• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen

Marmor und Natursteine
  1. O.M.G. SRL OSSOLA MARMI E GRANITI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma O.M.G. ist auf nationaler und internationaler Ebene im Steinsektor tätig und auf den Abbau, die Bearbeitung und den Verkauf von Naturstein aus dem Val d'Ossola (Ossolatal, Italien) spezialisiert: Palissandro-Marmor, Serizzo und Beola. Möbel für den Innen- und Außenbereich, Stadtmöbel. Die Materialien aus unseren Steinbrüchen weisen einzigartige Maserungen und Farben auf und heben diese durch ihre individuelle Zeichnung von einförmiger künstlicher Massenware ab.

  2. COTTA SILVIO

    Italien

    Das Unternehmen COTTA SILVIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbearbeitung, Marmor- und Granitbearbeitungen, Stein, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Val Masino, Italien.

  3. ISRAR STONE,MARBLE & GRANITE LTD

    Israel

    Das Unternehmen ISRAR STONE,MARBLE & GRANITE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Natursteine, Keramikgranit, Kalkstein - Industrie, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Jerusalem, Israel.

  4. RESIDUOS DE NAVARRA

    Spanien

    Das Unternehmen RESIDUOS DE NAVARRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gneis, Beschichtete Elemente, Naturstein, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorraiz, Spanien.

  5. GALAXY IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen Galaxy Impex wurde 1989 mit einem 20-jährigen Erfahrungsschatz gegründet: Bearbeitung von Naturstein, wie Sandstein, Schiefer, Kalkstein, Quarzit und Marmor. Wir operieren in Jaipur und Chennai und decken die gesamte Produktpalette von Nord- und Südindien ab. Galaxy Impex ist nach ISO 9001-2000 zertifiziert; unsere Produkte tragen das CE-Kennzeichen. Wir exportieren jährlich mehr als 2.500 Container und decken alle sechs Kontinente ab. Wir bieten Produkte für den Innen- und Außenbereich und handeln mit nahezu allen Arten von Produkten und Veredelungen: Pflastersteine, Mosaikfliesen, Mosaikränder, Trommelsteine, Wandsteine, sandgestrahlte Oberflächen, polierte, feingeschliffene Oberflächen, Artefakte, Sechskantpflastersteine, stahlgestrahlte Pflastersteine, Vintage- & Trommelfinish. Wir haben in unseren verschiedenen Bearbeitungsanlagen neuste Technologien und modernste Maschinen eingerichtet: voll automatische 9-köpfige Poliermaschine für Schiefer und Sandstein, voll automatische doppelköpfige Kalibriermaschine für Käufer.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRANITOS LA LAGUNILLA SL

    Spanien

    Steinbruch und Bearbeitung von Granit. Wir arbeiten nach Maß, Hoch- und Tiefbauarbeiten, Straßeneinrichtung und Innenausstattungen, Pflastersteine, Randsteine, Fliesen, Treppen.

  2. ITALPIETRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALPIETRE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luserna-Stein, Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in BARGE, Italien.

  3. MODERN YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen MODERN YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, Kalksteine, Flusssteine, und Steinerzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  4. VESTA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen VESTA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwarzer Granit, Steinbrucherzeugnisse für das Bauwesen, Steine für das Bauwesen, und Granitblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. CUPA PIEDRAS

    Spanien

    Das Unternehmen CUPA PIEDRAS, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, Kieselsteine, Ornamentsteine, und Steine für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Del Bierzo-León, Spanien.

  1. BYROYAL STONE CONPANY EXPORT IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen BYROYAL STONE CONPANY EXPORT IMPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  2. MALKATLAR YAPI INŞAAT

    Türkei

    Das Unternehmen MALKATLAR YAPI INŞAAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Gebäudeisolierung, Eisenwaren für das Bauwesen, und kleine Umbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CARRIÈRES DAPSENS

    Belgien

    Das Unternehmen CARRIÈRES DAPSENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine für das Bauwesen, Marmorbrüche, Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein, und Baugranit präsent. Es hat seinen Sitz in Yvoir, Belgien.

  2. KSHABITAT

    Türkei

    Das Unternehmen KSHABITAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badfliesen, und Keramik für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. FRIG MINING INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen FRIG MINING INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Natursteine, Travertin für das Bauwesen, und Cantharellus Cibarius präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  4. CARRIERE EMOND SA

    Belgien

    Das Unternehmen CARRIERE EMOND SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor und Natursteine, und Steine für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Chassepierre, Belgien.

  5. OZCAKMAK MARBLE SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZCAKMAK MARBLE SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin für das Bauwesen, Marmorfliesen mit Antikeffekt, und Marmor für Wandverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  6. CARRIÈRE LES ROCHETTES

    Belgien

    Das Unternehmen CARRIÈRE LES ROCHETTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbrüche, Schiefer, Sandstein für das Bauwesen, und Baggerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrix, Belgien.

  7. LAIZHOU SHANDELI STONE MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LAIZHOU SHANDELI STONE MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinerzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Yantai Laizhu, China.

  8. BİAMER MERMER SAN TIC. LTD.STİ

    Türkei

    Das Unternehmen BİAMER MERMER SAN TIC. LTD.STİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. AÇAR DOĞALTAŞ DEKARASYON

    Türkei

    Das Unternehmen AÇAR DOĞALTAŞ DEKARASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  2. INVESTMENT STONES SRL

    Italien

    Das Unternehmen INVESTMENT STONES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. DELVENNE FRÈRES

    Belgien

    Das Unternehmen DELVENNE FRÈRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Steine für das Bauwesen, Bestattungsbedarf, Tresorräume, und Kamine aus Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Resteigne, Belgien.

  4. TRAVERTINO HUERCAL OVERA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TRAVERTINO HUERCAL OVERA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Partaloa (almeria), Spanien.

  5. KANI FARAVARAN TIMA

    Iran

    Das Unternehmen KANI FARAVARAN TIMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnböden aus Marmor für den Innenbereich, Kalkstein für Bauzwecke, und Sandstein für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  6. M3NATURSTEIN

    Türkei

    Das Unternehmen M3NATURSTEIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel, und Travertin für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  7. CARRIÈRE DE MAZY

    Belgien

    Das Unternehmen CARRIÈRE DE MAZY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, und Steine für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Mazy, Belgien.

  8. VITULANO MARMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen VITULANO MARMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbrucherzeugnisse für das Bauwesen, und Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in NAPOLI, Italien.