• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • holdings

Suchergebnisse für

Holdings - Malta

Malta
  1. EL HOLDINGS

    Malta

    Das Unternehmen EL HOLDINGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukredite für Unternehmen, von Banken Gewährt, Bankfinanzierungen für Unternehmen, Porzellanfliesen, und Handelsfinanzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Liklin, Malta.

  2. GLOBALCAPITAL HOLDINGS LIMITED

    Malta

    Das Unternehmen GLOBALCAPITAL HOLDINGS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Finanzierungs- und Kreditgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierungsgesellschaften, und Finanzierungsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Gzira, Malta.

  3. PIOVE HOLDINGS LIMITED

    Malta

    Das Unternehmen PIOVE HOLDINGS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge - Elektrotechnik, motorisch betrieben, und Tragbare Werkzeuge - Elektrotechnik, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Qormi, Malta.

  4. POLIDANO HOLDINGS LTD

    Malta

Filter

Suchergebnisse für

Holdings - Malta

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder