• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Malz für die Getränkeindustrie

Suchergebnisse für

Malz für die Getränkeindustrie - Import Export

  1. HMEZAD EXIM D.D.

    Slowenien

    Unser Unternehmen HMEZAD exim d.d. wurde 1952 gegründet. Wir haben unseren Sitz in Zalec, in Slowenien. Zuerst wurden wir als Kooperative von Hopfenbauern angesehen und wurden anschließend eine Aktiengesellschaft. So wurden die Anbauer viel mehr in das Unternehmen eingebunden. Wir sind spezialisiert auf Hopfenhandel und -bearbeitung. Der Hopfen wird während des gesamten Prozesses direkt strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Zum genannten Prozess gehören Pflanzenschutz, Bündeln und Lagerung sowie weitere Bearbeitung zu Hopfenprodukten bis zur endgültigen Lieferung.

  2. LA MALTERIE DU CHATEAU

    Belgien

    Das Unternehmen LA MALTERIE DU CHATEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bierzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, Metallkapseln, und Malz für die Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lambermont, Belgien.

  3. MALTINI DRINK BEVERAGE PRODUCT COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MALTINI DRINK BEVERAGE PRODUCT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malz, Malz für Lebensmittelzwecke, und Malz für die Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. SALES DE NICARAGUA

    Nikaragua

    Das Unternehmen SALES DE NICARAGUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malz für die Getränkeindustrie, Rundholz, und An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Masaya, Nikaragua.

  5. BOORTMALT

    Belgien

    Das Unternehmen BOORTMALT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malz, und Malz für die Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DINGEMANS MOUT

    Belgien

    Das Unternehmen DINGEMANS MOUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malz, und Malz für die Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Stabroek, Belgien.

  2. YAROSLAVSKY DISTILLERY

    Russland

    Die 1901 gegründete Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Yaroslavsky likero-vodochny zavod" produziert alkoholische Getränke wie: Wodka, Wicke, Rosolio, Aperitifs, Schnäpse. Die Produktpalette umfasst mehr als 30 Getränke verschiedener Marken. Das Unternehmen produziert klassische und originelle Liköre und Spirituosen. In naher Zukunft ist geplant, die Produktpalette zu erweitern und Branntwein, Whiskey, Obstalkohol, skandinavischen Wodka Aqua-Vitae, Grappa, einschließlich gealterten Grappa, aromatischen Grappa, Obstwodka und Malzgetränke herzustellen. Malz für die Getränkeindustrie wird von bekannten europäischen Mälzereien gekauft. Richtung der Tätigkeit: Getränke - Import-Export Mögliche Getränkelieferanten für Restaurants. Wir verkaufen auch Zubehör für die Getränkeindustrie. Die Produktion des Werks ist nach den internationalen Anforderungen für Qualitäts- und Lebensmittelsicherheitssysteme FSSC zertifiziert.

  3. GEA BREWERY SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Anlagenbau für die Brauereiindustrie, von der Malzannahme bis zur Filtration, Planung und Engineering von kompletten Anlagen, Machbarkeitsstudien, Finanzierungsberatung, Kälteanlagen, CO²-Rückgewinnung, Prozessleitsysteme, Datenerfassung, Chargenverfolgung, Anlagenbau für die Getränkeindustrie Planung, Auslegung und Ausführung kompletter Brauereianlagen, Professionelles Projektmanagement, Rentabilitätsgutachten und Machbarkeitsstudien, Finanzierungsberatung, Service und Wartung, Behälter- und Apparatebau in Edelstahl