• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Manufakte aus Lavastein für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Manufakte aus Lavastein für das Bauwesen - Import Export

  1. BEIJING TWINKLEUS(STONE)CONSTRUCTION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING TWINKLEUS(STONE)CONSTRUCTION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manufakte aus Lavastein für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  2. STARLINE BUILDCON PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen STARLINE BUILDCON PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behaumaschinen für Marmor, Granit und Stein, und Manufakte aus Lavastein für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  3. STAMBET-BUD

    Polen

    Das Unternehmen STAMBET-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Betonplatten, Sand und Kies, Blöcke für das Bauwesen, Betonplatten, und Manufakte aus Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Grodzisk Maz., Polen.

  4. ORS HAFIF INSAAT MAKINALARI SATISI

    Türkei

    Das Unternehmen ORS HAFIF INSAAT MAKINALARI SATISI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getriebewellen und elektrische Mikromotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für die Produktion von Manufakten aus Stahlbeton und Beton, und Handwerkzeuge mit Motor für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.