• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Markenregistrierung

Suchergebnisse für

Markenregistrierung - Import Export

  1. KAUFMANN PATENT- UND RECHTSANWÄLTE

    Deutschland

    KAUFMANN® Patent- und Rechtsanwälte ist eine Kanzlei, die sich mit allen Aspekten des gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheber- und Wettbewerbsrechts befasst; zudem sind die Fragen des Wirtschaftsrechts Gegenstand unserer Tätigkeit. Wir beraten und vertreten Unternehmen, industrienahe wissenschaftliche Institute und Hochschulen und innovative Privatpersonen in den Branchen Maschinenbau, Patentverwertung, Medizintechnik, Kraftfahrzeugtechnik, Werkstoff- und Verfahrenstechnik, Sensorik, Tribologie und Solartechnik. Kurz, es geht bei uns um Gewerbliche Schutzrechte wie Patente, Designs, Marken, Urheberrecht und Wettbewerbsrecht.Wir unterstützen Sie in brisanten Situationen wie- schnelle Prüfung der Schutzwürdigkeit Ihrer Neuentwicklungen - Festlegung von Anmeldestrategien für Schutzrechte im In- und Ausland- Verhalten bei eingetretener Kollision mit Rechten Dritter u.a.m

  2. HMS. BARTHELMESS GÖRZEL RECHTSANWÄLTE

    Deutschland

    Unsere Rechtsanwälte und Fachanwälte bieten Ihnen Rechtsberatung sowie außergerichtliche und gerichtliche Vertretung im gesamten Wirtschaftsrecht. Den besonderen Schwerpunkt haben wir im Arbeitsrecht und im gewerblichen Rechtsschutz.

  3. LEMMA & SANTOS INTELLECTUAL PROPERTY

    Brasilien

    Das Unternehmen LEMMA & SANTOS INTELLECTUAL PROPERTY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung, Erfindungspatente, Patent-Hinterlegung, und Marken-Hinterlegung präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  4. AVERYANOV, RUSSIAN AND EURASIAN PATENT ATTORNEY

    Russland

    Das Unternehmen AVERYANOV, RUSSIAN AND EURASIAN PATENT ATTORNEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patentschutz, Markenregistrierung, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und Patente und Marken präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Petersburg, Russland.

  5. SANDERSONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SANDERSONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modelle und Entwürfe - Anmeldung und Rechtsschutz, Markenregistrierung, Recht an geistigem Eigentum, Patentschutz, und Modelle und Entwürfe - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Colchester, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PREMARK

    Spanien

    Das Unternehmen PREMARK, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, technische Beratung für Patente und Markenzeichen, Patente, und Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in BARCELONA, Spanien.

  2. LAW POINT CONSULTANCY

    Indien

    Das Unternehmen LAW POINT CONSULTANCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsberatung für Markenschutz, und Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  3. PILAP

    Estland

    Das Unternehmen PILAP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungszusätze, Markenregistrierung, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. ELMAR-IP AGENCY

    Ukraine

    Das Unternehmen ELMAR-IP AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente und Marken, Recht an geistigem Eigentum, Industrie Design, und Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. BCM LEGAL TEAM STUDIO LEGALE AREZZO

    Italien

    Das Unternehmen BCM LEGAL TEAM STUDIO LEGALE AREZZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung, und Fachberatung zu Fragen über den Datenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  1. TRADEMARKIT LLP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRADEMARKIT LLP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsberatung für Markenschutz, Schutz von Fabrikmarken, Warenzeichen, und Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. BKIP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BKIP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung, Antragshinterlegung für internationale Markenzeichen, Nachforschungen nach Patenten, Modellen, Marken und Urheberrechten, und Durchführbarkeitsstudie zum Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  1. IPRC D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen IPRC D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung, Antragshinterlegung für internationale Markenzeichen, und Markennameverteidigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. IP FOUNT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IP FOUNT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markennameverteidigung, Antragshinterlegung für nationale Markenzeichen, und Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. GF ADVOGADOS - SOCIEDADE DE ADVOGADOS, RL

    Portugal

    Das Unternehmen GF ADVOGADOS - SOCIEDADE DE ADVOGADOS, RL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsdienstleitungen, Unternehmensregister, Immobiliengeschäfte, und Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

  4. PATENTES Y MARCAS BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen PATENTES Y MARCAS BARCELONA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. TRADEMARK EAGLE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRADEMARK EAGLE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen, und Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in Royston, Vereinigtes Königreich.

  6. GONAMEGOWIN

    Spanien

    Das Unternehmen GONAMEGOWIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. NAPTHENS LLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NAPTHENS LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung, und Management von Unternehmensstreitsachen präsent. Es hat seinen Sitz in Blackpool, Vereinigtes Königreich.

  8. OMNIBUS

    Italien

    Das Unternehmen OMNIBUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  1. ASESLEMA PATENTES Y MARCAS

    Spanien

    Das Unternehmen ASESLEMA PATENTES Y MARCAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. CHAMBERS OF LAW

    Indien

    Das Unternehmen CHAMBERS OF LAW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung, und Markenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indien.

  3. STUDILO LEGALE IN SPAGNA TORTORICILEX

    Spanien

    Das Unternehmen STUDILO LEGALE IN SPAGNA TORTORICILEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung, und Eintreibungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. CAVALHEIRO E DORTA

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CAVALHEIRO E DORTA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung, und Medienpartner von Europages präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Vereinigte Staaten.

  5. MISTERFISCO MARCHI

    Italien

    Das Unternehmen MISTERFISCO MARCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. STUDIO LEGALE PIACENTINI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE PIACENTINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. SHENZHEN XINRAN INTELLECTUAL PROPERTY AGENT

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN XINRAN INTELLECTUAL PROPERTY AGENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung, und Antragshinterlegung für Patente und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. MARKS&US MARCAS Y PATENTES

    Spanien

    Das Unternehmen MARKS&US MARCAS Y PATENTES, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  9. STUDIO PLAW

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO PLAW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  10. MCH COSMETIC

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das türkische Unternehmen MCH Cosmetic ist auf die Herstellung erstklassiger Kosmetik und Dermokosmetik spezialisiert. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen kontinuierlich in Forschung und Entwicklung und Produktionstechnologien investiert, um seinen Kunden stets die besten Kosmetikprodukte am Markt bieten zu können. Sie haben die Idee, wir kümmern uns um die Produktion! Wir führen ein vielfältiges Sortiment an Kosmetik und Dermokosmetik, das verschiedenste Produkte wie Cremes, Seren und Sonnencremes umfasst. Die Herstellung erfolgt in unseren eigenen Anlagen. Dank unserer F&E-Abteilung wird unser Sortiment täglich erweitert. Alle Produkte sind dermatologisch getestet. So garantieren wir unseren Kunden Produkte von bester Qualität. Unser Unternehmen begleitet Sie bei Ihren Kosmetikprojekten von A bis Z. Wir sind während des gesamten Prozesses an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei Ihren Kosmetikprojekten von der F&E bis hin zur Produktion. Von der Markenregistrierung über Barcode-Transaktionen bis hin zu amtlichen Meldungen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen technischen Support bei der Vorbereitung von Materialsicherheitsdatenblättern (MSDS) und beim Design von Flaschen, Schachteln, Labeln usw. Unser Unternehmen legt großen Wert auf umweltbewusstes und sozial verträgliches Handeln ohne Qualitätseinbußen sowie auf Innovation und die Einhaltung der Grundsätze des Verbraucherschutzes. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos