• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • management edv-flows

Suchergebnisse für

Management edv-flows - Import Export

  1. AXXEDO AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Was uns als Axxedo auszeichnet ist ein unkomplizierter, offener und direkter Umgang mit unseren Kunden. Bei uns sind Sie nicht „bloß“ ein Kunde. Ihre Mitarbeiter, Prozesse und Dokumente liegen uns persönlich am Herzen. Aufgrund dieser Philosophie haben wir über die Jahre ein feines und sensibles Gespür für die Prozesse unserer Kunden und Interessenten entwickelt. Mit jedem weiteren Projekt haben wir erkannt, dass nicht nur die Prozesse, sondern vor allem die beteiligten Mitarbeiter entscheidend sind. Daher stellen wir bei jedem Auftrag den direkten Bezug zur alltäglichen Arbeit unseres Auftraggebers her und unterziehen diese einer ausführlichen Analyse. Nur so können beide Seiten sicher sein, die richtigen Worte zu verwenden, um Missverständnisse und ineffektive Projektarbeit zu vermeiden. Das Lösungshaus Als Lösungshaus sehen wir uns sowohl gegenüber unseren Kunden als auch dem effizienten Nutzen unserer Lösungen verpflichtet. Projektmanagement, Schulung und Support haben daher in all unseren Projekten einen sehr hohen Stellenwert. Denn das beste ECM nützt nichts, wenn es nicht nachhaltig genutzt und die Benutzerakzeptanz nicht da ist. Daher liegt uns von Beginn des Projekts bis zur Planung und Umsetzung das Verständnis für Ihre individuellen Firmenabläufe am Herzen.

  2. IKS-FILES DIGITAL DATA SERVICES FELIKS KELEK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    IT und Computer waren schon immer eine besondere Leidenschaft von Feliks Kelek. Schon in frühen Jahren wurde an Computern experimentiert: Neue Hardware einbauen und neue Software zum Laufen bringen waren zuerst nur ein Hobby. Nach und nach vertiefte er sein Wissen und kümmerte sich schon bald um die EDV des gesamten Familien – und Freundeskreis. Mal lief das Internet nicht mehr oder das W-Lan ist ausgefallen. Gerade bei Installationen von neuer Software, Virenscannern, Grafik- und Musikprogrammen war sein Können gefragt. 2008 absolvierte Feliks Kelek sein BA-Studium in Mannheim zum Diplom Betriebswirt in Fachrichtung Handel (Bachelor of Arts). Im selben Jahr schloss er sich einem Scan-Dienstleister als Projektmanager an und konnte nun seine Erfahrungen im IT - Bereich wirtschaftlich und kundenorientiert einbringen. Die Herausforderung auf B2B-Level komplexe Scanprojekte durchzuführen, ständig eigene Prozesse zu optimieren und Firmenkunden ohne IT-Know-How zu betreuen um die Effizienz der eigene Abläufe durch Digitalisierung zu steigern, führte zu einer spannenden beruflichen Entwicklung. Er verspürte erstmals was Identifikation mit einem Unternehmen bedeutet, da es ihm sprichwörtlich in Fleisch und Blut übergegangen war. Schon bald kam der Wunsch auf neue Produkte zu entwickeln und eigene Visionen zu verwirklichen. Am 01.04.2014 wurde IKS-Files Digital Data Services Feliks Kelek gegründet.

  3. CLEANMASTER COMPUTER-PFLEGE- & HARDWARE- & ENTSORGUNGS-SERVICE INH. MARC SÄNGER

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. INPROD SOLUTIONS

    Australien

    Das Unternehmen INPROD SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software Configuration Management SCM, Softwarekonfigurationsmanagement, und Systemkonfigurationsmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Melbourne, Australien.

  5. BARAMUNDI SOFTWARE

    Deutschland

    Die baramundi software AG ermöglicht Unternehmen und Organisationen das effiziente, sichere und plattformübergreifende Management von Arbeitsplatzumgebungen. Kunden aller Branchen und Größen profitieren weltweit von der langjährigen Erfahrung und den ausgezeichneten Produkten des deutschen Herstellers. Diese sind in der baramundi Management Suite nach einem ganzheitlichen, zukunftsorientierten Unified-Endpoint-Management-Ansatz zusammengefasst: Client-Management, Mobile-Device-Management und Endpoint-Security erfolgen über eine gemeinsame Oberfläche, in einer einzigen Datenbank und nach einheitlichen Standards. Durch die Automatisierung von Routinearbeiten und eine umfassende Übersicht über den Zustand aller Endgeräte optimiert die baramundi Management Suite Prozesse des IT-Managements. Sie entlastet die IT-Administratoren und sorgt dafür, dass Anwendern jederzeit und überall die benötigten Rechte und Anwendungen zur Verfügung stehen.