• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbau - Materialien

Suchergebnisse für

Straßenbau - Materialien - Malta

Malta
  1. BONNICI BROTHERS LTD

    Malta

    Das Unternehmen BONNICI BROTHERS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burmarrad, Malta.

  2. ASFALTAR LTD

    Malta

    Das Unternehmen ASFALTAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Birzebbugia, Malta.

  3. EBCON INVESTMENTS LIMITED

    Malta

  4. SAFETY LAB LTD

    Malta

    Das Unternehmen SAFETY LAB LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Ausbildungskurse für die Lebensmittelbranche, Beratung für Planung und Ausbildung im Rahmen des ESF, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Zertifizierung von Qualität, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Qormi, Malta.

  5. PATTI CONSTRUCTION LTD

    Malta

    Das Unternehmen PATTI CONSTRUCTION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdtransporte, und Anlagentechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Zebbug, Malta.