten wie Onyx, Alabaster, Lapis, Travertine, Sandsteine usw. Umfangreiche Produktauswahl in Platten und Naturblöcken mit gut tausend verschiedenen verfügbaren Farben in unseren Lagern, die aus direkt von uns kontrollierten Steinbrüchen abgebaut wurden und über Werbekampagnen, Messen, Promoter, Agenten und unsere Händler angeboten werden.

  2. MARBRERIE DE LA CRAU

    Frankreich

    Die Marmorwerkstatt Marbrerie de la Crau ist Spezialist für Lieferung und Verarbeitung von Marmor, Onyx, Granit, Naturstein, Quarz, Keramik... Durch das Arbeiten mit diesen Materialien hat die Firma mehrere Berufszweige entwickelt, wie z.B. Plattenbeläge für innen und außen, Verkleidungen (Treppen, Fassaden, Mäuerchen, Treppen, Abdeckungen, Schwellen, ..), Küche und Bad (Arbeitsflächen, Waschtische, Becken und Badewannen als Massivanfertigung, ..), Personalisierung (gestärkt durch 18 Jahre Erfahrung in Gravur und Fotogravur stellt unsere Werkstatt Ihnen echtes Know-how zur Ausführung von Schildern, Signailiserung etc. zur Verfügung). Die Firma gestaltet sowohl Luxusvillen oder -appartements als auch Geschäfte weltweit, insbesondere für eine bekannte Marke der Unternehmensgruppe LVMH. Die Marbrerie de la Crau gründet ihre Berühmtheit und ihr Image auf drei für sie grundlegende Stützpfeiler, die da lauten: Qualität der Arbeit, Auswahl der Materialien und Service.

  3. MARNIT

    Slowenien

    Das Unternehmen Marnit ist ein Familienunternehmen. Wir haben eine mehr als 100-jährige Tradition in der Bearbeitung, dem Verkauf und der Montage von Naturstein. Die Wurzeln des Unternehmens reichen in die 90-er Jahre des 19. Jahrhunderts zurück. Und bis vor einigen Jahren wurde die Tätigkeit unter dem Namen „Steinmetzbetrieb Rozman“ ausgeübt. Das Unternehmen Marnit wurde im Jahr 1991 gegründet, um die Steinmetztradition erfolgreich fortzuführen. Heute vertrauen uns viele Menschen und Unternehmen. Wir unterhalten Beziehungen zu vielen weltweit bekannten Lieferanten von Granit, Marmor, Kalkstein, Sandstein, Porphyr, Quarzit und Schiefer und haben direkte Kontakte zu Steinbrüchen auf der ganzen Welt.

  4. MÁRMOLES RONIMAR SL

    Spanien

    Auf den Export von Marmor und Granit spezialisiertes Unternehmen. Creme, Dark Emperador, Light Emperador, Rot-Alicante, Gelb-Mares, Schwarz-Marquina, Capri-Kalkstein, Island Beige, Island Blue, Creme-Valencia.

  5. STEINFORM KISTLER AG

    Schweiz

    Wir verarbeiten Natursteine aus aller Welt zu hochwertigen Küchenabdeckungen, Schalterabdeckungen, Cheminéeverkleidungen, Barabdeckungen, Badezimmerverkleidungen, Boden- und Wandbeläge für den Industrie- und Wohnbereich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARMI ROSSI SPA

    Italien

    Produktion und Verkauf von Granitplatten. Der Handel mit einer Vielzahl von indischen Granit, brasilianischen, afrikanischen und europäischen. Wir persönlich Schlichten, Polieren und Polieren Granit und Verarbeitung von antiken Granit: Ecoantik. Online und "verfügbares Inventar in Echtzeit, freien Zugang und eine große fotografische Katalog aktualisiert!

  2. FOMENTO DE MÁRMOLES

    Spanien

    Abbau und Bearbeitung von elfenbein- und cremefarbenem Marmor und Steinen

  3. MÁRMOLES Y GRANITOS PABLO GARCÍA SL

    Spanien

    Fachunternehmen für kunsthandwerkliche Arbeiten für Friedhöfe. Fassaden, Arbeitsplatten, Kamine, Treppen usw. Unverbindlicher Kostenvoranschlag und Beratung vor Ort.

  4. CANTEROS DE LA SEGARRA SL

    Spanien

    Steinbrüche, Naturstein, Marmor und Granit. Steinbruch nach Maß. Fenster, Tore.

  5. JOSEF VOGT GMBH - NATURSTEINE

    Deutschland

    Unsere hochwertigste Natursteinprodukte garantieren unseren Kunden höchste Materialqualität und optimale Ausführung ihres Natursteinprodukts.

  1. WEHINGER NATURSTEIN- UND KUNSTSTEINWERK GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Küchenabdeck/-Arbeitsplatten, Bäder, Stiegen, Treppenhäuser, WC´s, Terrassen, Vorplätze, Poolumrandungen, Tische, Waschtische, ......

  2. ARKEA SAS DI ROSSO FERNANDO

    Italien

    Unsere Firma Produziert Sonderanfertigungen aus Marmor und andere Natursteine.

  1. YURTMER MERMER LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen YURTMER MERMER LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  2. MARMOLES MARTIN RUBIÑO

    Spanien

    Das Unternehmen MARMOLES MARTIN RUBIÑO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmortops für Küchen, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Lobres (granada), Spanien.

  3. MARMOLSPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen MARMOLSPAIN, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Onyx, Schiefertafeln, Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Novelda-Alicante, Spanien.

  4. FAFSTONE PREMIUM

    Portugal

    Das Unternehmen FAFSTONE PREMIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Granit, Edel- und Halbedelsteine, Küche aus Marmor, und Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. INDUSTRIA MALAGUEÑA DE MÁRMOLES Y GRANITOS

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIA MALAGUEÑA DE MÁRMOLES Y GRANITOS, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Granit, Marmor für Fussböden, Arbeitsplatten für Küchen, und Ablagen für Badezimmer präsent. Es hat seinen Sitz in MÁLAGA, Spanien.

  6. GRANITE DRC - DRC STANSTEAD

    Kanada

    Das Unternehmen GRANITE DRC - DRC STANSTEAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Marmor, Kalkstein, Kalkstein - Industrie, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Rivière à Pierre, Kanada.

  7. ÇOBANLAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ÇOBANLAR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Granit, Marmor und Natursteine, Calacatta Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  8. GRANITRANS - TRANSFORMAÇAO DE GRANITOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GRANITRANS - TRANSFORMAÇAO DE GRANITOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Schiefer, Marmor, Granit, Basalt für Bauzwecke, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Negrais, Portugal.

  1. INNOVATION STONES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INNOVATION STONES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kamine, Marmor, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Telhados Grandes, Portugal.

  2. REAL ONIX

    Spanien

    Das Unternehmen REAL ONIX, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, kleine Bilder, Marmor, Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Novelda-Alicante, Spanien.

  3. INMARMOL

    Spanien

    Das Unternehmen INMARMOL, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor und Natursteine, Granit, Grabsteine, und Marmor- und Granitbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cuenca, Spanien.

  4. MARBLES MARMAREOS SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARBLES MARMAREOS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmorschneidgeräte, Porphyr, Artikel aus Marmor, Granit, und Marmorschneidgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  5. ALFA MARBLE

    Griechenland

    Das Unternehmen ALFA MARBLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Onyx, Quarze und Quarzite, Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Vari, Griechenland.

  6. MARMOLES PRADO TORRES, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARMOLES PRADO TORRES, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Arbeitsplatten für Küchen, Grabsteine, Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Villares De La Reina, Spanien.

  7. GRANILOURO

    Spanien

    Das Unternehmen GRANILOURO, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Schiefer, Marmor, Granit, Schiefer, und Fussböden für Innenräume im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Cerquido - Pontevedra, Spanien.

  8. HIDEMOR

    Spanien

    Das Unternehmen HIDEMOR, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Granit, Schiefer, Fassadenbekleidungsunternehmen, Marmor und Natursteine, Granit, Schiefer, und Fassadenbekleidungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Castrelo-Cambados-Pontevedra, Spanien.

  9. MARMISTOI INDUSTRIA DE ROCHAS ORNAMENTAIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARMISTOI INDUSTRIA DE ROCHAS ORNAMENTAIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Torre, Portugal.

  10. ACR STONE

    Türkei

    Das Unternehmen ACR STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmor-Top für Badezimmer, Travertin, Granit, und Treppenstufen aus Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Afyon, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos