• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Malpinsel

Suchergebnisse für

Malpinsel - Import Export

  1. ANTARES LTD.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Antares Ltd. ist ein führender europäischer Hersteller von Lackwalzen, Malerpinseln und Zubehörartikeln für den gewerblichen und den privaten Bereich. Wir produzieren alle Komponenten für unsere Walzen, Rollen und Pinsel in unserem eigenen mit modernsten technologischen Anlagen ausgestatteten Werk. Durch unsere Fähigkeit, gemäß Kundenspezifikation zu arbeiten, sowie aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Eigenmarkenproduktion, kurzer Lieferfristen, einer durchgängigen Verfügbarkeit und einem breiten Produktsortiment erfüllen wir höchste Qualitätsstandards.

  2. PENNELLIFICIO GAVA S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1946 ist Pennellificio Gava im Bereich der Herstellung von hochqualitativen Pinseln in San Vendemiano (Tv) tätig. Das Augenmerk auf Details ist unverzichtbar und die komplette Zufriedenheit der Kunden steht immer an erster Stelle. Ein breites Produktangebot garantiert den Kunden, dass sie immer das am besten geeignete Modell für ihre Bedürfnisse finden. Das Unternehmen produziert Künstlerpinsel für Öl und Aquarell, Malerpinsel und -rollen, Lacke und Farben, sowie Produkte für Spezialbearbeitungen.

  3. ISTANBUL FIRÇA

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL FIRÇA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malpinsel, Handwerkzeuge ohne Motor, und Flachpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YILSAN PAINT BRUSH COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen YILSAN PAINT BRUSH COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pinsel und Anstreichrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ISTANBULFIRÇA

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBULFIRÇA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEREKET RULO SAN

    Türkei

    Das Unternehmen BEREKET RULO SAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pinsel und Anstreichrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. PENNELLI DIANA

    Italien

    Das Unternehmen PENNELLI DIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pinsel und Anstreichrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürsten und Pinsel, Künstlerpinsel, Malpinsel, Bürsten und Pinsel, und Lebensmittelpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  3. PENNELLIFICIO PARTENOPEO SRL

    Italien

    Das Unternehmen PENNELLIFICIO PARTENOPEO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pinsel und Anstreichrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pinsel, ZUBEHÖR FÜR MALERROLLEN, Malpinsel, und Bürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Casandrino, Italien.

  4. UNIVERSAL - FRANCISCO FERNANDES GUEDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen UNIVERSAL - FRANCISCO FERNANDES GUEDES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürsten und Pinsel, Malpinsel, Malerrollen, Bürsten und Pinsel, und Lebensmittelpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Grijó, Portugal.

  5. PENNELLIFICIO OMEGA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PENNELLIFICIO OMEGA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasierpinsel und -sets, Rasierpinsel und -sets, Rasierpinsel, und Malpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. TO-DO CREATIVE IDEAS

    Italien

    Das Unternehmen TO-DO CREATIVE IDEAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittpapier, und Malpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Torbole Casaglia, Italien.

  2. YILDEKS INS. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YILDEKS INS. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pinsel und Anstreichrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malpinsel, und Spachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ZEKI PAINT ROLLERS AND BRUSHES COPR.

    Türkei

    Das Unternehmen ZEKI PAINT ROLLERS AND BRUSHES COPR., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pinsel und Anstreichrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  2. FERRARI ITALY SRL

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI ITALY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pinsel und Anstreichrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in RIVAROLO DEL RE, Italien.

  3. AE SOUTHGATE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AE SOUTHGATE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  4. KLEIN FRERES BROSSERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen KLEIN FRERES BROSSERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürsten, und Malpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Obernai, Frankreich.

  5. YILDEX INS.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDEX INS.SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Ikitelli/istanbul, Türkei.

  6. TONGCHENG CITY DAFUHAO BRUSH-MAKING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TONGCHENG CITY DAFUHAO BRUSH-MAKING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pinsel und Anstreichrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Tongcheng City, China.

  7. ZHEJIANG QINGTIAN FEIYANA IMP. & EXP. TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG QINGTIAN FEIYANA IMP. & EXP. TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge ohne Motor, und Malpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  8. ASYA KALIP VE PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ASYA KALIP VE PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pinsel und Anstreichrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu, Türkei.

  1. ANHUI BEST BRUSH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI BEST BRUSH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pinsel und Anstreichrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Anqing, China.

  2. ETABLISSEMENT JEAN DELEVOY

    Frankreich