• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Malta

Malta
  1. STEELWORKSOLUTIONS.LTD

    Malta

    Das Unternehmen STEELWORKSOLUTIONS.LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrkonstruktionen, Kesselbau - Schifffahrt, Schweissen, schwere Baueisenwaren, Rohrkonstruktionen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in St Julian's, Malta.

  2. ADDON PREFAB

    Malta

    Das Unternehmen ADDON PREFAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Türen und Fenstern aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sliema, Malta.

  3. AB BROTHERS

    Malta

    Das Unternehmen AB BROTHERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenhandelsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Msida, Malta.

  4. ALFRED BALDACCHINO LIMITED

    Malta

    Das Unternehmen ALFRED BALDACCHINO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Luqa, Malta.

  5. ZAMINOX ENTERPRISES LTD

    Malta

    Das Unternehmen ZAMINOX ENTERPRISES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Luqa, Malta.